Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reichlich vage. Solange er sich so unklar äußert, kann das auch sein, dass ihm ein zwielichtiger Berater versichert hat, ihn so gut wie sicher bei Inter oder Porto untergebracht zu haben. Vielleicht hat er auch solche Angebote, die darauf beruhen, dass Werder keine Ablöse verlangt.

Warum sollte Ihn Werder den ohne Ablöse gehen lassen??? :confused:

Er wird seit 1 1/2 Jahren verliehen um wieder auf sein altes - vor Werder Leistungsniveau zu kommen... Hätte es nicht das Gehalts Theater bei Botafogo gegeben, wäre er auch immer noch dort!

Vielleicht hat er einfach auch schon mitbekommen (bzw. sehr wahrscheinlich), dass Diego uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen wird! Evtl. auch aus eine Gespräch mit KA wo es um seinen Platz bei Werder ab Juli geht.

Es könnte sich für ihn eine ganz neue Perspektive ergeben. Als er und Diego hier waren, hieß es in den Medien, dass er und Diego nie zusammen spielen könnten, da Sie im Prinzip die selbe Positionen auf dem Spielfeld spielen bzw. sich gegenseitig behindern würden. (Die Aussage kam glaube ich sogar von Diego - bin mir aber nicht ganz sicher) Diego war der absolute Platzhirsch und das auch zu recht.

Sollte er gehen, ist diese Stelle vakant und evtl. sieht er da seine Chance. CA´s erste Zeit bei uns war eigentlich nur von negativen Schlagzeilen geprägt, allerdings wurde auch sehr viel durch die Medien negativ gehyped und quasi demontiert. (Ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich auch die „Flucht in die Heimat“ ergriffen.)
Wer von euch kann den schon sagen, was davon gestimmt hat und wo ein schlagzeilen-geiler Reporter eine Fabel zusammen gesponnen hat. (Six-Pack und Kondom Affäre) Ich vermag es nicht zu beurteilen und möchte mich auch nicht negativ voreingenommen sein!

Wenn er sich klar zu uns bekennt und eine neue Chance möchte, ist er herzlich willkommen – viel verlieren können wir nicht. Das er Klasse hat, steht außer Frage! Ist ja nicht umsonst der teuerste Transfer Werders gewesen!

Durch den Erlös, den wir durch den evtl. Verkauf von Diego bekommen könnte, wäre noch ein weitere OM problemlos möglich. So wäre man auch abgesichert, falls es mit CA nicht klappt…

Warum sollte Ihn Werder den ohne Ablöse gehen lassen??? :confused:

Er wird seit 1 1/2 Jahren verliehen um wieder auf sein altes - vor Werder Leistungsniveau zu kommen... Hätte es nicht das Gehalts Theater bei Botafogo gegeben, wäre er auch immer noch dort!

Vielleicht hat er einfach auch schon mitbekommen (bzw. sehr wahrscheinlich), dass Diego uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen wird! Evtl. auch aus eine Gespräch mit KA wo es um seinen Platz bei Werder ab Juli geht.

Es könnte sich für ihn eine ganz neue Perspektive ergeben. Als er und Diego hier waren, hieß es in den Medien, dass er und Diego nie zusammen spielen könnten, da Sie im Prinzip die selbe Positionen auf dem Spielfeld spielen bzw. sich gegenseitig behindern würden. (Die Aussage kam glaube ich sogar von Diego - bin mir aber nicht ganz sicher) Diego war der absolute Platzhirsch und das auch zu recht.

Sollte er gehen, ist diese Stelle vakant und evtl. sieht er da seine Chance. CA´s erste Zeit bei uns war eigentlich nur von negativen Schlagzeilen geprägt, allerdings wurde auch sehr viel durch die Medien negativ gehyped und quasi demontiert. (Ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich auch die „Flucht in die Heimat“ ergriffen.)
Wer von euch kann den schon sagen, was davon gestimmt hat und wo ein schlagzeilen-geiler Reporter eine Fabel zusammen gesponnen hat. (Six-Pack und Kondom Affäre) Ich vermag es nicht zu beurteilen und möchte mich auch nicht negativ voreingenommen sein!

Wenn er sich klar zu uns bekennt und eine neue Chance möchte, ist er herzlich willkommen – viel verlieren können wir nicht. Das er Klasse hat, steht außer Frage! Ist ja nicht umsonst der teuerste Transfer Werders gewesen!

Durch den Erlös, den wir durch den evtl. Verkauf von Diego bekommen könnte, wäre noch ein weitere OM problemlos möglich. So wäre man auch abgesichert, falls es mit CA nicht klappt…

Absolut deiner Meinung!

Man könnte z.B. noch Rakitic kaufen und hätte 3-4 OMs die immer auf einen Stammplatz hoffen (Özil, CA, Rakitic, Hunt). Auch sonst 100% agree

@inyaface: sehr guter Beitrag dem ich nur zustimmen kann.

Sollte Diego gehen haben wir als Ersatz CA und der kann es auch. Diego hatte in der ersten Zeit auch seine Probleme mit dem Spielsystem vom SVW und hat dazugelernt. Das gleiche traue ich auch dem CA zu.

....

In der Halbzeit meinte er in einem Kurzinterview, dass er froh ist, dass er ab Juli bei einer der besten mannschaften der welt spielt. (das hat er echt gesagt und meinte damit werder) :eek:

Reichlich vage. Solange er sich so unklar äußert, kann das auch sein, dass ihm ein zwielichtiger Berater versichert hat, ihn so gut wie sicher bei Inter oder Porto untergebracht zu haben. Vielleicht hat er auch solche Angebote, die darauf beruhen, dass Werder keine Ablöse verlangt. Ich trau dem Braten nich, das wäre ja das erste Mal, dass er Bremen nicht als gutbezahltes Lager für gefangene Fußballkünstler sieht.

Damit sollte doch geklärt sein, dass er das wohl im Zusammenhang mit Werder sagte:

In dem Satz ging es ganz sicher um Werder, da er diese Antwort gab, nachdem er angesprochen wurde, dass er ab dem Sommer wieder bei Werder spielt . :)

Ich würde mir in Sachen CA mal eine klare Aussage des Vereins wünschen…..ich denke aber, dass er wirklich die Alternative zu Diego ist und daher nur ausgeliehen ist/wurde….ich würde das begrüßen.

Für Werder steht fest, das CA im Sommer wieder bei uns spielt, das Experiment Diego/CA ging in die Hose, aber von CA´s Fähigkeiten ist man überzeugt.

Das wäre m.E. super! Dann ergeben sich bei einer sehr guten Ablöse für Diego, beste Möglichkeiten Pizza zu halten (insofern Chelsea mitspielt) und den Kader gezielt zu verstärken. Ich stehe der Zukunft Optimistisch gegenüber nach meiner Niedergeschlagenheit beim Thema Diego-Transfer. So Gott will...

Ein Leben lang Grün-Weiß

Ich halte es für zu riskant auf einen Spieler zu setzen, der schon bei seinem ersten Versuch so überhaupt nicht zu uns und in diese Kultur passte.

Also, wenn sie ihn jetzt nicht zurück beordern, wann denn dann? 2010? Wenn es dann was wird, kann er hinterher ablösefrei gehen und nes wäre die große Werderverarsche des Jahrhunderts... Noch mal sinnentleerte Leihe bringt auch nix, also zurück!

Natürlich kann man nicht mit ihm planen, wenn es nix wird, sitzt er halt auf der Tribüne, aber das ist auch nicht viel schlechter als eine Leihe an einen brasilianischen Zweitligisten!!! Also, jetzt oder nie!

Zurückholen, damit es wieder 'ne Schlägerei im Training gibt? Ich weiß nicht so recht... Diego ist ein Muster an Professionalität und CA genau das Gegenteil davon, eine Eigenschaft die er mit seinem Sparringspartner Sanogo teilt. Letzteres kann ein Verein wie Werder nicht brauchen.

CA kommt zu uns zurück! Da bin ich mir ziemlich sicher!:applaus: Aber ich plädiere dafür Katja Saalfrank gleich mit zu verpflichten und CA Tag und vorallem NACHT an die Seite zu stellen!! Dann macht der auch keine Dummheiten hier!!;)

Da wird er sicherlich draus gelernt haben, ich bezweifel, dass der seine ganze Karriere lang bei irgendwelchen Gurkentruppen in Brasilien verschwenden will.
Sein Ziel wird wohl Europa sein. Von den 2 Finalteilnahmen wird er wahrscheinlich auch gehört haben und vielleicht begriffen haben, dass er sich hier präsentieren kann,vielleicht auch irgendwann mal für die Selecao.

Von daher: Zurückholen!

Wenn wir es nicht tun war der komplette Transfer ein Flop, sollte er wieder nicht einschlagen haben wir es wenigstens versucht. Vorraussehen kann man das sowieso nicht.Immerhin hat der Spaßvogel fast 9 Millionen gekostet,da kann man irgendwann nochmal ein bisschen Leistung für erwarten.

Für Werder steht fest, das CA im Sommer wieder bei uns spielt, das Experiment Diego/CA ging in die Hose, aber von CA´s Fähigkeiten ist man überzeugt.

Zitat von Pala:
Hatte bei einer Autogrammstunde in Höxter mit KA mein CA Trikot an und sagte zu KA das ich das wohl weg schmeißen kann. Er erwiderte mit einem schmunzeln, ich solle es lieber behalten

Pala... Beim besten Willen, aber das kann doch nicht dein Ernst sein?

CA kommt zu uns zurück! Da bin ich mir ziemlich sicher!:applaus: Aber ich plädiere dafür Katja Saalfrank gleich mit zu verpflichten und CA Tag und vorallem NACHT an die Seite zu stellen!! Dann macht der auch keine Dummheiten hier!!;)

hehe... Du willst ihm die Supernanny in der Nacht überlassen, und er soll keine Dummheiten machen...:lol:

Ich bin auch dafür CA wieder zuholen, und ich glaube er wird auch eine gute Figur machen nächste Saison!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back