Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer nen Stream für mich?

Hat wer nen Stream für mich?
Also ich finde das Spiel unglaublich spannend irgendwie. Man hat das Gefühl, dass Chelsea irgendwie jederzeit eine Bude machen kann so lang die Bauern nicht in Führung gehen. Die Bauern deutlich überlegen, aber es kommt einfach nichts dabei herum.

ja aber irgendwie liegt das Bayerntor jetzt wirklich in der Luft!
Kann für sie aber auch so ein bitteres Ende werden wie 99.
mmh irgendwie glaub ich das nicht! Ich glaub wirklich die schaffen das heute abend!
Die Ausgangsituation war ja auch noch nie so gut. Nicht umsonst sind die Bayern deutlich favourisiert in dieses Spiel gegangen.
Immerhin haben sie in dieser Saison in JEDEM Saisonspiel getroffen.Dass sich Chelsea gegen Barca, gegen die spielerisch wohl keiner so richtig mithalten kann, mit zehn Mann hinten reinstellt, kann ich ja noch nachvollziehen. Was mir aber überhaupt nicht in den Kopf will, ist, dass sie das gegen Bayern mit deren Abwehr, die mich eher an Gurken als an Sahne denken lässt, wieder tun. Ist Chelsea denn offensiv wirklich so limitiert, wie sie gerade tun? Habe die diese Saison noch nicht oft verfolgen können, sodass ich das nicht so richtig beurteilen mag.
ja auf das was vorher geschrieben wird, gebe ich immer nicht soviel. Aber das Spiel hier spricht für mich eher dafür, das sie das echt packen. So eine spezieller Druck kann einen ja auch lähmen. Aber das sehe ich so einfach nicht.
Immerhin haben sie in dieser Saison in JEDEM Saisonspiel getroffen.

Das ist mit zum Beispiel noch gar nicht aufgefallen
Aber dann versteh ich Chelseas Taktik in diesem Spiel noch weniger.