Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja man kann ja auch mit dieser Taktik Tore schießen, frag mal Barca:p

Natürlich kann man das theoretisch. Da muss dann aber auch fast jede Chance sitzen und gleichzeitig darf man bei dem entstehenden Chancenübergewicht des Gegner auch keinen kassieren. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer unbedingt der beste Weg ist.

Aber vielleicht geht das Vorhaben Chelseas ja auch tatsächlich auf, wenn Bayern sich weiter so dämlich anstellt.

Natürlich kann man das theoretisch. Da muss dann aber auch fast jede Chance sitzen und gleichzeitig darf man bei dem entstehenden Chancenübergewicht des Gegner auch keinen kassieren. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer unbedingt der beste Weg ist.

Aber vielleicht geht das Vorhaben Chelseas ja auch tatsächlich auf, wenn Bayern sich weiter so dämlich anstellt.

Naja Kay Kay hat ja nur gesagt, das sie in JEDEM Spiel ein tor geschossen haben. Nicht das sie sonderlich viel gewonnen haben. Der Fuss hat vorhin was von 3 Spielen erzählt, aber da hab ich mich sicher verhört oder der hat Unsinn gelabert, weil DAS kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Das das dann für Platz 6 in der PL reicht!

Naja Kay Kay hat ja nur gesagt, das sie in JEDEM Spiel ein tor geschossen haben. Nicht das sie sonderlich viel gewonnen haben. Der Fuss hat vorhin was von 3 Spielen erzählt, aber da hab ich mich sicher verhört oder der hat Unsinn gelabert, weil DAS kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Das das dann für Platz 6 in der PL reicht!

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Bin jetzt aber auch zu faul nachzuschauen :D
Alles in allem hätte ich von Chelsea trotz der Herangehensweise zuvor im Spiel gegen Barca heute doch mehr erwartet.

Bei den Ecken wünschte ich mir, dass ein paar Grün-Weisse diese Ecken treten. Dann ensteht wenigstens Gefahr für das eigene Tor.

Was ist denn los da??? Die müssen doch mal irgendso ein Ding machen. Als wenn irgendwie eine höhere Macht bisher das Tor von Czech zusätzlich schützen würde. :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back