Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl recht. Die Frage ist aber, ob man bei Werder noch mal die Geduld aufbringen mag, bzw. kann wie bei Ailton damals.Ich weiss, ich werde mich jetzt sehr unbeliebt machen, doch kann ich nicht wirklich behaupten, dass CA groessere Skandale hinter sich hat, als Ailton, oder dass Ailton ein netterer Kerl ist.
ER HAT SEINE FRAU GESCHLAGEN.
Das geht fuer mich gar nicht.

Ich hab so das Gefühl, dass Werder das Risiko eingehen würde, aber CA nicht mehr zurück zu uns will.
Trotz allem ist er ja immernoch bei uns angestellt, aber offenbar interessiert ihn das nicht besonders und er fühlt sich hier nicht wohl.
Ich kann nicht sagen, wie die Geschichte ausgehen wird, aber mir fehlt der Glaube daran, dass sich ein Verein findet, der uns ein akzeptables Angebot macht und eine nochmalige Ausleihe würde keinen Sinn machen.
)
Könnt ihr euch vorstellen, dass C.Alberto zurück kommt, wenn Diego wechselt?![]()

Du wagst es, während sich alle im Özil und Diego Thread beschimpfen hier ein neues Abendthema zu eröffnen ???? Plasphemie !!!
Antwort: nein!![]()

Könnt ihr euch vorstellen, dass C.Alberto zurück kommt, wenn Diego wechselt?![]()

Sollte Diego in Bremen bleiben, was ich hoffe, dann sollte man CA weiter ausleihen oder ihn nach Möglichkeit verkaufen. Dieses Kapitel sollte dann geschlossen werden.
Wenn Diego aber gehen sollte, könnte ich mir eine Rückkehr von ihm vorstellen. Und wenn es auch nur darum geht, ihn noch ein Jahr ins Schaufenster Bundesliga zu stellen, damit man im Winter oder Sommer 09/10 noch etwas für ihn kriegt. Und wenn er in dieser Zeit was zeigt, kann man ihn ja immer noch behalten.
Du hoffst Carlos bleibt in Bremen und wird verkauft? Verstehe ich nicht. Von einer weiteren Ausleihe erst recht nicht an einen anderen Verein als Vasco halte ich eigentlich überhaupt nichts. Entweder versucht man es jetzt mit ihm (mM dazu siehe oben) oder verkauft ihn, damit er wenigstens von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
Warum? Ich hab doch geschrieben, wenn Diego bleibt....
Falls Diego geht, CA zurückholen und es nochmals versuchen.
Oder hab ich jetzt was nicht verstanden?
Oha Sorry habe statt Diego irgendwie CA gelesen, war n anstrengender Tag. :cool:

also ich bin absolut dafür CA zurück zu holen
also ich bin absolut dafür CA zurück zu holen