Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das CA hier noch mal spielen will und auch kann.Irgendwas stimmt doch mit dem nicht.:wild::wild:

Wie ich schonmal erwaehnte, macht eine CA Rueckkehr aus taktischen, sportlichen, und finanziellen Gruenden Sinn, vorrausgesetzt, er will.

Und das ist das grosse Fragezeichen.

Wenn man den letzten Zitaten glauben darf, will er nicht.

Wenn ich das richtig überblickt habe, dann möchte er das jetzt nicht. Er möchte erst in Brasilien bleiben, weil sein Kind dort geboren werden soll.

Aber er hat auch gesagt, dass er dann bereit wäre seinen Vertrag zu verlängern und später zurückkehren wolle. Den Wahrheitsgehalt all dieser Aussagen kann hier wohl keiner beurteilen.

Und eine weitere Leihe und Vertragsverlängerungen kämen für mich sowieso nur in Frage, wenn er Werder dabei entgegenkommt. Das habe ich aber schon einmal geschrieben und hab keine Lust das zu wiederholen.

Ich denke das CA zufrieden ist mit der aktuellen Situation, in der zweiten Liga ist er der Held, genießt dort vom Verein sicherlich eine Art Narrenfreiheit und kann sich so in der Freizeit mit Nutten und Parties beschäftigen. Er hat nicht den Willen groß rauszukommen, sonst würde er die Chance bei Werder ergreifen. Er kickt jetzt noch ein paar Jahre schäffelt die ein oder andere Million beiseite und macht sich mit 30 ein schönes Leben in Brasilien, wer kann es ihn verübeln.

Ich denke das CA zufrieden ist mit der aktuellen Situation, in der zweiten Liga ist er der Held, genießt dort vom Verein sicherlich eine Art Narrenfreiheit und kann sich so in der Freizeit mit Nutten und Parties beschäftigen. Er hat nicht den Willen groß rauszukommen, sonst würde er die Chance bei Werder ergreifen. Er kickt jetzt noch ein paar Jahre schäffelt die ein oder andere Million beiseite und macht sich mit 30 ein schönes Leben in Brasilien, wer kann es ihn verübeln.

Das riecht nach Fachwissen!

Ich vermute mal du hast keine Quellen oder Beweise für deine Meinu.. äh.. Anschuldigungen?!
MMn ist dein Post eine reine Frechheit.

Zitat von Schließmuskel1000;450605:
Das riecht nach Fachwissen!

Ich vermute mal du hast keine Quellen oder Beweise für deine Meinu.. äh.. Anschuldigungen?!
MMn ist dein Post eine reine Frechheit.

Er hat geschrieben, dass er es denkt.
Auch ich halte CA für einen Spieler der es auf Grund fehlender Profieinstellung nicht in einem ambitionierten Klub schaffen würde. Vom Gegenteil lasse ich mich sehr gern überzeugen.

Vielleicht sollte man ihn einfach gegen Lulinha tauschen, der hat vielleicht eine bessere Einstellung und eben so viel Potential....

wann entscheidet sich das spielchen denn endlich? hab ihn bei comunio zugelost bekommen :confused:

wie hat sich KA denn (sinngemäß) im WK geäußert?

Es geht um Diego und ob man die Lücke schließen kann. Worauf KA sagt, dass man das vorher leider nie ganz sicher sagen kann. Aus diesem Zusammenhang wird die Frage gestellt, ob es Gedanken gibt CA zurückzuholen.

KA: Das kann eine Lösung sein. (gut gespielt, körperlich bessere Verfassung, alles möglich)

Nur der "Vollständigkeit halber" ... Ein Nebensatz des gestrigen Artikels auf kicker online:

"... Auf den Posten Außenverteidiger und defensives Mittelfeld, so Allofs, könnte noch etwas getan werden. Was gewiss auch von der Zukunft bei Alexandros Tziolis (noch keine Einigung mit Panathinaikos Athen) und Jurica Vranjes (will eventuell wechseln) abhängt.

... In der Offensivabteilung gibt es noch drei Fragezeichen, inklusive der geplanten Rückholaktion des Sorgenkinds Carlos Alberto. Eingeplant wird Marko Marin, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Der Spieler hat zugesagt, die Einigung mit Gladbach steht aus. "Zu einem realistischen Preis" könnte es klappen, sagt Allofs. Acht Millionen Euro sollen im Gespräch sein."

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509691/

Ich bin absolut der Meinung das man es noch bis Winter mit ihm versuchen sollte. Er ist ein guter Spieler, vielleicht kann er es jetzt mal zeigen.

Wenn CA zurück kommt prügelt er Sanogo direkt aus der Mannschaft.
Falls es so kommen sollte, dass er zurück kommt, dann bitte mit einer besseren Einstellung als vor 2 Jahren! Ansonsten bleib bitte zu Hause!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back