W
Werderfan4ever
Guest
:eek::applaus:
Super Nachricht. Würde mich richtig freuen, sollte er es bei Werder doch nochmal versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte, wäre, wenn...
Ich würde es auch gerne sehen, allein der Glaube fehlt.

Der Junge soll mal schön in Brasilien bleiben.

Der kommt doch sowieso nicht zurück, schiebt mal keine Panik oder das Gegenteil.![]()

Naja, mit solchen Qualitäten gewinnt man allerdings nicht die CL und steuert sogar ein sehenswertes Tor bei...:zweifeln:Seine Qualitäten reichen für die zweite brasilianische Liga, nicht mehr und nicht weniger.
War da nicht mal irgendwas, dass er seinen Vertrag angeblich verlängert haben soll?![]()

Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler? Daran mangelt es doch nun wahrlich nicht bei uns, selbst wenn MÖ geht. Wir haben Probleme auf anderen Ebenen...Ich denke, wenn Alberto zurückkommen sollte und sich hier durchsetzt, hätten wir ein Top-Mittelfeld nächste Saison, auch wenn Özil geht.
Bargfrede-Frings-Marin-Hunt-Alberto

Sehe ich ganz und gar nicht so. Was bitte sollen wir denn mit noch so einem Spieler? Daran mangelt es doch nun wahrlich nicht bei uns, selbst wenn MÖ geht. Wir haben Probleme auf anderen Ebenen...
Davon abgesehn wird`s dazu ja eh nicht kommen...![]()
Das wir auf anderen Positionen größere Probleme haben ist klar.