Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde das Spiel unglaublich spannend irgendwie. Man hat das Gefühl, dass Chelsea irgendwie jederzeit eine Bude machen kann so lang die Bauern nicht in Führung gehen. Die Bauern deutlich überlegen, aber es kommt einfach nichts dabei herum.

Dass sich Chelsea gegen Barca, gegen die spielerisch wohl keiner so richtig mithalten kann, mit zehn Mann hinten reinstellt, kann ich ja noch nachvollziehen. Was mir aber überhaupt nicht in den Kopf will, ist, dass sie das gegen Bayern mit deren Abwehr, die mich eher an Gurken als an Sahne denken lässt, wieder tun. Ist Chelsea denn offensiv wirklich so limitiert, wie sie gerade tun? Habe die diese Saison noch nicht oft verfolgen können, sodass ich das nicht so richtig beurteilen mag.

Dass sich Chelsea gegen Barca, gegen die spielerisch wohl keiner so richtig mithalten kann, mit zehn Mann hinten reinstellt, kann ich ja noch nachvollziehen. Was mir aber überhaupt nicht in den Kopf will, ist, dass sie das gegen Bayern mit deren Abwehr, die mich eher an Gurken als an Sahne denken lässt, wieder tun. Ist Chelsea denn offensiv wirklich so limitiert, wie sie gerade tun? Habe die diese Saison noch nicht oft verfolgen können, sodass ich das nicht so richtig beurteilen mag.
Immerhin haben sie in dieser Saison in JEDEM Saisonspiel getroffen.

ja auf das was vorher geschrieben wird, gebe ich immer nicht soviel. Aber das Spiel hier spricht für mich eher dafür, das sie das echt packen. So eine spezieller Druck kann einen ja auch lähmen. Aber das sehe ich so einfach nicht.

Das Spiel bestätigt eben die Vermutungen. Es läuft im Grunde wie vorausgesagt. Einzige was halt noch fehlt ist das Tor für Bayern. Bei Sky wurde ja auch ein 3:0 und ein 4:0 für Bayern getippt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back