Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich könnt e mir auch vorstellen das ca wieder in bremen spielt, da er ja kein shlechter ist, aber dann sollte man sanogo so schnell wie möglich verscheuern, damit die beiden sich nicht wieder prügeln. Könnte mi auch gut vorstellen das er mit diego und özil zusammen gut auftrmpfen könnte.

Bei Alberto weiss ich auch nicht mehr. War eigentlich immer dafür, ihn mal wieder hier zusehen. Jedoch habe ich null Plan wie er sich da macht.

Ok, ich habe ihn seit seiner Ausleihe öfters spielen sehen, als bei uns (es waren 5 minuten im Stream ), aber wichtig ist ja seine aktuelle Form und sein Willen. Er gehört zu uns, aber irgendwie hab ich zweifel, dass er es auch so sieht...

Könnte mi auch gut vorstellen das er mit diego und özil zusammen gut auftrmpfen könnte.

Wie soll das funktionieren? Glaube kaum, dass TS den CA im Sturm spielen lassen würde und im Mittelfeld hätten wir dann zwei, die die Bälle halten, ausschließlich offensiv denken, das Spiel verlangsamen. So müsste der arme Mesut noch mehr nach hinten arbeiten, als er das jetzt schon muss, imho kämen dessen wirkliche Fähigkeiten noch weniger zum Tragen. Nein, beim besten Willen! Dann wäre Werder sogar noch ausrechenbarer als jetzt schon. Es könnten die meisten Mannschaften mit einer Zehnerkette spielen und die Kontersituationen ergeben sich dann quasi von allein.

Ich würde den Kerl im Sommer nochmal zurückholen, ihn ne komplette Vorbereitung mitmachen lassen und dann sieht man ja, ob es nochmal was wird mit dem.

Gerade im Falle eines Diego-Abgangs könnte er noch ein Ass im Ärmel sein, um die Baustelle zu stopfen. Andernfalls könnte ich ihn mir auch im Sturm vorstellen.

Was ist denn seine Hauptposition? Kann mich da jemand aufklären?

Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen noch mit ihm planen. :(

Ich würde den Kerl im Sommer nochmal zurückholen, ihn ne komplette Vorbereitung mitmachen lassen und dann sieht man ja, ob es nochmal was wird mit dem.

Gerade im Falle eines Diego-Abgangs könnte er noch ein Ass im Ärmel sein, um die Baustelle zu stopfen.

Danke, genau so wollte ich es gerade schreiben.

Andernfalls könnte ich ihn mir auch im Sturm vorstellen.

:stirn: :confused:

Was ist denn seine Hauptposition? Kann mich da jemand aufklären?

Der typische Spielmacher, 10er wenn ich mich nicht irre. Man wollte doch zusammen mit Diego die Kreativabteilung vor der Saison weiter ankurbeln, leider wirkte er durch Diego ziemlich gehemmt, was ihm neben seinen "Krankheiten" nicht wirklich weiter geholfen hat.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man ihn auf jeden Fall dann zurückholt, wenn man Diego abgeben muss. Von seinen Fähigkeiten her könnte CA diese Rolle durchaus ausfüllen.
Mal abgesehen davon stellt er für den Verein ja bislang nur totes Kapital dar. von daher wird man vor einem evtl. Verkauf (mit sicherem Verlust) sicherlich nochmal abchecken wollen, ob bei ihm nicht doch noch Hoffnung auf Besserung besteht.
Ein richtiges Problem könnten wir aber bekommen, wenn wir eine eventuelle Diego-Ablöse in andere Mannschaftsteile reinvestieren und CA dann doch nicht einschlägt. Dann würde uns nicht nur das Geld für Nachbesserungen fehlen, sondern auch die Zeit, halbwegs passenden Ersatz zu finden...

Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas über ihn gehört? Seitdem er bei V.d.G. spielt, ist es doch eigentlich außerhalb des Platzes recht ruhig um ihn geworden, oder?

Ich weiss, ich werde mich jetzt sehr unbeliebt machen, doch kann ich nicht wirklich behaupten, dass CA groessere Skandale hinter sich hat, als Ailton, oder dass Ailton ein netterer Kerl ist.

ER HAT SEINE FRAU GESCHLAGEN.

Das geht fuer mich gar nicht.

Das hat ja wohl nichts mit seinen fraglos vorhandenen Qualitäten als Torjäger zu tun, nicht wahr? Jedenfalls bleibt er bei mir als Torjäger par excellence in bester Erinnerung.

Zu Carlos Alberto hingegen nur folgendes: "Schlaf, Carlos, schlaf...", er hatte ja andauernd Schlafprobleme. Brauchen wir so jemanden? Doch wohl nicht, oder? Jedenfalls hat er andauernd provoziert, siehe nur mal die Schlägerei mit Boubacar. Timo Perthel war am letzten Sonntag in Köln sehr viel stärker als Carlos Alberto in seiner gesamten Bremer Zeit. Letzterer kann von mir aus ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Das hat ja wohl nichts mit seinen fraglos vorhandenen Qualitäten als Torjäger zu tun, nicht wahr? Jedenfalls bleibt er bei mir als Torjäger par excellence in bester Erinnerung.

Zu Carlos Alberto hingegen nur folgendes: "Schlaf, Carlos, schlaf...", er hatte ja andauernd Schlafprobleme. Brauchen wir so jemanden? Doch wohl nicht, oder? Jedenfalls hat er andauernd provoziert, siehe nur mal die Schlägerei mit Boubacar. Timo Perthel war am letzten Sonntag in Köln sehr viel stärker als Carlos Alberto in seiner gesamten Bremer Zeit. Letzterer kann von mir aus ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Na, so oft hat der gute Carlos aber auch nicht für uns gespielt. Kann mich eigentlich nur an 1-2 Spiele erinnern, die er durchgespielt hat. Habs aber ehrlich gesagt nicht mehr so in Erinnerung.

Ah, Transfermarkt sagts : 2 Spiele Buli, 1 Spiel CL und 1 im Pokal. Durchgespielt hat er nie. Im Pokal ausgewechselt und ansonsten nur eingewechselt.

Sagt nicht viel über Leistung aus. Er hat halt im Training und nebenher nicht überzeugt.

Denke da C.A. eh kein Bock auf Deutschland hat, werden wir ihn hier auch nie wieder sehen. Bleibt zu hoffen, das es eine Lösung geben wird, die diesen Flop mit nicht zu großen Verlusten vergessen lässt...

Ich will Carlos Alberto nie wieder in Bremen sehen. Nach all dem, was sich Alberto so geleistet hat, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass Werdertrikot nochmals tragen zu dürfen.

Ich will Carlos Alberto nie wieder in Bremen sehen. Nach all dem, was sich Alberto so geleistet hat, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass Werdertrikot nochmals tragen zu dürfen.

Was hat er sich denn geleistet ? Das was Du in der BILD gelesen hast ?
Ich glaube kaum das einer von uns das auch nur annährend seinen Senf dazu geben sollte.
Im übrigen könnte ich meinen Job verlieren ...hab mir Bier und Kondome an der Tanke gekauft :lol::lol::lol:

ich glaube auch, dass KATS CA nicht zurückholen werden, weil der Gute sowas von keinen Bock auf Deutschland hat...Schade schade, ich würde ihn gern nochmal bei uns kicken sehen...

Könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn zurückholen, bzw. hier lassen - denn seine Leihe endet ja - und dann ist er wieder offiziell Bremer. Und die Leihe zu verlängern .... uff! Also es ist eigentlich blöd, denn ob er nun hier ist oder in Brasilien in der 2ten Liga, wo Bremen ja vermutlich 90% des Gehaltes zahlen wird ist egal. Da ist es besser, wenn er bei uns in Bremen ist.
Das er ein sehr guter Spieler ist, ist wohl klar. Und er könne befreit aufspielen. Diego ist weg, Bobbycar wird hier zu 99% nicht mehr herkommen - alles prima.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back