Die Pokal-Berichterstattung des ZDF gestern verkam ja - zumindest bis zum Sportstudio - zur reinen Selbstbespiegelung der Bayern, dazu die Interviews von Lahm und Schweini (bei ihm zusätzlich das unwürdige Verhalten auf dem Platz), boah, da könnt ich dreifach :wuerg::wuerg::wuerg:
Chelsea bedeutet mir gar nichts, daher werde ich wegen ein paar einzelner Leute zu den Bayern halten, allen voran wegen des großartigen Trainers Jupp Heynckes.:thumb:
Hier so ungefähr mein Wunschverlauf:
Kurz vor Ende einer total langweiligen, von Nervosität geprägten 1. HZ gerät Bayern durch einen katastrophalen, unmotivierten Ausflug Neuers zur Mittellinie in Rückstand. Nach der Pause ein einziges Anrennen gegen das Chelsea-Bollwerk, mit zunehmender Spielzeit zeigt aber neben Robbery nur noch David Alaba Charakter (zwischendrin übrigens Gelb-Rot für Schweinsteiger durch zwei Frustfouls innerhalb von zwei Minuten). In der 1. Nachspielminute dann das erlösende 1:1 durch einen Akt reinen Willens von Gomez, fein vorbereitet nach sensationellem Dribbling von Robben. In der 2. HZ der Verlängerung dann der Knockout durch einen Doppelpack von Olic, Assists: Ribery und Robben.