Nein, bis 2012 oder so!? Naja, ist auch egal.![]()
Stimmt, du hast Recht. Bis 2011 ging der ursprüngliche Vertrag. Müsste man mal schauen. Ich glaube, das stand sogar auf WOL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bis 2012 oder so!? Naja, ist auch egal.![]()
Die Frage ist für mich allerdings immer noch, WAS er überhaupt für ein Spieler ist, bzw sein könnte!?Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler?

Naja, ich weiss zumindest noch sehr gut, dass ich bei der CL-Quali-Partie damals gegen Zagreb schon nach 60 Minuten bei CA wegen des Eigensinns mehr getobt habe als jemals bei irgendeinem anderen. Was natürlich nicht verallgemeinert werden kann, dafür waren`s dann doch zu wenig Spiele.....Ist er ein eigensinniger Fummler, ähnlich Marin, oder könnte er auch strategisch kluge und schnelle Direktpässe spielen und somit die Stürmer brauchbar in Szene setzten!?
Mir ist seine Art des Spiels jedenfalls in den paar Minuten bei uns nicht wirklich deutlich geworden...
Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler? Daran mangelt es doch nun wahrlich nicht bei uns, selbst wenn MÖ geht. Wir haben Probleme auf anderen Ebenen...
Davon abgesehn wird`s dazu ja eh nicht kommen...![]()
... und das ist auch gut so.Er kann nicht zurück kommen, Wagner hat die 19!!!!!111
Er kann nicht zurück kommen, Wagner hat die 19!!!!!111
Ich glaube nicht, dass es wenn daran scheitern würde.

... und das ist auch gut so.
Erschreckend, dass sich trotz der unverzeihlichen Geschehnisse der Vergangenheit und seinen eindeutigen Aussagen noch so viele Fans diesen überbewerteten, egomanischen Abzocker zurückwünschen. Bis zum Sanktnimmerleistag auf Klose rumhacken, aber feuchte Träume von Alberto haben.
Absurd, das Ganze. :stirn:

Wenn Werder Interesse an Coelho von Vasco da Gama hat, dann könnte das vielleicht die Verhandlungsmasse sein. Ich halte Alberto für einen der hoffnungsvollsten Spieler der Nuller Jahre - die ihr Talent verschleudert haben.
Es war viel Phantasie in diesem Transfer und es war mutig und auch richtig ihn an die Weser zu holen zum damaligen Zeitpunkt.
Ich glaube nicht, dass es wenn daran scheitern würde, dass Trikotnummer 19 schon vergeben ist.

Carlos bleibt bis zum Juni bei Vasco. Danach wird er definitiv nach Deutschland zu Werder zurückkehren. Es gibt keine Pläne von Vasco, ihn zu kaufen.
http://www.fussballtransfers.com/_article6712.html