Charlie Sheen

Gibts kein Addon fürn Firefox, der jegliche News von diesem Spacken blockt... ich kann dem seine Fratze echt nemme sehn... :wall:

Also hier im Forum gibt es ne Ignore-Liste, damit hättest Du ein Problem schon mal gelöst... :D

Ganz ehrlich, gerade in der heutigen Zeit gibt es da doch eine ganze Reihe von A-, B-, C-Promis, die mMn weitaus mehr nerven als Charlie Sheen. Klar ist der Mann peinlich, aber letztlich auf seine seltsame, verquere Art durchaus sehr amüsant (auch wenn die neuerlichen Entwicklungen natürlich eher traurig sind).

Heute ging das gerücht um bzw. Sheen hat in interviews erzählt, dass alles nur geschauspielert war. In der tat hat er auch für alle verrückten aktionen 6-stellige beträge bekommen, sagt er.
Außerdem haben drogentests bewiesen, dass er seit 3 tagen clean ist.
Komischer vogel.:D

Zitat von [Sportfreund];1639503:
Nicht? Ich finde den Jungen und Alan nur mäßig komisch, die Haushälterin unfassbar unlustig... und fast alle anderen Charaktere funktionieren nur in Verbindung mit einem der 2 1/2 Men. Tow and a half Men ist in meinen Augen ohne Charlie Sheen nichts wert.

Sehe ich genauso. Ich würde mir die erste folge anschauen um mitreden zu können aber allgemein: nein!

Nicht? Ich finde den Jungen und Alan nur mäßig komisch, die Haushälterin unfassbar unlustig... und fast alle anderen Charaktere funktionieren nur in Verbindung mit einem der 2 1/2 Men. Tow and a half Men ist in meinen Augen ohne Charlie Sheen nichts wert.

ich finde jake war früher besser wie er noch klein war
aber alan ist auch manchmal lustig wie dumm der manchmal ist und so
klar war charlie der beste von allen es geht ja nicht nur um ihn

klar war charlie der beste von allen es geht ja nicht nur um ihn

Doch eben dies tut es. Charlie Harper ist allem Anschein nach quasi die 1:1 Verfilmung von Sheens Lebensstil. Niemand kann, niemand wird diese Rolle so authentisch wie Sheen rüberbringen.

Auch würden die anderen Charaktere ohne das zentrale Element nicht mehr funktionieren. Dies gilt nicht nur für die gesamten Nebencharaktere, die weitgehend von Charlie abhängig sind, auch Jake und Allan nimmt man weite Teile ihres Persönlichkeitsprofils, wenn man Charlie Harper einfach aus der Serie streichen würde. Es geht ja nicht darum, ob andere auch witzig sind oder nicht, es geht primär erstmal darum, welche Beziehungen die Charaktere zueinander haben und da steht Charlie Harper eben derart fokussiert im Mittelpunkt dieser Serie, dass sie ohne ihn nicht mehr im Ansatz die gleiche wäre. "Two and a half men" ohne Harper würde genauso seiner Seele beraubt werden wie "Alf" ohne Alf oder "Married... with children" ohne Al Bundy.

Wenn überhaupt, dann müsste man schon jemand anderen finden, der diese Rolle halbwegs ausfüllen kann (was ich persönlich ziemlich strange fände), oder aber die Serie völlig umschreiben - und dann kann man gleich was ganz Neues machen.

"Two and a half men" ist, so wie es war, eine wirklich geniale Serie. Für mich gehört sie leider aber einfach zu den Dingen, die man lieber mit Anstand zu Grabe tragen sollte, wenn die Zeit gekommen ist, anstatt zu versuchen mit aller Gewalt weiter zu machen, nur um noch ein wenig Geld mit einem Namen und Anspruch zu machen, den das neue Produkt niemals mehr erfüllen kann.

ja aber charlie sheen ist ja nur ein schauspieler der charlie harper spielt (auch wenn es genauso wie sein echtes leben ist) aber man kann auch einen anderen schauspieler nehmen der charlie harper spielt der bekommt dann das gleiche vorgegeben wie charlie sheen um harper zu spielen

Dann finde mal jemanden, der dies angemessen rüberbringen kann, ohne dabei den Charakter der Rolle zu sehr zu verändern. ;) Ehrlich gesagt kenne ich keine Serie, wo ein derart prägnanter Hauptcharakter irgendwann mal (erfolgreich) ausgetauscht worden wäre.

Man sollte die Sendung ohne Charlie Sheen bewerten wenn man die auch kennt. Wer weiß was für einen Schnitt die Autoren machen, wie das neue Konzept aussehen und wie man dann die Serie finden wird?

Ich bin gespannt wie es weiter geht und gebe der Sendung weiterhin eine Chance, bevor ich diese dann ggf. cancel, oder auch nicht.

Dann finde mal jemanden, der dies angemessen rüberbringen kann, ohne dabei den Charakter der Rolle zu sehr zu verändern. ;) Ehrlich gesagt kenne ich keine Serie, wo ein derart prägnanter Hauptcharakter irgendwann mal (erfolgreich) ausgetauscht worden wäre.

wieso muss das einer sein wie charlie sheen ?
das kann doch ein ganz normaler schauspieler sein der vorgegeben bekommt so zu sein wie der und dann macht der das auch so

Nicht jeder Schauspieler ist für jede Rolle geeignet. Kein Schauspieler, egal, wie gut er ist, spielt und interpretiert eine Rolle exakt gleich. In diesem speziellen Fall hätte man zudem auch das Problem, dass es nicht um eine neu zu besetzende Rolle geht, sondern dieselbige Ewigkeiten mit einer bestimmten Person, einem bestimmten Gesicht, einem Auftreten und einer Stimme verbunden war. Dies kann man nicht einfach wechseln wie ein paar Socken ohne die Glaubwürdigkeit der Rolle zumindest massiv in Gefahr zu bringen.

Wie gesagt, es hat schon seinen Grund, dass so etwas (zumindest meines Wissens nach) bis dato noch nie vorgekommen ist. Ich gehe davon aus, dass die Serie entweder irgendwann doch mit Sheen weiter geht oder gar nicht, bin aber natürlich gespannt, wie man sich entscheiden wird.

"Two and a half men" ist, so wie es war, eine wirklich geniale Serie. Für mich gehört sie leider aber einfach zu den Dingen, die man lieber mit Anstand zu Grabe tragen sollte, wenn die Zeit gekommen ist, anstatt zu versuchen mit aller Gewalt weiter zu machen, nur um noch ein wenig Geld mit einem Namen und Anspruch zu machen, den das neue Produkt niemals mehr erfüllen kann.

und nur darum gehts, von daher wird man es auch nicht mit anstand beenden sondern weiter machen

vorerst denke ich man wird die 8te staffel zuende drehen mit einen anderen schauspieler und dann wartet wie die ankommen und dann entscheidet man sich ob es eine 9te staffel geben wird oder nicht

wieso muss das einer sein wie charlie sheen ?
das kann doch ein ganz normaler schauspieler sein der vorgegeben bekommt so zu sein wie der und dann macht der das auch so

Stell dir mal vor, man hätte bei King Of Queens nach irgendeiner späteren Staffel Kevin James ausgetauscht, und statt dessen jemanden die Rolle einnehmen lassen, der ca. 80 kg weniger auf den Rippen gehabt hätte. Da geht die gesamte Authentizität flöten!

Back