Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler?
Die Frage ist für mich allerdings immer noch, WAS er überhaupt für ein Spieler ist, bzw sein könnte!?
Ist er ein eigensinniger Fummler, ähnlich Marin, oder könnte er auch strategisch kluge und schnelle Direktpässe spielen und somit die Stürmer brauchbar in Szene setzten!?:confused:
Mir ist seine Art des Spiels jedenfalls in den paar Minuten bei uns nicht wirklich deutlich geworden...

Ist er ein eigensinniger Fummler, ähnlich Marin, oder könnte er auch strategisch kluge und schnelle Direktpässe spielen und somit die Stürmer brauchbar in Szene setzten!?:confused:
Mir ist seine Art des Spiels jedenfalls in den paar Minuten bei uns nicht wirklich deutlich geworden...
Naja, ich weiss zumindest noch sehr gut, dass ich bei der CL-Quali-Partie damals gegen Zagreb schon nach 60 Minuten bei CA wegen des Eigensinns mehr getobt habe als jemals bei irgendeinem anderen. Was natürlich nicht verallgemeinert werden kann, dafür waren`s dann doch zu wenig Spiele.....

Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler? Daran mangelt es doch nun wahrlich nicht bei uns, selbst wenn MÖ geht. Wir haben Probleme auf anderen Ebenen...

Davon abgesehn wird`s dazu ja eh nicht kommen...;)

:tnx: ... und das ist auch gut so.

Erschreckend, dass sich trotz der unverzeihlichen Geschehnisse der Vergangenheit und seinen eindeutigen Aussagen noch so viele Fans diesen überbewerteten, egomanischen Abzocker zurückwünschen. Bis zum Sanktnimmerleistag auf Klose rumhacken, aber feuchte Träume von Alberto haben.

Absurd, das Ganze. :stirn:

Hallo,

ich selber bin eigentlich froh wenn er zurückkommt kann aber verstehen wenn es viele User/Fans gibt die sich dagegen aussprechen.
Zum einen hat er heute Familie und dementsprechend Verantwortung. In Brasilien hat er erfolgreich gespielt wenn auch nur in der 2ten Liga.
Dazu die Spirenzchen in Bremen.

Was soll man davon halten?
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er ja erkannt das er nicht alles richtig gemacht hat und das er die gesamte Situation falsch eingeschätzt hat.
Man muss aber auch bedenken das da einige Geschäftsleute versuchen mit ihm Kohle zu machen und die werden es weiterhin versuchen.

Meiner Meinung nach hat er viele Dinge falsch gemacht aber wenn er wirklich geläutert sein sollte dann hat er auch das Recht wie jeder andere Mensch diesen Fehler zu korrigieren.

Wenn dies misslingt kann man immer noch auf ihn einprügeln.

Für ca. 8 Millionen gekauft und nun steht sein Marktwert bei 3 Millionen.. das sagt doch alles..
Er ist bis 7/10 ausgeliehen und hat bei uns nen Vertrag bis 2011. Hoffe wir können ihn noch gegen irgendeinen eintauschen mit dem wir mehr Glück haben - mehr Pech können wir auf keinen Fall mehr kriegen als mit ihm!

Wenn Werder Interesse an Coelho von Vasco da Gama hat, dann könnte das vielleicht die Verhandlungsmasse sein. Ich halte Alberto für einen der hoffnungsvollsten Spieler der Nuller Jahre - die ihr Talent verschleudert haben.
Es war viel Phantasie in diesem Transfer und es war mutig und auch richtig ihn an die Weser zu holen zum damaligen Zeitpunkt.

Wenn Werder Interesse an Coelho von Vasco da Gama hat, dann könnte das vielleicht die Verhandlungsmasse sein. Ich halte Alberto für einen der hoffnungsvollsten Spieler der Nuller Jahre - die ihr Talent verschleudert haben.
Es war viel Phantasie in diesem Transfer und es war mutig und auch richtig ihn an die Weser zu holen zum damaligen Zeitpunkt.

CA hat viel Potential. Nur: Er hatte einfach keinen Bock. Wenn man sieht wie der für Vasco spielt könnte man ins schwärmen geraten. Leider ist er zu Werder gewechselt und mag den Verein anscheinend nicht.

Wie Du schon sagst, er hatte einfach keinen Bock.
Ich habe kurz nach seiner Verpflichting ein Interview gelesen,
wo er sagte, dass er eigentlich lieber bei seinem damaligen Verein
geblieben wäre um die Copa zu spielen.
Hab mich damals schon gewundert. Aber das er die Aufgabe in
Bremen so lustlos und unprofesionell angeht, hätte ich nicht für
möglich gehalten.
Alles in Allem eigentlich schade um den Spieler, der bei mehr Ernsthaftigkeit,
Profesionalität und Ehrgeiz eine ganz große Nummer in Europa hätte werden
können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back