Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://odia.terra.com.br/portal/ata...ia_time_diz_que_vai_jogar_a_serie_b_5788.html

Hier steht drin das CA nur noch bis Sommer Vertrag hat in Brasilien aber sehr gern bleiben würde....

desweiteren habe ich rausgelesen , dass ihn auch niemand zwingen könnte woanders zu spielen:stirn:

Wir sollten den bloß schnell mit irgendeinem Talent aus Brasilien verrechnen und Schwamm drüber......oder noch viel besser auf seinen Vertrag bei Werder bestehen. Ihn wieder zurück beordern und auf die Tribüne setzen!!
Sollte er nicht erscheinen, (wovon ich ausgehe) sollte er bei der Fifa verklagt werden und ein Arbeitsverbot bekommen mit Schadensersatzklage von Werder:D:D:D

Ich kann mir CA einfach nicht hier auf dem Platz vorstellen - will ich auch nicht. Darüber hinaus fällt es mir schwer nachzuvollziehen wie er wieder in die Mannschaft integriert werden kann. Lieber abstoßen und ganz schnell vergessen...

Warum sollte den jemand kaufen?

Ist doch so viel günstiger! Und in 2 Jahren ist er dann ablösefrei...

Leute, der hat uns nur benutzt um aus diesem Theater mit der Agentur und diesen komischen besitzrechten raus zu kommen... das wäre dem HSV genauso gegangen...

Ist schade, aber nicht mehr zu ändern!

Den sehen wir hier (leider) nie wieder, weil... Fussballspielen kann er!

Gruß
D.A.

Warum sollte den jemand kaufen?

Ist doch so viel günstiger! Und in 2 Jahren ist er dann ablösefrei...

Leute, der hat uns nur benutzt um aus diesem Theater mit der Agentur und diesen komischen besitzrechten raus zu kommen... das wäre dem HSV genauso gegangen...

Ist schade, aber nicht mehr zu ändern!

Den sehen wir hier (leider) nie wieder, weil... Fussballspielen kann er!

Gruß
D.A.

Er wird im Sommer zurück an die Weser beordert, sollte er sich weigern wird geklagt.

Wer hatte die Initiative ergriffen, Carlos Aberto zu verleihen?
Warum konnte Carlos Alberto seine Fähigkeiten während seiner Zeit bei Werder nicht unter Beweis stellen?
Hatte Carlos Alberto angeboten zurück zu kommen?

Seiner kurzen, problembehafteten, Zeit folgten Monate der Verleihe.
Das derzeitig vertragliche Ende dieser Verleihaktionen sind dann 1,5 Jahre
die er außerhalb Bremens verbracht hat.
Worauf soll sich da noch eine emotionale Bindung begründen.

Wobei ja augenscheinlich auch die Perspektiven nach dem 30. Juni fehlen.

So wie es aussieht, ist seine Zukunft eng von der Diegos abhängig.

Diego wird sich mit Werder nach der Saison zusammensetzen,
um die weitere gemeinsame oder nicht gemeinsame Zukunft zu klären.

Wir hoffen doch wohl alle, dass die Saison für uns am 30. Mai erfolgreich endet.

Irgendwie keine toll planbare Zukunft für Carlos Alberto.

Realismusmode: Off

Geil wäre:

--------------Pizarro

--------------Diego

Özil-------------------------Alberto

Ich auch nicht.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden sie ihn verkaufen oder weiter ausleihen. Nicht, weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil er nicht bereit ist, sich in Bremen zu integrieren. Es passt einfach nicht.

So meine persönliche Einschätzung zu dem Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back