Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurosport- App hat mir gerade angezeigt, dass Chelsea Victor Moses von Wigan Atheltic verpflichtet haben.
Eurosport- App hat mir gerade angezeigt, dass Chelsea Victor Moses von Wigan Atheltic verpflichtet haben.

Da sollten die den Marin mal flott noch verleihen!
jo, marin kam mir am mittwoch mit seinem audi ca. 10 min. vor spielbeginn nahe dem stadion entgegen gefahren. habe leider keine karte mehr fürs spiel bekommen. hab mir das stadion nur mal von aussen anschauen können.
Naja, wenn er damit die übertriebene Macht dieser alteingesessenen Stars verringern wollte, war sein Ansatz nicht so schlecht. Die werden schließlich nicht jünger und insbesondere die beiden alten Engländer haben nicht mehr das Niveau von früher.AVB fährt gerade eine radikale Verjüngungskur, er mustert ja auch Parker und Lennon aus.
Dass AVB ein bisschen eine Pfeife ist, hat er mMn schon bei Chelski gezeigt, als er Lampard und Terry ausmustern wollte![]()
(gut, vielleicht haben sie auch einen auf Leverkusen gemacht und in AVB Dutt gesehen
). 

Was sind das denn wieder für kranke Ablösesummen. Das wird die Bayern sicher freuen, denn das relativiert auch Martinez' Ablöse. 40 Millionen für einen Axel Witsel? Sicherlich ein guter Spieler, aber was hat der bisher gerissen, was solch eine Ablöse rechtfertigt?
Das ist alles verrückt. Und 30 Millionen für einen Hulk wären auch absolut ausreichend gewesen.
Da haut ein Verein 95!!!! Millionen für zwei Spieler raus. Mit dem Geld hätte man ne ganze Mannschaft formen können, wenn man das etwas seriöser angegangen wäre.![]()

Holy crap, I just had a look at Benfica's outgoing transfers in recent years:
Coentrao 30m
Di Maria 36m
Luiz 25m
Garcia 20m
Witsel 40m
Ramires 22m
173m for six players who cost less than 30m when signed I think. Wow.
And Porto:
Hulk 55m
Pereira 10m
Guarin 11m
Falcao 47m
Meireles 13m
Bruno Alves 22m
Cissokho 16m
Lopez 24m
Lucho Gonzalez 19m
217m for 9 players.
So a total of 390m for 15 players from Portugal in three years. Once again, holy crap.
Chelsea legt nach der Pleite gegen United Protest ein. Der Unparteiische soll Spieler beleidigt haben, angeblich gar rassistisch.