Sag mal... Du weißt schon, auf was Du Dich da gerade einlässt, oder?![]()
Nö, viell poste ich manchmal etwas vorschnell... kommende 0er Runden beim Contest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal... Du weißt schon, auf was Du Dich da gerade einlässt, oder?![]()

Kannst du mir die PN vielleicht auch schicken?![]()

Jon Cryer liegt was den Verdienst angeht übrigens nur knapp hinter Charlie.
Ebenfalls zurecht, wie der den Alan spielt ist fast noch höher einzuschätzen, denn ich denke ihm ist die Rolle nicht auf den Leib geschrieben, hoffe ich für ihn zumindest.
Zitat von Wiki:Angus T. Jones ist der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Für eine Folge Two and a Half Men bekommt er rund 250.000 US-Dollar Gage
Angus T. Jones ist der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Für eine Folge Two and a Half Men bekommt er rund 250.000 US-Dollar Gage

Charlie Sheen hat bis zur aktuellen Staffel ca. 825.000 pro Folge kassiert, dadurch ist er der derzeit bestbezahlte Serienschauspieler. Ab der achten Staffel verdient er sogar 1,25 Mio pro Folge!
Und er hat alles verdient, er spielt mich einfach überragend.
Ebenfalls zurecht, wie der den Alan spielt ist fast noch höher einzuschätzen, denn ich denke ihm ist die Rolle nicht auf den Leib geschrieben, hoffe ich für ihn zumindest.
Naja, von mir aus sollen die Beiden Milliarden pro Folge verdienen, hauptsache es gibt noch ein paar Staffeln der mit Abstand besten Comedy-Serie aller Zeiten.
Naja, von mir aus sollen die Beiden Milliarden pro Folge verdienen, hauptsache es gibt noch ein paar Staffeln der mit Abstand besten Comedy-Serie aller Zeiten.

Wobei ich finde,dass es seit der fünften Staffel bergab geht.Ist zwar immer noch super,aber die ersten vier Staffeln waren noch besser.
Nur mal so nebenbei... Die zahlen stimmen nicht (mehr?). Er wollte ab einer staffel (7? 8?) 2mio dollar haben pro folge... Wurde genehmigt. Somit verdient er mittlerweile 2mio dollar pro folge... Haben ja auch keine andere wahl als ihn das zu bezahlen xD

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1561832:Naja sei es ihm gegönnt bei Bree Olson oder Anderson würde ich auch nicht nein sagen. *hust*
Man kann nur hoffen, dass Sheen ans Set zurückkehrt. Wenn ich richtig informiert bin, ist bisher lediglich bis Staffel 8 Folge 16 abgedreht. Folge 14 habe ich bereits gesehen, Folge 15 soll wohl am 07.02.2011 laufen. Eine lange Unterbrechung bzw. ein Abbruch der Serie würde ich nicht verkraften.
Schau auch gerade wieder die 6. Staffel auf DVD :applaus:
Insbesondere Capri Anderson ist der Hammer!

Insbesondere Capri Anderson ist der Hammer!
Alleine ihre Augen. 
der is einfach n held