Ganz der Harte 
aber mit 12 ist das doch noch gar nicht erlaubt

aber mit 12 ist das doch noch gar nicht erlaubt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich trinke schon Bier

Na undGanz der Harte
aber mit 12 ist das doch noch gar nicht erlaubt![]()

das war dann wohl das geständnis, dass wir ihn überführt haben![]()

schon ok, hauptsache wir haben ihn
hat er uns ne zeit lang eiskalt hinters licht geführt
ich wär nach 9 1/2 stunden saxophon musik nicht nur durcheinander![]()

Gibts denn keine Möglichkeit, dass Werder-Fans, die am Donnerstag in Chemnitz sind ihrem Unmut bezüglich der aktuellen Situation mal zum Ausdruck bringen. Das Spiel wird immerhin auf Sport1 übertragen und da könnte man doch mal ein Plakat präsentieren nach dem Motto:
"Zwar abgestigen, aber Hauptsache keine roten Zahlen"
Gibts denn keine Möglichkeit, dass Werder-Fans, die am Donnerstag in Chemnitz sind ihrem Unmut bezüglich der aktuellen Situation mal zum Ausdruck bringen. Das Spiel wird immerhin auf Sport1 übertragen und da könnte man doch mal ein Plakat präsentieren nach dem Motto:
"Zwar abgestigen, aber Hauptsache keine roten Zahlen"
:wuerg:achso, werder soll wohl rote zahlen schreiben und dann früher oder später in den zwangsabstieg gehen? clever!:wuerg:

ich beeindruckt, was du doch für einen einblick bei werders finanzen hast. die sollten glatt den allofs kicken und dich einsetzen. du machst das schon. der allofs hat doch e keine ahnung...
mir geht es aber hier jedoch nicht um irgendwelche verpflichtungen, sondern über deinen kommentar den unmut der fans zum ausdruck zu bringen nur weil das live übertragen wird? nach deinen äußerungen kann mann ja leicht darauf schließen, dass sich der unmut gegen die verantwortlichen richtet. sind wir die bauern? müssen wir das auch so machen? zumal ich dein problem gar nicht verstehe. dann haben wir noch einen IV und wenn die anderen alle fit sind haben wir 4,5,6 IVs aber der rest ist unterbesetzt.