Charlie Sheen

ja ok das stimmt das charlie die hauptperson ist
und das jake früher besser war
aber die dummheit von alan ist immer noch gut
oder die sprüche von bertha

Alan hat sich meiner Meinung nach über die Jahre gesteigert, weil er irgendwie immer "seltsamer" wurde :) Berthas Figur hat zwar nicht unbedingt eine Entwicklung durchgemacht - musste sie aber auch nicht, weil sie von Anfang an gut war.
Wen ich auch irgendwie geil finde, auch wenn es nur ne Nebenrolle ist, ist Herb, der Mann von Alans Exfrau. Irgendwie finde ich den total lustig.:)

Bei Two and half Men sind einfach alle Charaktere perfekt, passend und witzig. Nur Judith bringt mich eher zum Kotzen als zum Lachen. :D
Die Serie ist von vorne bis hinten genial, zwischen ihr und anderen Sitcoms liegen einfach Welten!

How I met your Mother ist ja z.B. noch ganz in Ordnung, aber da lach ich vielleicht 1 mal pro Folge, wenns hochkommt.. Scrubs kann ich mir nicht mal im Halbschlaf geben. Al Bundy ist eingestaubt, außerdem macht mir Peggy angst. King of Queens ist in Ordnung, lache ich aber auch nicht viel häufiger als 1-2 mal pro Folge, zudem ebenfalls leicht eingestaubt. Whats up Dad ist viel zu kitschig und bescheuert, die Witze sind flach und immer die Selben, zu dem macht die dicke Mutter mich aggressiv. :D

Bei Two and half Men sind einfach alle Charaktere perfekt, passend und witzig. Nur Judith bringt mich eher zum Kotzen als zum Lachen. :D
Die Serie ist von vorne bis hinten genial, zwischen ihr und anderen Sitcoms liegen einfach Welten!

How I met your Mother ist ja z.B. noch ganz in Ordnung, aber da lach ich vielleicht 1 mal pro Folge, wenns hochkommt.. Scrubs kann ich mir nicht mal im Halbschlaf geben. Al Bundy ist eingestaubt, außerdem macht mir Peggy angst. King of Queens ist in Ordnung, lache ich aber auch nicht viel häufiger als 1-2 mal pro Folge, zudem ebenfalls leicht eingestaubt. Whats up Dad ist viel zu kitschig und bescheuert, die Witze sind flach und immer die Selben, zu dem macht die dicke Mutter mich aggressiv. :D

mal eine andere frage der typ auf dein benutzer bild sieht aus wie charlie sheen :D ist der das ? oder hab ich nur ne gute phantasie :D

Rose finde ich jetzt zwar nicht so mega lustig, aber ich find sie total hübsch - für die hab ich schon 1999 geschwärmt, als sie bei Detroit Rock City mitgespielt hat :)

Hab ich eben auch gesehen. Sieht auf jeden Fall ziemlich fertig aus - würde er mir auf der Straße begegnen, wär ich mir nicht sicher ob ich ihn überhaupt erkennen würde. :ugly:

Back