CF Valencia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fabiano_is back9
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Harter Brocken für's 1/8 Finale.

Denke aber gerne an unseren letzten Auftritt in Valencia zurück. Unvergessen bleibt die Vorabendparty im Pub. Haben mit knapp 200 Leuten den Laden leer gesoffen:D
Werde aber voraussichtlich dieses Mal nicht dabei sein können :mad:

mMn das schwerste Los neben Pool.

Dies sind für mich die beiden Favoriten auf den Titel. Liverpool hat den potenziell stärksten Kader. Valencia's Kader ist ein wenig schwächer, allerdings spielen sie ihren Ansprüchen entsprechend eine gute Saison.

Zum Titel muss man mind. eine der beiden Mannschaften schlagen. Von daher:

Auf auf und davon!

soweit kommen die aber nicht:p! Freu mich aber schon auf die Spiele gegen Valencia. Schwer aber machbar würde ich sagen! Muss ja auch wenn wir dann im Finale Liverpool schlagen wollen!

Ich würde es ihnen aber doch wünschen das die gerade wenn das Finale bei denen im Stadion auch teilnehmen können.

So können wir dem HSV den Pott wenigstens im eigenen Stadion vor der Nase wegholen und dann noch bei denen im Stadion feiern. :D

Dann ist es aber schwerer an Karten zu kommen. Wenn da irgendein Spanier oder Holländer oder sonst wer spielt, verkaufen sich die Karten schlechter und es bleibt mehr für uns. :D

Glaube ich gar nicht mal. Vor allem nicht bei den Holländern, da das ja keine sooo große Anreise ist. Und für ein Finale nimmt man sicherlich auch als Spanier ne Reise nach Deutschland in Kauf.

In Hamburg und gegen Hamburg wäre natürlich ein Traum!

Wobei die Hamburger nicht mehr Karten bekommen würden als/wie Werder.
Da die kompletten Kurven ja jeweils für die Teams sind und die Graden für die VIP´s und Werbepartner belegt sind.

Die gab es sogar schon! Und da haben sich sicher einige Hamburger mit Karten eingedeckt und bei eBay werden auch noch genug auftauchen!

In Hamburg und gegen Hamburg wäre natürlich ein Traum!

Wobei die Hamburger nicht mehr Karten bekommen würden als/wie Werder.
Da die kompletten Kurven ja jeweils für die Teams sind und die Graden für die VIP´s und Werbepartner belegt sind.

noch geiler wird es erst wenn wir dann das heimrecht laut UEFA bekommen würde auf wenn es nur fiktiv ist... beim DFB Pokal gegen Lev war es ja auch so Sie hatten das heimrecht und deren fans waren in der Hertha kurve

Stellt euch mal vor

Finale in Hamburg

SVW - HSV

und dann solltenw ri theoretisch die Nord Tribüne bekommen
:svw_schal: :svw_schal:

und schön noch einen mit 4:1 aufn sack bekommen von aguero, forlan und jurado. dazu hat sich valensina mal wieder so gezeigt, wie wir sie kennen. rot gegen miguel und gelb-rot gegen marchena. dazu noch weitere 4 karten. spielt das tretende langhaarige lama noch bei denen ??? komm gerade nicht auf den namen.

Back