Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, wenn Alberto zurückkommen sollte und sich hier durchsetzt, hätten wir ein Top-Mittelfeld nächste Saison, auch wenn Özil geht.

Bargfrede-Frings-Marin-Hunt-Alberto

Jo.
Diese Saison vermisse ich ein bisschen den "brasilianischen Spielwitz", auch wenn Marin, Özil und Hunt super kombinieren.

ich fang erst an zu glauben das er zurückkommt wenn er das erste mal in bremen auf dem platz gestanden hat...

was macht euch eigentlich so sicher das er ein so toller fußballer ist!? ich hab von dem typen ehrlich nicht mehr viel in erinnnerung... und das war nicht wirklich weltbewegend.

Ich würd mich freuen wenn Alberto noch mal eine Chance bekommt - was natürlich blöd wäre wenn er dann groß aufspielt und ein Jahr später umsonst wechseln darf :wall:

Der kommt doch sowieso nicht zurück, schiebt mal keine Panik oder das Gegenteil. ;)

Das was in den brasilianischen Quellen zuvor stand ist deutlich realistischer als der Schwachsinn von fusballtransfers.com(sollte als Quelle sowieso ignoriert werden). Selbst wenn Vasco CA nicht weiterverpflichten will, dann kommt halt ein Angebot von irgend einem anderen brasilianischen Verein.

Der kommt doch sowieso nicht zurück, schiebt mal keine Panik oder das Gegenteil. ;)

So sieht es aus.

Die Lage ist unverändert... er ist bis Juni dort unter, hat dann noch 1 Jahr hier Vertrag und wird deshalb im Sommer verkauft.... Im Idealfall sind da noch 2-3 Mio für uns drin.

Alles andere ist unvorstellbar.

Er will nicht nach Deutschland und für Werder würde es auch gar keinen Sinn machen, ihn nach Bremen zu holen.... hilft er uns nicht, Belastet er uns (finanziell und manschaftlich), hilft er uns und schlägt zur Überraschung aller super ein, ist er im Sommer 2011 ablösefrei weg.... macht keinen Sinn.

Ich erachte es auch als sehr unwahrscheinlich, das er jemals wieder im Trikot des SVW auflaufen wird und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Hinzu kommt, dass er hier im Forum von vielen völlig überbewertet wird. Seine Qualitäten reichen für die zweite brasilianische Liga, nicht mehr und nicht weniger.

War da nicht mal irgendwas, dass er seinen Vertrag angeblich verlängert haben soll? :confused:

Seine Qualitäten reichen für die zweite brasilianische Liga, nicht mehr und nicht weniger.
Naja, mit solchen Qualitäten gewinnt man allerdings nicht die CL und steuert sogar ein sehenswertes Tor bei...:zweifeln:

Halte es aber auch für sehr unwahrscheinlich, daß er nochmal zurückkommt.
Wobei - wenn sich zusammenreißen würde und "Bock" drauf hätte, es hier nochmal allen zu zeigen, kann er es wegen mir nochmal versuchen.

Ich denke, wenn Alberto zurückkommen sollte und sich hier durchsetzt, hätten wir ein Top-Mittelfeld nächste Saison, auch wenn Özil geht.

Bargfrede-Frings-Marin-Hunt-Alberto
Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler? Daran mangelt es doch nun wahrlich nicht bei uns, selbst wenn MÖ geht. Wir haben Probleme auf anderen Ebenen...

Davon abgesehn wird`s dazu ja eh nicht kommen...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back