Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mal jemand sagen wieviele Tore und Assists er bis jetzt bei Gama gemacht hat? Im Cup hat er ja anscheinend in 5 Spielen 4 Tore gemacht, nur TM zeigt die 2. Liga ja nicht an

KA hat mir soeben bestätigt, daß CA sich bereits ein Winterfell für seine Rückkehr nach Deutschland wachsen lässt. :D

Ob wohl noch Talentscouts für Brasilien benötigt werden? Ich würde ja gern näher an die Moderatorin ran... :)

Carlos scheint in Brasilien nicht der zu sein, der er hier war. Vielleicht passt es einfach wirklich nicht, Carlos und Deutschland. Da wäre er nicht der erste Spieler ^^

Würde er zurückkommen und sich wohl fühlen, wäre er eine echte Verstärkung für uns. Er würde sicher auch Spass in die Mannschaft bringen. aber dafür muss er sich in Deutschland wohlfühlen, sonst gibt es wieder ärger!

Ich bin sehr gespannt, denke aber er wird leider nicht mehr zurück kommen.

Carlos scheint in Brasilien nicht der zu sein, der er hier war. Vielleicht passt es einfach wirklich nicht, Carlos und Deutschland. Da wäre er nicht der erste Spieler ^^

Würde er zurückkommen und sich wohl fühlen, wäre er eine echte Verstärkung für uns. Er würde sicher auch Spass in die Mannschaft bringen. aber dafür muss er sich in Deutschland wohlfühlen, sonst gibt es wieder ärger!

Ich bin sehr gespannt, denke aber er wird leider nicht mehr zurück kommen.

Versuchen sollte man es aber auf jedenfall.

Ich denke, dass KA ihn sicher im Sommer zurückholt.
KA und TS werden im Sommer ausmisten. Abschusskandidaten sind für mich: Harnik, Vranjes, Sanogo, Almeida.
Wir werden im Mittelfeld jemanden benötigen und was liegt näher, als einen eigenen Spieler zurückzuholen, um ihm die LETZTE CHANCE zu geben.
Allein schon die momentane wirtschaftliche Lage ohne CL macht es uns im Sommer nicht leichter einen guten Spieler im Mittelfeld zu verpflichten.
Wenn ich schon so verrückte Ablösesummen wie 10 Mio. für Marin höre, da hole ich Alberto mit Kusshand am Flughafen ab und trete ihm ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn er ins Taxi steigt, damit er mal begreift, was für eine Chance er da bekommen würde.
Wir wissen noch nicht was mit Diego wird. Sollte er wechseln, dann sollte Özil ihn ersetzen. Auf der LM holen wir dann einen defensiv stärkeren und auf rechts spielt Alberto. Quasi wie Özil und Diego jetzt, nur Spiegelverkehrt.

Mal sehen was passiert.

Allein aus wirtschaftlichen Aspekten wird der schon wieder zurückgeholt.
Er ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte und hat noch Vertrag. Wenn er halbwegs sauber im Oberstübchen bleibt, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Warum sollte man sich dann umschauen und unnötig Geld für andere Spieler raushauen? Wir haben noch genug andere Baustellen....und ich meine nicht das Stadion... :D

Was sollte sich denn in den vergangenen Monaten geändert haben bezüglich CA?Wenn er im Sommer zurückgeholt werden würde,warum hat man ihn denn überhaupt verliehen?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das man einen neuen Versuch mit CA unternehmen wird.

CA sollte unbedingt zurückgeholt werden, er ist ein Riesenfußballer. Gerade wenn Diego wirklich gehen sollte, wäre er für uns Gold wert. TS wird es schon irgendwie schaffen ihn richtig in die Mannschaft zu integrieren.

ich bin pro alberto für nächste saison. man sollte es nochmal versuchen, da schlummert noch was..
das könnte eine der großen überraschungen der nächsten saison werden.
einfach nochmal ein neuanfang. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back