Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre es denn so undenkbar das KA&TS ihn vll an der seite von Moreno im Sturm auflaufen lassen, wenn sich der Pizza deal zu lange hinzieht und es keine brauchbare alternativen gibt?

Also prinzipiell hoffe ich, dass der CA wieder kommt. Ich meine ne zweite Chance kann man dem Wandervogel ja geben, was sollte da schon großartig passieren? Im schlimmsten Fall schläft der uns wieder ein. Aber vom dauer verleihen haben wir nicht wirklich was. Und solange das mit Pizza nicht sicher ist, können wir den auf Jeden Fall für die Offensive gebrauchen. Oder glaubt ihr wirklich, dass er - vorausgesetzt er will - qualitativ schlechter wäre als Rosi und Bobbycar? (Ich meine natürlich Boubacar :P) Laut transfermarkt.de ist er jedenfalls ein Offensiv-Allrounder der vorne überall eingesetzt werden kann. Sprich warum es nicht einfach versuchen? Falls es nichts wird, kann man ihn immer nur zum Winter hin abschieben. Wert ist er so oder so nichts mehr derzeit, also machen wir was das angeht eh keinen Verlust.

jo, die mannschaft wird sich bedanken, nachdem er schon nach seinem letzten gastspiel dort einen exzellenten eindruck hinterlassen hat, die werden den mit freude empfangen

ebenfalls freuen werden sich die bildreporter, denn der füllt garantiert jede titelseite

es ist doch völlig irrelevant, was da wahr oder unwahr ist, fakt ist: er erzeugt negative presse

das wirkt sich auf vereins- und mannschaftsklima aus

Jepp, er hat Schlagzeilen gemacht. Insbesondere in der Bild.

Nur heißt das nicht, dass die Dinge, über die dieses Schmierblatt berichtet, auch wahr sind! In jeder durchschnittlichen Bild-Ausgabe findet man mehr Lügen als im Wahlkampfprogramm von CDU und SPD zusammen!

ich glaub die nehmen sich nicht viel... dachte eigentlich immer die Bild schriebt die wahllampf programme der Parteien ^^

naja noch ist ein bissel zeit zum hoffen/bangen je nachdem aus welchem Lager man kommt bei CA ... ich bin bei ihm immer so ein bissel zwiegespalten... wenn er es sich selbst beweisen will und nochmal auf der großen Europäischen Fußball bühne spielen will kommt er zurück und versucht alles (den begriff einschlagen verkneif ich mir mal) um in der mannschaft und im team sich zu beweisen... andere seits wenn die aussagen nur halbwegs treffend sind was man liest dann soll er bleiben wo der rohrzucker wächst und mit seiner Frau glücklich werden aber bitte den vertrag bei uns auflösen lassen... Privat versteh ich ihn aber voll und ganz wenn meine freundin schwanger wäre würde ich auch nciht aus deutschland anch Brasilien ziehn... allerdings würde ich mich dann um einen anderen job bemühen müssen

es ist doch völlig irrelevant, was da wahr oder unwahr ist, fakt ist: er erzeugt negative presse

Das sehe ich ganz anders.

Ich lasse mir doch nicht von den Schmierfinken der Bild diktieren, wer für Werder spielt!

Oder sollen wir, nur weil sich das Lügenblatt auf sie einschießt, gegebenenfalls Wiese, Frings, Pizarro, Merte rauswerfen, nur weil sie negative Presse erzeugen? (Bzw. negative Presse über sie erzeugt wird?)

Kann er, und wenn ja will er. Das sind die Fragen bei Alberto. Kann er sich zusammen reißen und professionel sein und will er das in Deutschland nochmal versuchen, nachdem sein erster Anlauf zum absoluten Desaster geworden ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wir alle wissen, dass er ein klasse Spieler ist.

Naja, allein vom Potential und Talent her wäre er wohl einer der stärksten Spieler der Bundesliga. Davon kann er und davon können wir uns aber leider nichts von kaufen. Ich hoffe, dass wir ihn demnächst endlich mal komplett los sind, verstehe es nicht, warum wir uns da so schwer tun.

Den Beweis ist er gänzlichst schuldig geblieben. Nicht nur, weil er nur wenig Gelegenheit hatte, das nachzuweisen. Ich konnte auch nicht das unterstellte Riesenpotenzial erkennen, welches ihm hier fortlaufend unterstellt wird. Da waren viele Unzulänglichkeiten im Passspiel, Ballverarbeitung und Spielverständnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back