Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau - Vertrag verlängern zu erhöhten Konditionen! Hat doch viel geleistet für Werder....
Genau - Vertrag verlängern zu erhöhten Konditionen! Hat doch viel geleistet für Werder....

Wäre es denn so undenkbar das KA&TS ihn vll an der seite von Moreno im Sturm auflaufen lassen, wenn sich der Pizza deal zu lange hinzieht und es keine brauchbare alternativen gibt?
:stirn:
Ja, sollte er zurückkehren (was ich weder glaube noch hoffe) spielt er sicher nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld.

) Laut transfermarkt.de ist er jedenfalls ein Offensiv-Allrounder der vorne überall eingesetzt werden kann. Sprich warum es nicht einfach versuchen? Falls es nichts wird, kann man ihn immer nur zum Winter hin abschieben. Wert ist er so oder so nichts mehr derzeit, also machen wir was das angeht eh keinen Verlust.Oder glaubt ihr wirklich, dass er - vorausgesetzt er will - qualitativ schlechter wäre als Rosi und Bobbycar?
ebenfalls freuen werden sich die bildreporter, denn der füllt garantiert jede titelseite
Ob er besser ist, kann hier aber auch keiner beurteilen, oder?
Ich hoffe, dass wir ihn demnächst endlich mal komplett los sind, verstehe es nicht, warum wir uns da so schwer tun.
Jepp, er hat Schlagzeilen gemacht. Insbesondere in der Bild.
Nur heißt das nicht, dass die Dinge, über die dieses Schmierblatt berichtet, auch wahr sind! In jeder durchschnittlichen Bild-Ausgabe findet man mehr Lügen als im Wahlkampfprogramm von CDU und SPD zusammen!
es ist doch völlig irrelevant, was da wahr oder unwahr ist, fakt ist: er erzeugt negative presse
Weil es schwer ist diesen Spieler mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.
Oder wärst Du einverstanden ihn für 1 mio abzugeben ?
Naja, allein vom Potential und Talent her wäre er wohl einer der stärksten Spieler der Bundesliga. Davon kann er und davon können wir uns aber leider nichts von kaufen. Ich hoffe, dass wir ihn demnächst endlich mal komplett los sind, verstehe es nicht, warum wir uns da so schwer tun.