schadezur zeit bin ich aber eh mehr aufm scrubs trip
![]()
Wobei die neuen Folgen die davon im TV laufen ja mal sowas von unlustig sind, wenn man ehrlich is...
Sorry für OT im OT-Bereich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schadezur zeit bin ich aber eh mehr aufm scrubs trip
![]()

Wobei die neuen Folgen die davon im TV laufen ja mal sowas von unlustig sind, wenn man ehrlich is...
Sorry für OT im OT-Bereich!![]()
ja ok das stimmt das charlie die hauptperson ist
und das jake früher besser war
aber die dummheit von alan ist immer noch gut
oder die sprüche von bertha
Berthas Figur hat zwar nicht unbedingt eine Entwicklung durchgemacht - musste sie aber auch nicht, weil sie von Anfang an gut war. 
Two and a half Men darf nicht aufhören, es gibt nix besseres im TV.

Two and a half Men darf nicht aufhören, es gibt nix besseres im TV.

Bei Two and half Men sind einfach alle Charaktere perfekt, passend und witzig. Nur Judith bringt mich eher zum Kotzen als zum Lachen.![]()
Die Serie ist von vorne bis hinten genial, zwischen ihr und anderen Sitcoms liegen einfach Welten!
How I met your Mother ist ja z.B. noch ganz in Ordnung, aber da lach ich vielleicht 1 mal pro Folge, wenns hochkommt.. Scrubs kann ich mir nicht mal im Halbschlaf geben. Al Bundy ist eingestaubt, außerdem macht mir Peggy angst. King of Queens ist in Ordnung, lache ich aber auch nicht viel häufiger als 1-2 mal pro Folge, zudem ebenfalls leicht eingestaubt. Whats up Dad ist viel zu kitschig und bescheuert, die Witze sind flach und immer die Selben, zu dem macht die dicke Mutter mich aggressiv.![]()
ist der das ? oder hab ich nur ne gute phantasie 
mal eine andere frage der typ auf dein benutzer bild sieht aus wie charlie sheenist der das ? oder hab ich nur ne gute phantasie
![]()

mal eine andere frage der typ auf dein benutzer bild sieht aus wie charlie sheenist der das ? oder hab ich nur ne gute phantasie
![]()
:applaus:mal eine andere frage der typ auf dein benutzer bild sieht aus wie charlie sheenist der das ? oder hab ich nur ne gute phantasie
![]()

Ne, das ist nicht Charlie Sheen, das bin ich.
Warum sollte Charlie Sheen ein Werder Trikot tragen?![]()

achso naja man kann ja heute alles mit foto programmen bearbeiten![]()
Ja, stimmt, der Feuerhintergrund ist nicht echt..

Die Hörnchen und die natürlich kräftige rote Hautfarbe aber natürlich schon.![]()