Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weil er nächste saison die bundesliga rockt.

er wird der 2te diego, nein besser er wird c.alberto :cool:

mein bruder sagt das gleiche^^ ich versteh nich warum :D
neulich hat er mir begeistert ein video gezeigt in dem ca so 2te-liga-spieler aus brasilien bisschen austanzt...war nicht schlecht...bis ich gemerkt habe, dass er das nicht mal in vollem tempo macht^^ die sind alle total lahm und er ist es auch und da könnte sogar ein tim wiese reihenweise die leute austänzeln^^
macht mal ruhig...der hat das tempo für die bundesliga einfach nicht und wirds vll auch nicht mehr kriegen in diesem leben^^ meine meinung (wär aber durchaus lustig, wenn er nochmal nach bremen kommt und zur begrüßung erstmal "ne party schmeißt" (zitat ca) :D

den will doch auch keiner haben. So viel Schlaftabletten kann niemand aufbringen, wie gebraucht wird, damit er schön schlafen kann.... siehe "Schlafstörungen"....

ne, aber wenn ich ihn unbedingt los werden will und da kommt einer und sagt hier für 4 nehm ich den. dann bin ich doch froh das er weg ist.

so sehe ich das und die hoffnung lasse ich mir auch NUR von KA nehmen ;)

4 wollte aber keiner für den^^ glaub ich mal;)
ich hab die hoffnung auch noch, dass er nochmal abgeht...aber ich schätz die situation an sich nicht so toll ein was meine hoffnung angeht^^

Vielleicht schafft es KA ja CA gegen einen jungen talentierten Spieler einzutauschen.
Das wäre das beste was uns passieren kann. denn kaufen will Ihn bestimmt niemand. Wir können Ihn ja in Gladbach für Marin in Zahlung geben oder irgendwo anders verscherbeln.

Obwohl wenn CA und Sanogo Beide wieder kommen gibts bestimmt wieder Boxen live.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back