Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, evtl. schon, bei Porto hat er auch gestürmt und wie hier bereits erwähnt wurde im CL Final als Porto gewann ein sehr wichtiges Tor gemacht und war laut Kicker auch bester mann auf dem Platz.

Bei CA bin ich irgendwie hin und hner gerissen, den einen Tag verfluche ich ihn, den anderen wünsche ich mir ein Happy End mit ihm in Bremen.

Ach ist das schön das Fussball so emotional ist :)

Geht mir so ähnlich. Der Verstand sagt mir, dass wir diesen Rüpel endlich losbekommen müssen, da er hier nie klarkommen wird, andererseits träume ich davon, dass er nochmal zurückkommt und über Umwege doch noch einschägt. Es ist einfach so schade um diesen Fußballer, der eigtl so ein großes Potential hat. Man stelle sich vor, er wäre vor 2 Jahren voll eingeschlagen..., wir hätten alles in Grund und Boden geschossen!

Ansonsten könnte ich ihn mir bei uns auch sehr gut als Stürmer vorstellen, wenn der sehr unrealistische Fall eintreten sollte, und man es noch mal mit ihm versucht.

Mein größter Traum wäre, ihn nochmal bei Werder zu sehen. Wenn er sich dann nicht macht, dann soll er zur Höller fahren, aber ich habe so das Gefühl, dass er es 100%ig schaffen würde, allein schon weil er nicht zwei Mal scheitern will.

Ich habe zwar keinerlei Quellen dafür, aber ich denke mal, dass es so aussieht:

Vasco wollte ihn vermutlich noch einmal zum Micky-Maus-Tarif ausleihen. KA hat gesagt, entweder die kaufen ihn oder gar nichts. Eine weitere Leihe für ein Jahr bringt Werder nämlich nichts. Vasco wollte oder konnte ihn nicht kaufen.

Folglich wird er wohl entsprechend seines Anstellungsvertrags am Trainingslager von Werder teilnehmen. KA wird sich in der Zeit weiter um einen Käufer bemühen. Entweder das gelingt, oder aber wir haben Glück und der gewöhnt sich gut in die Mannschaft ein und bleibt tatsächlich bei uns :eek:. Oder aber er ist bockig und KA verleiht ihn kurz vor Schluss der Transferliste notgedrungen doch wieder für ein Jahr an einen anderen Verein.

Kann aber auch sein, dass Vasco ihn quasi zum Nulltarif haben wollte, weil die ja wissen, dass Werder unter "Abgabedruck" steht und KA dieses Spielchen nicht mitmachen wollte. Jetzt hätten sie Zeit, ihr Angebot nachzubessern.

Ich denke mal, KA ist neulich in Brasilien gewesen, um diese verschiedenen Szenarien mit CA durchzusprechen. Sportlich wird er es mMn ohne Frage bei uns packen. Die Frage ist dabei nur, ob er auch will...

Salve,

mensch, der Junge soll endlich mal die Arschbacken zusammenkneifen und sich versuchen durchzubeissen....das Zeug dazu hat er doch....:)

...aber offensichtlich nicht den Willen! Ganz ehrlich, der Typ fällt mir dermaßen auf den Wecker. Ich frage mich ernsthaft, was überhaupt seine Beweggründe waren, einen Vertrag bei Werder zu unterschreiben.
Von mir aus, kann Werder ihn hier herholen, und ihn permanent auf die Tribüne setzen. Bei dem wäre es mir auch egal, wenn das dann totes Kapital wäre. Hauptsache er ist todunglücklich!
Nichts desto trotz halte ich ihn für einen ausgezeichneten Fußballspieler, aber in seinem Fall ist mir das vollkommen egal.

[Ironie] Ich habe ja folgende Theorie: Der Typ steht auch auf der Gehaltsliste des HSV. Für jeden Shice den er baut, bekommt er ein Honorar aus Stellingen![/Ironie]

So long
Pink Panther

Wenn man mal kurz die ganze Posse um CA und Werder ausblendet, könnte er zur Zeit eigentlich bestens in die Kaderplanung passen. Wir brauchen noch einen Mann, der sich hinter oder neben Özil und Marin für die Offensive anbietet, denn mit Jensen und evtl. Borowski haben wir nur zwei Spieler, die zwar auch bestens im OM klarkommen aber hinter (oder neben) Frings und Niemeyer die einzigen, die auch für die Defensive in Frage kommen.

CA hingegen kann, wenn er den will, im OM spielen und mMn auch oder sogar besser noch im Sturm. Und genau dort steht nach wie vor ein Fragezeichen hinter Pizarro.

Ein vorstellbares Szenario könnte also so aussehen:

DM: Frings, Niemeyer, (Jensen, Boro)
OM: Özil, Marin, (Boro, Jensen, CA)
ST: Almeida, Rosi, Moreno, Oehrl, (CA)

Damit könnte man einen Sanogoabgang (hoffentlich) kompensieren und ein Scheitern in der Personalie Pizarro auffangen wollen.

Bevor Ihr mich für meine Gedankengänge in der Luft zerreisst ... das ist definitiv NICHT mein Wunschszenario. Aber rein personell wäre das eine vorstellbare Variante.

So und nun kehren wir in die reale Werder-CA-Welt zurück, wischen uns den Angstschweiß von der Stirn und hoffen weiterhin auf ein akzeptables Angebot für CA.

Ich kann mir beim besten Willen keinen CA in Werder-Dress vorstellen, auch nicht im Trainingsdress. Ich glaube nicht daran, dass er ins Trainingslager nach Österreich kommt. Dafür fehlt mir schlicht die Fantasie.

Abwarten, in ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich persönlich bin jedenfalls gewillt ihm ne Chance zu geben. Meine stellt euch mal nen Worst Case Fall vor. Er ist beim Training und alle begrüßen ihn so, wie Klose verabschiedet wurde. Dann hätte ich auch keine Lust mehr hier zu spielen. Klar kann ich verstehen das einige hier sagen er hatte seine Chance und hat die nicht genutzt. Ich persönlich bin aber gewillt ihm noch eine zu geben. Falls er dann aber irgend nen Dünnpfiff verzapfen sollte, kann man ihn aber von mir aus in Werders G-Jugend stecken.

Laut hier ist er wie ich schon mal sagte nen Offensiv Allrounder. Also rein objektiv betrachtet könnten wir ihn schon sehr gut gebrauchen, wenn er sein Potential mal abrufen könnte.
Deswegen würde ich vorschlagen, wir gehen die Sache mit hanseatischer Gelassenheit an und schauen was kommt.

Abwarten, in ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich persönlich bin jedenfalls gewillt ihm ne Chance zu geben. Meine stellt euch mal nen Worst Case Fall vor. Er ist beim Training und alle begrüßen ihn so, wie Klose verabschiedet wurde. Dann hätte ich auch keine Lust mehr hier zu spielen. Klar kann ich verstehen das einige hier sagen er hatte seine Chance und hat die nicht genutzt. Ich persönlich bin aber gewillt ihm noch eine zu geben. Falls er dann aber irgend nen Dünnpfiff verzapfen sollte, kann man ihn aber von mir aus in Werders G-Jugend stecken.

Laut hier ist er wie ich schon mal sagte nen Offensiv Allrounder. Also rein objektiv betrachtet könnten wir ihn schon sehr gut gebrauchen, wenn er sein Potential mal abrufen könnte.
Deswegen würde ich vorschlagen, wir gehen die Sache mit hanseatischer Gelassenheit an und schauen was kommt.

Denke ich auch. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall prügeln sich CA und Bobbycar wieder beim Training und werden wieder suspendiert. Aber so kostet er nur und bringt uns gornix...

Jetzt hat mir mein brasilianischer Kollege gerade ein neues von Carlos Alberto gegebenes Interview übersetzt. So viele Kotzsmilies und Flüche gibt es nicht auf der Welt, wie ich gerade ausstoßen möchte.

blabla ... es gibt einen Grund, warum er in Vasco ist ... bla ... er läuft nicht vor Herausforderungen weg (ach, nein? warum hat er eigentlich noch mal einen Vertrag in Bremen unterschrieben?), er wird jetzt nach Hause gehen und den dicken Bauch seiner Frau streicheln. Er ist da ganz entspannt. Vor vier Jahre hätte er noch auf eine schnelle Lösung gedrängt, aber nun chillt er erstmal (lässt sich ja auch gut mit Werder-Millionen). Wenn jemand ihn besuchen möchte, lädt er ihn auf einen Kafee und ein Gespräch in sein Haus ein, lässt sich aber nicht beim Arm, Bein oder sonstwas packen und wegschleifen usw. usw.

Hat jemand vielleicht eine kalte Cola? Bei derlei in Pathos verpackter Selbstgefälligkeit wummert es so sehr an meiner Schläfe, dass ich fürchte, sie könnte aufplatzen.

Für die, die des Portugiesischen mächtig sind, hier ist der link (und auch für alle Anderen natürlich): http://globoesporte.globo.com/Espor...+ESPERA+DAR+APENAS+UM+ATE+BREVE+AO+VASCO.html

Hm.. also mit dem Googel Übersetzer kommt zwar nicht viel raus, aber das was rauskommt ist wirklich nicht gerade pro Werder. :wild:
Sehr schade, anscheinend will er wirklich mit aller Macht versuchen bei Vasco zu bleiben. Klar hat Werder erstmal die Trümpfe in der Hand, aber wenn er wirklich mit nem LMAA nach Bremen kommt, dann kann das was werden... :rolleyes:

http://www.ca19.com.br/noticias/noticias_detalhes.asp?id=635

Das steht heute auf seiner Homepage.

Hier einige Auszüge, die ich wichtig empfinde und übersetzt habe:

Er freut sich sehr auf sein Baby. Dieses gibt ihm viel Kraft und Ruhe.
Er fühlt sich momentan sehr wohl in Brasilien und hat dort eine Mission...

Das schlimmste für ihn wäre, wenn jemand ihn daran hindert, fußball spielen zu dürfen...

Ob er zurück nach Bremen geht, entscheidet Werder...

Er glaubt, dass die Geschichte ein gutes Ende für ihn haben wird und dies bald geklärt wird...

Das schlimmste für ihn wäre, wenn jemand ihn daran hindert, fußball spielen zu dürfen...

Er glaubt, dass die Geschichte ein gutes Ende für ihn haben wird und dies bald geklärt wird...
Er hat dort eine Mission! Was für ein Spinner !:lol::lol:
Weg mit dem Kerl !

Das liegt ja wohl ganz an ihm selbst.

Nachtrag:
Bis jetzt hat sich noch niemand von Werder bei ihm gemeldet...?
:rolleyes:

versteh ich nicht so recht....
dachte KA wäre schon in brasilien gewesen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back