Gibts kein Addon fürn Firefox, der jegliche News von diesem Spacken blockt... ich kann dem seine Fratze echt nemme sehn...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts kein Addon fürn Firefox, der jegliche News von diesem Spacken blockt... ich kann dem seine Fratze echt nemme sehn...![]()

Werde rihr eig. Two and a Half Men ohne ihn gucken? Ich schon.
ich auch Two and a half men ist nicht nur wegen charlie lustig
Zitat von [Sportfreund];1639503:Nicht? Ich finde den Jungen und Alan nur mäßig komisch, die Haushälterin unfassbar unlustig... und fast alle anderen Charaktere funktionieren nur in Verbindung mit einem der 2 1/2 Men. Tow and a half Men ist in meinen Augen ohne Charlie Sheen nichts wert.
Zitat von [Sportfreund];1639503:Nicht? Ich finde den Jungen und Alan nur mäßig komisch, die Haushälterin unfassbar unlustig... und fast alle anderen Charaktere funktionieren nur in Verbindung mit einem der 2 1/2 Men. Tow and a half Men ist in meinen Augen ohne Charlie Sheen nichts wert.
klar war charlie der beste von allen es geht ja nicht nur um ihn
Ehrlich gesagt kenne ich keine Serie, wo ein derart prägnanter Hauptcharakter irgendwann mal (erfolgreich) ausgetauscht worden wäre.Zitat von [Sportfreund];1639503:Nicht? Ich finde den Jungen und Alan nur mäßig komisch, die Haushälterin unfassbar unlustig... und fast alle anderen Charaktere funktionieren nur in Verbindung mit einem der 2 1/2 Men. Tow and a half Men ist in meinen Augen ohne Charlie Sheen nichts wert.
Dann finde mal jemanden, der dies angemessen rüberbringen kann, ohne dabei den Charakter der Rolle zu sehr zu verändern.Ehrlich gesagt kenne ich keine Serie, wo ein derart prägnanter Hauptcharakter irgendwann mal (erfolgreich) ausgetauscht worden wäre.
"Two and a half men" ist, so wie es war, eine wirklich geniale Serie. Für mich gehört sie leider aber einfach zu den Dingen, die man lieber mit Anstand zu Grabe tragen sollte, wenn die Zeit gekommen ist, anstatt zu versuchen mit aller Gewalt weiter zu machen, nur um noch ein wenig Geld mit einem Namen und Anspruch zu machen, den das neue Produkt niemals mehr erfüllen kann.
wieso muss das einer sein wie charlie sheen ?
das kann doch ein ganz normaler schauspieler sein der vorgegeben bekommt so zu sein wie der und dann macht der das auch so
Stell dir mal vor, man hätte bei King Of Queens nach irgendeiner späteren Staffel Kevin James ausgetauscht, und statt dessen jemanden die Rolle einnehmen lassen, der ca. 80 kg weniger auf den Rippen gehabt hätte. Da geht die gesamte Authentizität flöten!