Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön zu hören, daß er so gut zurechtkommt. Dürfte seinen Marktwert bald so weit gesteigert haben, daß man ihn relativ verlustfrei verkaufen kann.

Gibt es eigentlich irgendwas nennenswertes zu ihm außerhalb des Platzes zu berichten? Ich meine, so Sachen wie es sie (angeblich) in Bremen gegeben haben soll. Und wie macht er sich desweiteren in den Spielen? Könnte er uns in aktueller Form schon wieder ein wenig helfen?
Bitte nicht auf Bild-Artikel Niveau sondern objektiv :tnx:

also ich verfolge die spiele botafogo´s ja auch nur über die zusammenfassungen von o globo oder was das da ist. aber mir gefällt sehr, was ich sehe. genau diese leitung von CA war der grund für seine verpflichtung. er macht einen überaus fitten eindruck, ist körperlich präsent (wirkt fast wie 2 klassen kräftiger als seine gegner), schnell, hat sehr gute ideen und glänzt als torschütze und vorbereiter. ich möchte ihn gerne noch einmal im werdertrikot sehen. hoffentlich wird das nochmal was. die hoffnung stirbt zuletzt. also raubt mir nicht meine illusionen. :D

@ Touch of brilliance

CA ist fit und mMn einer der besten bei Botafogo. Er bestimmt das Spiel und das Tempo maßgeblich, ist antrittstark, robust...
Nach einigen guten Spielen am Anfang hatte er eine Verletzung, aber auch das hat ihn nicht zurückgeworfen, sondern er hat nahtlos an seine vorherigen Leistungen angeknüpft.

Mit Nennenswertes außerhalb des Platzes kann ich dir nicht weiterhelfen. :)
Thx, das klingt ja schonmal gut. Bleibt nur noch die Frage, wie die Entwicklung weitergeht. Vielleicht bereitet er sich ja mal auf seine Zeit in Bremen angemessen vor und bekommt dann weniger Probleme. Hoffen wir das Beste.

Warum wurde er dieses Jahr eigentlich schon wieder verliehen?
Weil er's in Sao Paulo nicht geschafft hatte mit seiner Fitness und so und weil man ihm deshalb nochmal die Chance geben wollte, dies in gewohnter Umgebung auf zu arbeiten.

... Vielleicht bereitet er sich ja mal auf seine Zeit in Bremen angemessen vor und bekommt dann weniger Probleme. Hoffen wir das Beste.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht daran, daß wir ihn je hier wiedersehen werden! Egal wie gut oder schlecht er sich da verhält, hab das Gefühl, daß es jetzt nur noch darum geht, dß ßer seinen Marktwert steigert, um das Verlustgeschaäft in Grenzen zu halten...
Mag mich irren, aber ich glaube nicht mehr an CA im Werder-Trikot.

Das Gefühl hab ich auch.. Ich hab aber auch noch die Hoffnung, dass KATS dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte noch eine Chance geben, normalerweise geben sie ja nicht so schnell auf. So oder so ist es schön zu sehen, das CA wieder gute Leistungen zeigt.

Die Fantastimilliarden die wir von Inter Mailand bekommen werden wenn sie ihn nach dieser großartigen Saison verpflichten können wir gut gebrauchen um die weggebrochenen Einnahmen wegen dem verpassen des Internationalen Wettbewerbs zu kompensieren.

Dann macht seine Verpflichtung endlich einen Sinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back