Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, hier geht es weniger um die unbestrittene Qualität des Spielers als vielmehr seine extreme Verletzungsanfälligkeit, die eine Weiterbeschäftigung unterr den aktuellen Konditionen unfassbar unrentabel macht. Mit einem sehr leistungsbezogenem Vertrag mit niedrigem Grundgehalt könnte sich wohl jeder anfreunden. Jeder außer Jensen selbst zumindest.

:tnx::tnx::tnx:

Wahre Worte!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich hoffe, dass das Kapitel "Carlos Alberto" zum Sommer endgültig beendet wird.
Da investierte Geld ist so oder so weg.
Vielleicht könnte K.A. ja im Tausch ein U21 Spieler an die Weser holen?
Geld wird man für C.A. keines sehen!

:stirn::stirn::stirn:
Merkst du noch was?

Mach mal halblang Kurze(r) - so muss man die Leute hier nicht anfahren;)

Dieser Spieler hat Bremen finanziell richtig weh getan und viel Ärger innerhalb der Mannschaft verursacht!

Dies können wir nur vermuten - jedoch nicht Belegen, auch wenn dieser Umstand nahe läge.

Vielleicht hätte man sich ohne Carlos Alberto!

Tja wäre wenn is nich!

Für Mitgefühl fehlt mir hier jedes Verständnis!

Siehst Du, dies ist deine Meinung und niemand kommt Dir mit: "Merkst du es noch:stirn::stirn::stirn:".

Also bitte doch sachlich bleiben und nicht persönlich werden:beer:

:stirn::stirn::stirn:
Merkst du noch was? Dieser Spieler hat Bremen finanziell richtig weh getan und viel Ärger innerhalb der Mannschaft verursacht! Vielleicht hätte man sich ohne Carlos Alberto von dem einen oder anderen Spieler nicht trennen müssen.
Für Mitgefühl fehlt mir hier jedes Verständnis!
wer redet denn hier von mitgefühl?
ich glaube jeder macht mal Fehler und deshalb sollte man die Vergangenheit jetzt endlich ruhen lassen und CA das Beste für die Zukunft wünschen

Ich wünsche CA lieber gar nix, da es sonst mit Sicherheit was Schlechtes wäre. Unglaublich, dass wir den Typen immer noch nicht los sind. Ne Ablöse auf Harnik-Niveau und fertig, besser als sich diese Wurst ewig ans Bein zu binden

mein gott verschenkt ihn doch endlich... :rolleyes:

oder die sollen uns vorkaufsrechte für spieler geben, und so ne mille aufe hand, keine plan der soll nur weg!!!!!!

Ja, denn momentan kostet er uns immer noch ziemlich viel Geld, da Bremen ja einen Teil dazu gibt.
Von daher würde ich ihn auch lieber verschenken, da ihn sowieso niemand kaufen würde, in den nächsten 2 Jahren.
Dann kann der Typ hier auch endlich mal aus diesem Forum verschwinden!

Vasco da Gama, darf C.A. behalten und Werder bekommt das Vorkaufsrecht auf mögliche junge Talente von Vasco da Gama.
Besser natürlich noch, diese möglichen Perlen wechseln ablösefrei zu Werder.
Nun, wie auch immer, K.A. muss das Kapitel Carlos Alberto zum Sommer endlich beenden.
Es reicht!

was genau verstehst du unter diesem vorkaufsrecht ??? ist jetzt nicht bös gemeint oder so.

aber ich stelle mir das so vor, dass werder zwar das vorkaufsrecht eingeräumt wird, aber es ja trotzdem mehrere interessenten für den spieler xy gibt. wenn z.b. arsenal bereit wäre 10 millionen für spieler xy auf den tisch zu legen, was nützt uns dann unser vorkaufsrecht, wenn wir nicht bereit sind, solche beträge zu investieren ??? und wir sollten uns ja schon eher um die besseren spieler vasco´s kümmern. dann ist es aber auch logisch, dass konkurrenz auf der matte steht. und will spieler xy überhaupt zu uns ??? ich halte relativ wenig davon. vasco soll uns 4 millionen überweisen und gut ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back