Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Carlos Alberto wenig bis gar keine Ambitionen hat, jemals in seiner Vertragslaufzeit noch einmal für uns aufzulaufen, sollte langsam aber sicher klar sein.

So sehr ich die Leute hier verstehe, die (teils sehr emotional) auf Vertragserfüllung pochen ...

So sehr diese Geschichte auch in mir den Schweinehund weckt, diesem Spieler mit Sanktionen wie "Du hast hier anzutanzen - notfalls auf der Tribühne" zu belegen ...

Die Wahrscheinlichkeit ist so imens groß, dass wir bestenfalls stets mit negativen Schlagzeilen rechnen müssen.

Dementsprechend hoffe ich einfach nur noch, dass diese Schmierenkomödie ein möglichst schnelles Ende findet - egal wie.

Das lässt sich doch auch eleganter lösen als gleich verkaufen oder sperren lassen.
Man fleigt nach Brasilien und redet mit Ihm. KA sagt was Werder möchte, CA was er möchte.
Sollte CA nicht vor der Geburt seines Kindes nach Bremen zurückkommen wollen, dann hat KA schon ein neues Arbeitspapier für Ihn.
Leistungsbezogener Vertrag bis 2012/13, mit Ausstiegsklauseln für Werder. Und ganz wichtig: Solange er verliehen ist bekommt er von Werder keinen Cent, sondern muss mit dem Verein, der Ihn verpflichten will, dass Gehalt ausmachen.

PS:
Wenn er den Vertrag nicht unterschreiben möchte, dann muss er am 01.07 in Bremen sein. Und wenn er das nicht ist, dann wird er halt gesperrt.

Wenn das tatsächlich seine Aussagen gewesen sein sollten, dann soll Werder ihn verkaufen... und wenn keine passablen Angebote da sein sollten, schlichtweg zur Vertragserfüllung zwingen. Sowas geht ja echt gar nicht. Wird man dann ja sehen, ob er Brasilien verlässt oder seine Fussballschuhe an den Nagel hängt....

Richtig. Er könnte es ja wenigstens höffllich machen aber einfach vor die Presse gehen ja blablabla, das geht für mich echt nicht

Ales nur noch Ohne Worte. Geht gar nicht. Denkt der wir in Bremen setzen uns den Hut mit dem Hammer auf oder was?

Es nervt einfach nur noch. Ein Lösungsansatz muß der der ihm zeigt dass er Werder nicht länger hinhalten kann, da schließe ich mich den vorherigen Posts an. Entweder er kommt KA da entgegen und macht Kompromisse oder aber er steht hier am 01.07.2009 auf der Matte. Schwanger hin oder her. Hugos Frau war auch in Portugal als sie schwanger war und er hier in Bremen. Außerdem ist sie "nur" schwanger. Das kann man auch in Bremen sein. Das hört sich eh alles vorgeschoben an. Morgen ist es dann der hochgeklappte Fußnagel und Übermogen Flugangst und es geht grad kein passender Dampfer.
Langsam reicht es und man sollte zusehen dass Werder nicht noch Schaden im Ansehen nimmt. Die Millionen sind eh schon durch den Schornstein. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung. Nicht dass irgendwelche Spacken auf die Idee kommen den CA nachzuahmen weil wir Hanseaten ja von natur as doof sein sollen...

Das ist echt eine Frechcheit was C.A. sich da erlaubt...geht einfach mal schön zur Presse und erzählt allen das er nicht nach Bremen zurück kommen will weil seine Frau schwanger ist. Er sollte vielleicht erst mal mit Allofs und co. darüber reden ob sie ihn nun noch brauchen und ob sie mit oder ohne ihm planen. Dann könnte man auch darüber reden ob man ihn nach Brasilien verkauf oder verleiht wo ich eher gegen bin. Ich wirde ihn einfach am 1.7. antanzen lassen. Eigentlich wirde ich ihn hier noch mal gerne sehen aber so nicht.

Ich würde ihm an KA stelle einfach sagen das er zum Trainingsauftakt zu erscheinen hat und das mich seine Sichtweise der Dinge recht wenig interessiert.

Meint er dann nicht kommen zu müssen, gleich...

1. Sperre bei der Fifa beantragen
2. Gehaltszahlungen stoppen
3. Klage wegen Schadenersatz in die Wege leiten

Der Typ ist einfach nur ein dreisster Abzocker der denkt er kann Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sorry, aber da reisst einem doch irgendwann der Geduldsfaden.

:tnx:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann er Werder ganz bestimmt nicht :wild:

Ich kann ihm zutrauen, dass er hier am 1.7. nicht auftauchen wird, obwohl er es muss.
Ich finds einfach nur Schade, dass ein Fußballspieler wie er so nen Mist baut.:(

Ich auch und ich hätte ihn auch gerne nochmal bei uns kicken sehen, weil er das kann wenn er will, aber so nicht. Sorry ! Aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen wir uns auch nicht.

da wäre er ja nicht der erste bei uns ;) ... aber andere kam und traf für uns wenigstens

Ok, und der andere hat das glaube ich bei jedem Verein gemacht, ich kann ihm das nicht mehr persönlich nehmen.
So dreist wie CA, der Werder mit Sicherheit nicht nur 8 Mio. gekostet hat, war selbst Toni nicht.

Wenn CA zum 1.07 kommt, wird man schon nach einer Woche wissen wo man dran ist, da bin ich mir ziemlich sicher...

to be continued...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back