Christian Günther
Moderator
Boah, Valencia ist wirklich neben dem HSV der Verein im Wettbewerb dem ich am wenigsten gönne.
- Arrogante Außendarstellung
- Extrem verschuldet und kaufen sich trotzdem für mehrere Millionen Spieler, von denen sich Werder kaum einen überhaupt leisten könnte, um sie dann nur auf die Bank zu setzen und bauen sich ein Luxusstadion
- Ziemlich viele sehr grenzwertige Fans
- Richtig schlechte Verlierer 2004/2005: Unzählige Bierbecher flogen, Valdez wurde umgetreten nur um ihn zu verletzen, Borowski angespuckt
- Assoziales Verhalten in der Champions League gegen Inter
- In fast jedem Spiel Gelb/Rot oder Rot
- Heute: Dauernd am schauspielern um den Schwung aus Werders Spiel zu nehmen und Angriffe zu Gunsten des "Fairplays"
stirn
zu stoppen
- Auch sonstiges negatives Verhalten, das allerdings bei fast jedem Verein zu bemerken ist (krasses Zeitspiel [besonders der Torwart], sehr langsames Bewegen zu Standards/Auswechslungen, versteckte Fouls, übertriebenes Vorlegen des Balls bei Einwürfen und Freistößen wenn der Schiri mal weggeguckt hat
Valencia ist einfach ein rotes Tuch für mich.
- Arrogante Außendarstellung
- Extrem verschuldet und kaufen sich trotzdem für mehrere Millionen Spieler, von denen sich Werder kaum einen überhaupt leisten könnte, um sie dann nur auf die Bank zu setzen und bauen sich ein Luxusstadion
- Ziemlich viele sehr grenzwertige Fans
- Richtig schlechte Verlierer 2004/2005: Unzählige Bierbecher flogen, Valdez wurde umgetreten nur um ihn zu verletzen, Borowski angespuckt
- Assoziales Verhalten in der Champions League gegen Inter
- In fast jedem Spiel Gelb/Rot oder Rot
- Heute: Dauernd am schauspielern um den Schwung aus Werders Spiel zu nehmen und Angriffe zu Gunsten des "Fairplays"
stirn
zu stoppen- Auch sonstiges negatives Verhalten, das allerdings bei fast jedem Verein zu bemerken ist (krasses Zeitspiel [besonders der Torwart], sehr langsames Bewegen zu Standards/Auswechslungen, versteckte Fouls, übertriebenes Vorlegen des Balls bei Einwürfen und Freistößen wenn der Schiri mal weggeguckt hat
Valencia ist einfach ein rotes Tuch für mich.