Charlie Sheen

Da bin ich dann aber auch mal gespannt, wie die Charlies Verschwinden erklären wollen. Vielleicht haut Alan ja mit Jake ab und zieht bei jemand anders ein. :D

Ich denke mal, die neuen Folgen beginnen mit Charlies Beerdigung.

Und Alan, der sich schon über das Erbe des Strandhauses freut, ist schockiert, als Charlies längst vergessener Neffe und Erbe [Name der neuen Figur] auftritt und einzieht.

Wie wäre es denn mit einem bisher nicht bekannten Halb-Bruder von Charlie und Alan - also mütterlicherseits Halb-Bruder?

Also ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Charlies Abwesenheit damit erklärt wird, dass er mit Rose irgendwohin durchgebrannt ist. Das fände ich sehr glaubhaft. Immerhin wäre es nur eine Frage der Zeit bis Charlie herausgefunden hätte, dass Rose Mann nur eine Schaufensterpuppe ist und die Hochzeit ein Fake war um ihn eifersüchtig zu machen.

edit: Sorry für den Spoiler. Hatte vergessen, dass die Deutsch Gucker die letzte Staffel noch nicht kennen

Also ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Charlies Abwesenheit damit erklärt wird, dass er mit Rose irgendwohin durchgebrannt ist. Das fände ich sehr glaubhaft. Immerhin wäre es nur eine Frage der Zeit bis Charlie herausgefunden hätte, dass Rose Mann nur eine Schaufensterpuppe ist und die Hochzeit ein Fake war um ihn eifersüchtig zu machen.

Er wolte doch aber schon mal mit ihr zusammen sein, als er ihr sogar nach London nachgeflogen ist, dort aber erkannt hat, dass sie kinder usw. will und daraufhin wieder nach hause zurückgekehrt ist.

Das Ende der 8. Staffel ist doch prädestiniert dazu, Charlie aus der Serie zu schreiben mit der Möglichkeit auf eine Rückkehr.

@cktger: ich mach mal nen Spoiler, falls es einige noch nicht kennen und nicht kennen wollen.
Genauso ist es doch. Charly und Rose sind grad mal ne Runde nach Paris geflogen. Er ist aus Liebe mit ihr gleich dageblieben, sie natürlich auch, hat ihm evtl. alles erzählt usw. blabla.

Alan outet sich endlich und zieht mit seinem neuen Lebensgefährten zusammen. :)

Oder was ich eher glaube: Er kauft das Haus und Alan bettelt drum, dort wohnen bleiben zu dürfen.

oder charlie schenkt Rose (fals sie zurück kommt das Haus) fals nicht bekommt Berta es und Alan bettelt da zu bleiben und der neue ist irgendein bekannter/verwandter von Berta

Back