Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War dieser "Originalspruch" nicht damals in der Bild von "einem Mitspieler, der nicht genannt werden wollte" ????

Darauf habe ich schon damals nicht gegeben :stirn:

Namen nennen, Zitate drucken.... alles andere sind Hirngespinste dieser "Zeitung"

der typ hat 0 standing in der mannschaft ... durch seine ganzen iviews aus brasilien, ist das inzwischen im negativbereich

der typ hat 0 standing in der mannschaft ... durch seine ganzen iviews aus brasilien, ist das inzwischen im negativbereich

...nun....sollte Deine Aussage so stimmen, würde mich brennend interessieren woher diese Gewißheit kommt ?

Es ist schon erstaunlich wie nah einige an der Manschaft dran sind. Man sollte glauben der Kader wird täglich von hunderten Fußballanhängern durch den Tag begleitet.
Keiner der nicht direkt etwas mit den Spielern oder dem Spielbetrieb zu tun hat kann mit hundertprozentiger Sicherheit etwas über Akteure des Vereins sagen. Insofern sollte man mit dem Aufstellen von Thesen etwas vorsichtiger umgehen. Das gilt allerdings nicht nur für oben genannte Aussage, sondern für den Großteil der post, besonders im CA Bereich.

...nun....sollte Deine Aussage so stimmen, würde mich brennend interessieren woher diese Gewißheit kommt ?

Es ist schon erstaunlich wie nah einige an der Manschaft dran sind. Man sollte glauben der Kader wird täglich von hunderten Fußballanhängern durch den Tag begleitet.
Keiner der nicht direkt etwas mit den Spielern oder dem Spielbetrieb zu tun hat kann mit hundertprozentiger Sicherheit etwas über Akteure des Vereins sagen. Insofern sollte man mit dem Aufstellen von Thesen etwas vorsichtiger umgehen. Das gilt allerdings nicht nur für oben genannte Aussage, sondern für den Großteil der post, besonders im CA Bereich.

Du bringst es auf dem Punkt, wenn man den Aussagen diverser Leute hier im Forum glauben schenken darf, so macht es den Anschein, als sei die Mehrzahl hier langjährig als Trainer und Manager tätig gewesen. Und wie gerne Medien mal was hinzudichten dürfte ja allgemein bekannt sein, nur sind manche halt dafür empfänglicher als andere. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich solchen Postings gar keine Aufmerksamkeit mehr schenke, so kommt es nicht selten vor, das ich 3 Seiten hintereinander überspringen muss, bis ich mal wieder was sinnvolles lese.

Lancenet schreibt, dass es laut Carlos Leite bis Montag wohl eine postive(Verlängerung der Leihe bis Dezember) Entscheidung geben wird. Der Verein plane weiter mit ihm, da man davon ausgeht, dass CA bleibt.

Würde wohl bedeuten, dass sein Vertrag mit Werder verlängert wird, wie es schon mal im Gespräch war.

Das wäre ja wohl das dümmste, was man überhaupt machen kann.

Ich glaube KA und TS sich schon genügend mit dem Thema befasst haben. Sie haben mit CA gesprochen und beide Seiten wissen was die andere Seite will.
Davon ist in der Öffentlichkeit nichts bekannt. Es gibt von Werder eigentlich nur positive Aussagen bzgl. der Entwicklung von CA.
Nach dem einem hier so oft verurteiltem Satz den CA, laut brasilianischer Presse, zum besten gegeben hat, möchte er aus privaten Gründen noch nicht aus Brasilien weg. Mal ganz davon abgesehen das man ungerne aus einer erfolgreichen Mannschaft geht, wenn die Saison erst halb absolviert wurde.

Nach der Marin Verpflichtung hat sich die Situation verändert.
CA könnte somit noch ein halbes oder ganzes Jahr länger bleiben. Ich denke aber, dass die Konditionen des neuen Leihvertrages anders aussehen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Werder weiterhin den gleichen Betrag von seinem Gehalt bezahlen wird.

Wir können hier vorerst nur spekulieren. Ich will CA damit keinen Heiligenschein verpassen, so wie es einige hier immer ausdrücken, aber ich verteufel Ihn auch nicht.
Es gibt gewisse Konstellationen, bei denen eine weitere Leihe für mich akzeptabel wäre.

Hier nochmal in etwa das gleiche wie im Lancenet Artikel, allerdings wird hier erwähnt, dass er auch mit den übermäßig vielen Karten auffällt(15 gelbe und zwei gelb-rote):rolleyes:

Das wäre ja wohl das dümmste, was man überhaupt machen kann.

Ich würde ihn auch lieber mit Fred verrechnen und nach Flu verkaufen, aber das ist nunmal alles nicht so einfach, wie man hört möchte er erstens lieber in Brasilien wegen Frau mit Kind und am liebsten wohl auch bei Vasco.
Von daher ist es in meinen Augen nicht verkehrt, ihn zu angemessenen Konditionen bis Dezember da zu lassen und im Gegenzug seinen Vertrag zu verlängern, da er scheinbar wirklich ansteigende Leistungen zeigt und man ihn anschließend evtl hier wieder integrieren kann, oder ihn dann eben zu verkaufen.

im winter geht die posse dann weiter, weils hier kalt ist und er seiner frau das nicht zumuten will :lol:

Ganz klar, ich denke auch er wird jetz ein Kind nachm andern raushaun damit wir ihn deswegen halbjährlich verleihen, genialer Schachzug!:D

Nein aber ernsthaft ich hoffe einfach, dass er in dem halben Jahr seine ansteigende Form beibehält und dann im Winter sich ein Abnehmer findet, der eine akzeptable Ablöse bezahlt(was dann wohl eher aus dem Südeuropäischen Raum der Fall sein dürfte)

War dieser "Originalspruch" nicht damals in der Bild von "einem Mitspieler, der nicht genannt werden wollte" ????

Darauf habe ich schon damals nicht gegeben :stirn:

Namen nennen, Zitate drucken.... alles andere sind Hirngespinste dieser "Zeitung"

Von Bild weiß ich nix.

Was ich geschrieben habe, hat mir einer aus der Mannschaft erzählt.
Habe ich also mit eigenen Ohren gehört.

stimmt, hatte vergessen, dass der typ charakterlich einwandfrei ist und nur in werder bettwäsche schläft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back