Charlie Sheen

Synchron..

Kutcher soll in der Tat ne ganz neue Rolle bekommen, dann lassen die C.Harper wohl sterben, bin mal gespannt was sich Chuck Lorre da einfallen lassen hat..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1721496:

Nichts gegen Kutcher aber ich bin mir zu 99% sicher das die Serie ohne Sheen nicht funktionieren wird. Wenn man mal die Aussagen der Zuschauer vergleicht sieht man eigentlich das fast jeder die Sendung aufgrund von Charlie Harper(Sheen) schaut.

Ausserdem wie soll das funktionieren? Auf einmal ist C. Harper weg und tada der Kutcher kommt um die Ecke. Ich finde es zum kotzen aber werde mir trotzdem ein bis zwei Folgen anschauen, auch wenn ich jetzt schon wenig Lust verspüre.

Ich find Ashton Kutcher eigentlich an sich lustig :grinsen: Und weil ich jetzt auch kein eingefleischter Fan der Serie bin, bin ich mal gespannt. Kann mir aber vorstellen, dass das anderen schwerer fallen wird. ;)

Es ist irgendwie schwer vorstellbar, welche Rolle Kutcher da überhaupt einnehmen soll. Anfangs hieß es, man wolle eine Art Nachbar oder so dazu bringen, der in der Art ähnlich wie Charlie wäre. Aber dieser Milchbubi Kutcher passt da mal gar nicht rein.

Und die Serie bräuchte einen Charakter, der ähnlich wie Charlie tickt. Nur wie will man das jetzt anstellen? Das Alan sich zu einer Art "neuem Charlie" entwickelt, nimmt man ihm nach 8 Staffeln nicht mehr ab, unmöglich. Zumal die Rolle genau so bestehen bleiben muss. Jake? Nimmt man ihm auch nicht ab, er ist immer noch das dumme Kind, nur jetzt ein wenig größer.

Also? Warum Kutcher? Was macht man mit dem?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1722876:
Nichts gegen Kutcher aber ich bin mir zu 99% sicher das die Serie ohne Sheen nicht funktionieren wird. Wenn man mal die Aussagen der Zuschauer vergleicht sieht man eigentlich das fast jeder die Sendung aufgrund von Charlie Harper(Sheen) schaut.

Und warum hören dieselben Zuschauer irgendwann einfach auf, eine bestimmte Serie zu mögen/zu schauen? Weil es sie schlicht früher oder später langweilt, immer nur denselben Witz zu hören. Dieses Problem hat TAAHM ja nicht exklusiv, das trifft auf jede Sitcom zu. Insofern steckt in dem Ausstieg von Sheen auch eine große Chance, der Serie neues Leben einzuhauchen. Und aus Produzenten-Sicht lohnt sich dieser Versuch, weil eine riesige Fanbase schon vorhanden ist und nicht erst mühsam aufgebaut werden muss. Und talentiert (und beliebt) ist Kutcher allemal. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass das "Experiment" gelingt

Ich werds trotdem weida gucken!
Bei Jake lache ich eh mehr weil er auch nicht viel älter als ich bin und ihn manchmal verstehen kann.:D
Von da an is mir Charlie Harper nicht sooooo stark wichtig, mal sehen wiwe sich Cutcher scvhlägt.

Was mir etwas schleierhaft ist das Ashton Kutcher (richtig geschrieben?)
doch viel jünger ist und auch aussieht als Alan.
Deswegen frage ich mich soll es weiter gehen wie bisher das Alan der jüngere Bruder ist oder gibt es eine komplett neue Geschichte?
Z.b. Charlie ist gestorben und Kutcher zieht dann ins Haus ein oder was?

Da bin ich dann aber auch mal gespannt, wie die Charlies Verschwinden erklären wollen. Vielleicht haut Alan ja mit Jake ab und zieht bei jemand anders ein. :D

Back