Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe immer noch das CA zurück kommt und zeigt was er wirklich kann!
Ich glaube es nicht das KATS so einen fehler mit ihm gemacht haben , ich bin immer noch der Meinung das es fast alles nach plan läuft!
Ich hoffe es!:rolleyes:

jup

------------------------
----------Özil----------
------------------------
-Marin-------------C.A.-
------------------------
---------Frings---------

Ich meine die raute hätte auch was =)

Mir stellt sich die Frage ob CA wirklich so sinnvoll in der Mannschafft wäre wenn.......
es tatsächlich einen Systemwechsel geben sollte von Raute auf Quadrat. Das ist zwar nur spekultion meinerseits, aber ich denke er ist in seiner Spielweise ähnlich wie Diego. Der hat es verstanden mit genialen Pässen und Kabinettstückchen seinen Beitrag zum Werderspiel zu leisten. Mir persönlich würde aber ein Systemwechsel besser gefallen bei dem Özil zusammen mit Spieler X das Spiel schnell macht und somit für die nötigen Tore bzw. die entsprechende Torgefahr sorgt.
Diego war ein Dribbler und das hat oftmals das Tempo verschleppt. Genau das gleiche erwarte ich auch bei CA. Also lieber ohne ihn aber mit einem neuen System.

CA ist in Bremen nicht integrationsfähig, und er hat vor allem auch überhaupt keinen Bock bei uns zu spielen.

Je eher wir ihn abschreiben, desto besser.

Tschüß Pouble.

Elf Klopper hat heute wieder mal genervt, kein Thema.
Genau wie Wernie,Huchtinger und wie sie alle heißen.

Eine Sache in Bezug auf CA muß man sich jedoch aus Werder-Sicht eingestehen.
Von den 8.5 Mio hat er noch absolut nichts zurückgezahlt(natürlich sportlich), im Gegenteil, er kostet Gehalt!
Ich sage es nochmal, einen CA in der Form von Porto wäre klasse.

Trotzdem muß man sich die Frage stellen: Warum kickt er mitlerweile in der 2. Brasilianischen Liga?

Wenn man einen Spieler ausleiht, versucht man ihn doch auf dem höchstmöglichen Niveau spielen zu lassen, alles andere wäre dämlich.
Keiner kann wollen, dass so ein Mann in seiner Entwicklung stagniert!

Ganz ehrlich, ich habe immer weniger Hoffnung, dass es mit CA noch ein Happy End gibt.

Noch einmal zur Info: Besteht die Möglichkeit, dass CA im Sommer zurückkehrt oder ist er bis Ende des Jahres ausgeliehen? Rein theoretisch, denn vielleicht blüht er ja auf, wenn Diego nicht da ist.

Für mich sieht dass ganze Hick-Hack um CA danach aus, als wenn sich einerseits CA und Diego nicht verstehen und dies ewige Unruhe in der Mannschaft bedeutet hätte. Andererseits hat man der schlechten Presse Tribut zollen müssen, die vielleicht auch dass ein oder andere zu schlecht dargestellt haben, als es tatsächlich war.

Wenn Diego nun geht, wäre es eine Möglichkeit, es mit CA nochmal zu probieren, denn die Problematik mit Diego wäre weg.

Erinnert sich noch der ein oder andere an dass Gezeter zwischen Diego und Frings am Anfang? Nun, CA hat eine längerfristige Chance, sich in der Mannschaft einzuleben verdient. Einige brauchen nunmal etwas länger, als andere und die Millionen wären nicht in den Sand gesetzt. Auch an einen Diego mit seiner Spielweise musste die mannschaft sich erstmal gewöhnen, bei CA war gar nicht die zeit dafür.

Unabhängig von allem Integrieren möglich oder nicht, gilt es doch erst mal die Ist-Situation zu betrachten, dann kann man auch sinnvoll seine Meinung bilden. Ich versuchs mal:
- CA hat 8,5 Mio. gekostet.
- CA hat Vertrag bis 2011.
- CA ist ausgeliehen und wir werden die Gehaltsdifferenz zahlen müssen und
zwar nicht zu knapp (schätze mind. 1 Mio.).
- Kaufangebote für CA, die zumindestens seinen steuerlichen Restwert von
etwa 4 Mio. € umfassen, sind nicht ansatzweise in Sicht.

Bleiben diese Angebote zum Kauf aus, bleibt m. E. nichts anderes, als ihn zurück zu holen:

- Wird es was, hat er wenigstens noch ein Jahr Vertrag und dreht uns keine lange Nase, indem er dann ablösefrei weg geht.
- Zudem wird (sollte) CA mit der Aussicht auf 2 Jahre Tribüne sicher mehr Mühe walten lassen als bei
der Drohung von nur einem Jahr Tribüne.
- wird es nichts, wird es kaum schlimmer, denn Käufer sind eh nicht in Sicht
und das Gehalt zahlen wir eh...

Von daher gibt es m. E. nach nur eine sinnvolle Entscheidung, zurück mit ihm und wenn er sich nicht integriert, Strafversetzung zu den Amas (von mir aus U 19, wenn er da nicht spielberechtigt ist) und da rumschmoren lassen, bis er entweder zur Vernunft kommt oder freiwillig wegläuft (denn dann kann ich ihm wenigstens kündigen)...

Carlos Alberto wird kein einziges vernünftiges Spiel mehr für Werder machen, alle die da auf irgendwas hoffen, verkennen meines Erachtens die Realität....

Carlos Alberto wird kein einziges vernünftiges Spiel mehr für Werder machen, alle die da auf irgendwas hoffen, verkennen meines Erachtens die Realität....

Wenn er irgendwo rumhampelt, bringt er uns auch nichts - einziger Vorteil, dass wir dann weniger Gehalt zahlen müssen. Vielleicht braucht er ja die Motivation, das Trikot mit der 10 von Diego zu bekommen und der Spielmacher zu werden. Denn die spielerische Klasse ist bei ihm vorhanden. Bei Brasilianern liegt doch Genie und Wahnsinn oft weit auseinander, wenn ich da nur an Ailton denke ... Und heute brauche ich irgendeinen Hoffnungsstrohhalm - ja, CA ersetzt Diego!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back