chemnitz-bremen 14.07.2011

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lukashaus1993
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wohne in Chemnitz und wollte karten fürs spiel kaufen aber die freie-Presse-Leute haben eine Mail geschrieben dass ich keine Karten für das Spiel bekomme weil ich in Chemnitz wohne...:(
wo hast Du deine Karten her?????

wasn das für ein schwachsinn? also ich komme aus zwickau. habs über den onlineshop bestellt. geh doch einfach mal direkt hin. oder probiers nochma. ich kann mir das kaum vorstellen das die wirklcih so blöde sind.
lass mal hören wies ausgegangen ist.

wir haben über den FP-Online shop Karten bestellt, einen Tag später kam eine mail, das an Chemnitzer Bürger keine Karten für den Werder-Gästeblock verkauft werden dürfen und nur am Spieltag an der Abendkasse welche zu kriegen sind...blöd....

wie gesagt, einfach mal hingehen. oder du kennst jemand der außerhalb wohnt und bestellst über ihn. oder doch einfach nochmal probieren, evtl saß bei denen nur ein vollpfosten vorm rechner...

für was? das chemnitzer hooligans sich in die bremer hooliganszene einnisten? das hier ist ein freundschaftspiel gegen werder, nicht gegen aue dresden oder zwickau...
sogar die ticketvergabe ist bei denen drittliga reif. weil es ja keine werder fans ins sachsen gibt...:ugly:

Ich habe es auch schon in Erfurt erlebt das Erfurter in den Gästeblock gekommen sind und Stunk machen wollten und das bei unsere U23 wo glaub ich so ca. 10 Leute da waren. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!

Hallo,

kann mir jemand sagen ob bei den Freundschaftsspielen so ein mobiler Fanshop anwesend ist? Also mir geht es gerade hauptsächlich um das Spiel in Chemnitz.
Würde mir gerne ein Shirt kaufen und wenn es das vor Ort gibt spare ich mir die Versandkosten. ;)

Danke und nen schönen Sonntag.

Meint ihr es gibt vllt noch Karten an der Abendkasse?
Meine Chefin würde gerne mit ihrem kleinen Sohnemann spontan "anreisen" ;)

Ich gucke das im werder Live Ticker.
Mein Tipp 0:2 :dance:
0:1 Sandro Wagner
0:2 Marko Marin

Back