Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Macht euch nur lustig. Aber wartet mal ab, wenn Diego wirklich zur nächsten Saision wechseln sollte. Vielleicht gibt es dann noch mal einen Anlauf. Alberto ist doch auch ein 10er. Und ohne Diego sind wir nur die Hälfte wert im Kreativspiel!

Im Moment kann man mit seinen Leistungen sehr zufrieden sein. Fast in jedem Spiel einer der Besten auf dem Platz! Sehr gut, weiter so!!
Man darf gespannt sein wie es nächstes Jahr mit ihm weiter geht.

Ich hab die aktuellste Flash Version, laut der Marcomedia Page funzt auch alles ganz normal. Vielelicht liegts ja aan meinem ganzen Rehcner, der war mal etwas zerschossen durch ein unvorsichtiges Registry cleanup, hatte den dann aber wiederherghestellt, müsste den eigentlich mal neu machen...
Oder gibt es noch irgend ne Möglichkeit woran es liegen könnte? Hab IE6 SP2

Das ist definitiv richtig. Der Ball wird dort viel länger gehalten als in Europa. In den Spielen, die Carlos Alberte bei uns gemacht hatte, war das auch immer der Hauptkritikpunkt: die Verlangsamung des Spiels. In abgeschwächter Form ist das ja auch noch bei Diego so.

klasse das ca wieder ins fussballer-leben zurückgefunden hat:)
die aktuell gezeigten leistungen steigern zumindest in brasilien seinen marktwert und ich glaube schon, dass er im sommer 09 für eine summe zwischen 5- 7 mio in seine heimat verbleiben wird!
für den menschen ca war die erste europa-erfahrung mit sicherheit heftig.
so erklärt sich auch sein verhalten außerhalb des trainingsgeländes!
für werder ist es bitter, da soviel kapital verloren ging!
aber für alle beteiligten scheint im sommer 09 diese sehr unglückliche geschichten, ein sehr gutes ende zunehmen!!!

die aktuell gezeigten leistungen steigern zumindest in brasilien seinen marktwert und ich glaube schon, dass er im sommer 09 für eine summe zwischen 5- 7 mio in seine heimat verbleiben wird!
QUOTE]

Wer soll das bezahlen ?

Gute Fußballer spielen nur in Brasilien, weil sie von entnervten europäischen Clubs zur Leihe nach Brasilien zurückgeschickt werden. Eine angemessene Ablöse kann da keiner bezahlen, wenn nicht gerade ein Gangsterkonsortium wie MSI dahintersteht ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back