Charlie Sheen

Gibt Gerüchte darüber, wie es mit Charlie Harper weitergehen könnte in der neuen Staffel:

I have been able to confirm that Charlie Sheen's character Charlie Harper is indeed dead and the season premiere will feature his funeral. Charlie's girlfriends will come back for the occasion, and his house indeed will be put on the market. The episode will feature potential buyers coming to see the house (as I reported earlier, the list is expected to include real-life celebrities and stars from Men co-creator Chuck Lorre's other series), with Ashton Kutcher among them. However, I hear he will not be the rightful owner of Charlie Harper's digs by the end of the premiere episode, with the storyline expected to be extended into Episode 2.
http://www.deadline.com/2011/08/the...sa-harper-for-sale-harpers-girlfrinds-return/

Schaun mer mal... :O

Ohne Charlie ist die Serie tot. Sein Haus, seine Frauengeschichten, seine Kämpfe mit Mutter, Alan & Co. Wird nicht mehr die gleiche Klasse haben.

Die Idee mit dem Tod von Charlie finde ich unpassend und bescheuert.Warum lassen sie ihn nicht mit Rose auswandern?
Und wenn der Tod wirklich so inszeniert wird, wie auf Bild beschrieben, dann muss ich wirklich überlegen, ob ich diese Serie nochmal angucke.

Die lassen ihn sterben damit es NIE wieder ein wiederkommen von Charlie geben das ist weil der chef (weiß grad nicht wie der heißt) ein Comeback von Sheen für immer ausschließt weil die streß haben

Wird leider so sein. Nur falls die Quoten sinken und sich Charlie und die Produktion wieder vertragen, dann könnte er trotzdem zurückkehren. Das würde man allerdings durch eine abenteurliche Geschichte begründen müssen, was der Serie bestimmt nicht gut tun würde. Also ich hätte die Möglichkeit auswandern oder Koma bevorzugt.

Zitat von [SVW]Andi;1885381:
Die neue Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=NHactGX5b8E&feature=player_embedded

Geiler Start in die neue Staffel. Kutcher bringt frischen Wind da rein. Und interessant zu wissen, dass Charlie mit einem Mann rumgemacht hat :D

Naja ich finde eher ohne Sheen fehlt der Serie die Seele und ist mMn zum Scheitern verurteilt. Ich hoffe Sheen kommt einiges Tages wieder zurück und nach seinen letzten positiven Auftzritten ist meine Hoffnung sehr gestiegen denn in Hollywood verzeiht und vergisst man schnell wenn es ums liebe Geld/Erfolg geht. ;)

Mit Sheen war die Serie einfallslos. War nur noch dasselbe und Sheen sah sowas von heruntergekommen aus, das war nicht mehr schön anzusehen. Schau dir mal die neue Folge an ;)

Also ich fand die neue Folge nicht schlecht. Kutcher hat mich positiv überrascht und Sheen hat mir kaum gefehlt. Toll fand ich auch die Cameos von "Dharma & Greg" und John Stamos. :)

Back