Choreo in Hamburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Dankbar ist er den Hamburger Verantwortlichen, dass sie den Werder-Fans eine "abgespeckte Choreografie" gestatten."

Ausn Weser Kurier

Es wird auch in Zukunft definitiv Kurvenshows geben, wohl auch in einem Spiel gegen den HSV.
Aktuell verkaufen die Wanderers auch T-Shirts zum Thema DFB-Pokal und Uefa-Cup. Der Erlös soll für Choreos eingesetzt werden.
Quelle: http://wanderers-bremen.de/

Das T-Shirt finde ich sehr gut. Gibt's das nur in Bremen zu kaufen, oder könntet Ihr nicht, wenn ein paar übrig bleiben, den Rest bei eBay verticken? Dann bitte kurze Nachricht an mich. Für den Preis wäre ich der erste, der sich eins besorgt.

PS: Sehe gerade auf der Homepage, dass Artikel nicht über's Internet gekauft werden können. Schade, schade... Wenn also jemand eins ergattern konnte und es mir persönlich verkaufen will, bitte melden.

Gabs nä Choreo oder ähnliches?
War leider erst genau zum Anpfiff im Stadion und vom Oberrang sieht man die stehenden Fans ja eh kaum...

war wirklich sehr abgespeckt.. der H?V hat im Gegensatz ne richtig dicke HSV Raute über die ganze Nordtribüne hingezaubert... sah schon hammer aus... also die Choreo nicht das Emblem :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back