Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin unschlüssig...

Ärgern wenn Chelsea gewinnt, aber Schadenfreude dass Bayern verliert :ugly:

Wenn hier fast alle für Chelsea sind, dann ist das ja voll langweilig.

FC Baaaaaaayern - Stern des Süüüüdens :svw_schal::svw_schal::lol:

Gut, das nehme ich zurück. Hab über das Ziel hinaus geschossen. Bin euphorisiert, es fehlt noch ein Steinchen zum Vize-Triple.

Ich fand das eigentlich damals mit Lev und Ballack, Kirsten?, Schneider und Neuville schade, weil Lev damals schönen Fußball geboten hat. Diese Spieler sind auch noch Vize-Weltmeister geworden.

EDITH: ist dann klar, wer gewinnen sollte?

Morgen Abend ist es dann soweit. Das Finale der Champions League steht an. Wenn man den Buchmachern Glauben schenkt, sind die Bayern der große Favorit in diesem Spiel. Wie schauts bei euch aus? Wie wird das Finale eurer Meinung nach aus gehen und wem drückt ihr die Daumen?

Ich habe eine Umfrage eingebaut, um die Stimmung hier im Forum einzufangen.

Mir ist nicht so ganz klar, warum Bayern so favorisiert sein soll... Heimspiel, ja... aber sonst?

Hinten ist man zu anfällig (siehe Pokalfinale) um in diesem Spiel Favorit zu sein.

Die Ausfälle bei Chelsea (Terry, Jovanovic, Ramires) beeinträchtigen doch deutlich mehr. Ihnen fehlt quasi die komplette Abwehr und haben keine gleichwertigen Ersatzspieler. Zumal die gesperrten Spieler die wichtigsten Säulen im Spiel von Chelsea bilden. Während die Ausfälle Badstuber, Alaba und Gustavo zumindest zu 90% ersetzt werden können.

Daher sehen die Buchmacher wohl die Bayern so weit vorne.

Die Ausfälle bei Chelsea (Terry, Jovanovic, Ramires) beeinträchtigen doch deutlich mehr. Ihnen fehlt quasi die komplette Abwehr und haben keine gleichwertigen Ersatzspieler. Zumal die gesperrten Spieler die wichtigsten Säulen im Spiel von Chelsea bilden. Während die Ausfälle Badstuber, Alaba und Gustavo zumindest zu 90% ersetzt werden können.

Aha, Contento kann also Alaba zu 90 % ersetzen. Tymo, gelernter DM, kann unseren Abwehrchef Badstuber ersetzen.

Ich hoffe, du behälst Recht ^^

ich bin nun nicht so der Chelsea Experte, aber so wie ich das gelesen habe, fällt es wohl Chelsea leichter ihre gesperrten Spieler zu ersetzten. Weil sie in der Abwehr in der Breite besser besetzt sind. Und das die Bayern da ein eklatantes Problem haben, ist ja nicht wirklich neu. Da regen sich Bayernnahe Experte schon die ganze Saison drüber auf, das man da nicht adäquat gehandelt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back