Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm die Entwicklung von Carlos Alberto wirft echt Rätsel auf :confused:
Ich meine er hat ja die nötige Technik aber sein Verhalten ist echt naja...
Sowas beunruhigt die Mannschaft nur wenn jem. im Training Schlägereien anzettelt. Außerdem hat er Trainingsrückstand. Ganz schlechtes Zeichen beste Lösung wäre wohl schnell verkaufen weil der ja auch Gehalt kostet :wild:

hier muss man differenzieren ... in der bra presse standen IMMER o-töne albertos, die in der masse ausreichen, um eine vertragsauflösung durchzuziehen

durch seine leistungen in BRA wird allofs allerdings versuchen, da irgendeinen spielertausch anzubandeln

die chance, dass er hier wieder spielt, sehe ich bei 0,1 %

Also, hier steht, dass Werder ihm eine zweite Chance einräumen will!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-robben-snejder-transfers-news-geruechte.html

Und ich muss sagen, dass ich das gar nicht so verkehrt finde. Wie sagte Schaaf doch einmal: Einen Brasilianer muss man sich leisten können. ;)

also bisher hat sich schon jeder der hier gespielt hat sich irgendwann in die stadt bremen und die fans verliebt ;)
wenn er zeit bekommt wird er das auch tun

Die Frage ist doch wohl eher, ob er sich die Zeit gibt, nicht ob er sie bekommt. Bekommen hat er sie bereits mehr als ausreichend - und ich bin der Ansicht, wenn er wirklich will, wird er sie wieder bekommen.

Meinst du tatsächlich, dass wir in der jetzigen Situation "Wiederverkaufschancen" haben? Ich halte angesichts der momentanen Situation nur eine Möglichkeit für wirklich gut:

CA kommt zurück und spielt für Werder Bremen.

Das setzt voraus, dass CA es will. Wenn nicht, dann ist es besser, ihn für 1 Euro zu verkaufen!

Echt eine Frechheit wie C.A. sich gegen uns äußert und damit provozieren will das wir ihn weiterverkaufen, nach Brasilien.

Was hat er denn von sich gegeben :confused:
Irgendetwas aktuelles oder meint ihr irgendeine alte Aussage von vor 8 wochen???

Doch ....dann schau mal auf Seite 3 um 10:07 Uhr. Das heißt natürlich nicht, dass er defenitiv zurück kommt. Das hängt ja auch ein bisschen von unserer "Diva" ab.

also, wenn DER wirklich als Ersatz für Diego kommen soll -
Na, dann GUTE NACHT:wild: Ehrlich, DER wäre der LETZTE den ich holen würde!

Ach, der arme Kerl verträgt doch das Klima hier in Deutschland nicht, leidet unter Schlafstörungen usw. Alberto kann von mir aus im Amazonas Fußball spielen, denn da gehört er hin.
Was heißt zweite Chance - er hat Werder nur Probleme gemacht und so Jemanden brauchen wir wirklich NICHT!!!

Nicht aufregen, Gummibärchen. Alles wird gut. ;)

Ich würde vieles darauf setzen, der kommt nicht mehr wieder - und so ziemlich alles darauf, dass er niemals eine gesamte Saison hier in Bremen verweilen wird. Darüber ein Leistungsträger der Zukunft zu werden, braucht man nicht mal im Ansatz nachdenken.

Zweite Chance? Meinetwegen. Er wird sie ohnehin nicht wahrnehmen wollen.

Was soll Werder mit so einem Lakkerlutschi? In Bremen wird eifrig daran gearbeitet, eine große Mannschaft aufzubauen und Titel zu gewinnen! Werder hat dafür die richtigen Spieler, die jung und wild sind und das Siegergen in sich tragen und die sich für den Erfolg zerreißen!

So, und jetzt kommt Carlos "Eh-Mann-Peace-Mann" Alberta um die Ecke und läd erst mal alle Spieler zu einer mega Begrüßungsparty mit halben Schwein und flotten Bräuten in seinem Garten ein. Das passt doch überhaupt nicht zusammen! Meine Meinung: der Klotz am Bein soll bleiben, wo der Pfeffer wächst! Er hilft Werder nicht, er wäre nur eine Last!

...ihr seit ja richtig gut drauf.....

...klar hat er eine zweite Chance verdient..... wir wissen doch alle nicht genau warum er hier nicht zurecht gekommen ist, also zerreißt euch das Maul nicht so über ihn.....

...ich denke schon, das er uns weiterhelfen könnte , wenn er will ( das ist natürlich klar) ..... also rüberfliegen, und ihn gleich mit bringen....

100 % Alberto

Man sollte ihm noch mal eine Chance geben. Haut das wieder nicht hin, ok, dann wird das nie was mit CA und dem SVW! Wir werden sehen. Sportlich dürfte er eine Verstärkung sein!

Werder braucht saubere Jungs mit sauberem Charakter! Da passt ein Alberto nicht in die Mannschaft! Wenn ich an seine Eskapaden im Bremer Nachtleben bei seinem ersten Auftritt hier denke, sind für mich Ärger und sportlicher Misserfolg vorprogrammiert, falls er wiederkommen sollte! Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Ein Alberto würde diese gute Entwicklung der Mannschaft nur stören!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back