Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheint sich bei den Fans von Vasco zu bedanken. Das untere könnte soviel heißen wie "feeling cannot be stopped" mir fällt gerade keine deutsche Übersetzung dafür ein...

Ich glaube nicht dass er sich in ein Flugzeug haut. Der sitzt das aus.

Scheint sich bei den Fans von Vasco zu bedanken. Das untere könnte soviel heißen wie "feeling cannot be stopped" mir fällt gerade keine deutsche Übersetzung dafür ein...

Ich glaube nicht dass er sich in ein Flugzeug haut. Der sitzt das aus.

Soll er es doch aussitzen, besser wir bekommen ihn dort unten abgestossen. Der kommt hier sowieso nicht mehr als Spieler hin, zumindest wenn, dann nicht als besonders motivierter.

Vielleicht gibt es ja da unten ein Konsortium von Geschäftsleuten, denen Klaus Allofs den Spieler oder zumindest die Transferrechte für wenigstens etwas Entschädigung andrehen kann. Dann können die CA in der brasillianischen Liga rumverleihen.

Ergebniss: Wir sind ihn los, er freut sich, KA freut sich, einige hier freuen sich auch und in Brasillien herscht Volksfeststimmung weil er da bleiben kann.

Sorry, aber das klingt mir ein bisschen zu sehr nach beleidigter Leberwurst.

Es geht hier nicht darum den boesen CA so schnell wie moeglich los zu werden, sondern die Interessen Werders zu wahren.

Bedeutet, wenn CA nicht zurueckkommen moechte, dann muss man versuchen ihn bestmoeglich zu verkaufen.

Da warte ich lieber ein Jahr, als Ihn jetzt so schnell wie moeglich loszuwerden.

also obrigado heißt auf jeden fall danke. unten steht sinngemäß "das gefühl wird nie enden". seltsam so etwas über seinen leihverein zu sagen.

Sorry, aber das klingt mir ein bisschen zu sehr nach beleidigter Leberwurst.

Es geht hier nicht darum den boesen CA so schnell wie moeglich los zu werden, sondern die Interessen Werders zu wahren.

Bedeutet, wenn CA nicht zurueckkommen moechte, dann muss man versuchen ihn bestmoeglich zu verkaufen.

Da warte ich lieber ein Jahr, als Ihn jetzt so schnell wie moeglich loszuwerden.

Okay, kann sein dass es etwas nach beleidigter Leberwurst klang, das war jedoch nicht beabsichtigt.

Ich stimme dir in sofern zu, dass die Intressen Werder´s gewahrt werden müssen. Nur werden die mMn nicht gewahrt, wenn ein Spieler seit Januar 2008 von einem Verein der Brasillianischen Liga zum nächsten geht, ohne das er (für mich) irgendwelche Anzeichen zeigt, dass er hierhin zurück will, um es hier noch mal zu versuchen.

Das man ihn bestmöglich verkaufen sollte, ist auch klar, aber noch ein Jahr warten? Der tingelt doch schon seit anderthalb Jahren durch die Brasillianische Liga. Und wie ich oben schon geschrieben habe, glaube ich nicht, dass er so heiss drauf ist es hier nochmal allen zu zeigen.

Also wie lange soll das noch gehen? Laut TM.de hat er hier bis 2011 Vertrag. Okay, dann stimme ich dir da auch zu, dann sind es ja noch 2 Jahre und ein paar brasillianische Vereine hatte er ja noch nicht. Aber spätestens 2011 ist die Posse eh zuende dann.

Schade, er ist ein Spieler mit großem Können, dass er allerdings hier nicht zeigen konnte/wollte.

Doch, evtl. schon, bei Porto hat er auch gestürmt und wie hier bereits erwähnt wurde im CL Final als Porto gewann ein sehr wichtiges Tor gemacht und war laut Kicker auch bester mann auf dem Platz.

Bei CA bin ich irgendwie hin und hner gerissen, den einen Tag verfluche ich ihn, den anderen wünsche ich mir ein Happy End mit ihm in Bremen.

Ach ist das schön das Fussball so emotional ist :)

Doch, evtl. schon, bei Porto hat er auch gestürmt und wie hier bereits erwähnt wurde im CL Final als Porto gewann ein sehr wichtiges Tor gemacht und war laut Kicker auch bester mann auf dem Platz.

Bei CA bin ich irgendwie hin und hner gerissen, den einen Tag verfluche ich ihn, den anderen wünsche ich mir ein Happy End mit ihm in Bremen.

Ach ist das schön das Fussball so emotional ist :)

:beer::D

"Sie verdreht vascaína - das Gefühl kann nicht mehr aufhören." :lol::lol::lol:
Google Übersetzer ist einfach nur :applaus:

Nun ja bei mir kam ungefähr das gleiche raus, so ist es nun mal mit uns Sprachtalenten, wir hoffen dass das einigermaßen richtig übersetzt wird :D . Ich habe mir mal erlaubt da noch ein Komma zu setzen und das dann trotzdem zusammen übersetzen lassen. Ich dacht mir da es im Zusammenhang stehen könnte und vielleicht einen Bezug besteht. Dann kommt folgendes bei raus:

obrigado torcida vascaína, O sentimento não pode parar
vascaína dank Fans, das Gefühl, kann nicht mehr aufhören

Ich verstehe das also so:

Ein Vascoiner dankt den Fans, ich werde nicht vergessen
(oder so etwas in der Art)

Klingt nach Abschied. Nun bin ich mir auch relativ sicher das es kein spanisch ist, denn dann :D :

obrigado torcida vascaína, O sentimento não pode parar
obrigado vascaína schief, kann nicht aufhören Gefühl

Mein Fazit: Also entweder ist das jetzt vom Tisch mit Vasco und er hat dort sein letztes Spiel gemacht, oder die Fans haben ihn für Vaso gekauft. :D

(letzteres ... ne glaub ich nicht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back