na ich hoffe doch diese Frisur ist nicht repräsentativ für seinen derzeitigen Geisteszustand
Das würde ich jetzt nicht ausschließen...
lach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na ich hoffe doch diese Frisur ist nicht repräsentativ für seinen derzeitigen Geisteszustand
Ey, nix gegen Katrin ..
und schon gar nicht sone brasilianische Vogelscheuche ... die soll samt Carlos dort bleiben, wo Professionalität sich als Dauergrinsen versucht

Carlos scheint in Brasilien nicht der zu sein, der er hier war. Vielleicht passt es einfach wirklich nicht, Carlos und Deutschland. Da wäre er nicht der erste Spieler ^^
Würde er zurückkommen und sich wohl fühlen, wäre er eine echte Verstärkung für uns. Er würde sicher auch Spass in die Mannschaft bringen. aber dafür muss er sich in Deutschland wohlfühlen, sonst gibt es wieder ärger!
Ich bin sehr gespannt, denke aber er wird leider nicht mehr zurück kommen.
wenn er ins Taxi steigt, damit er mal begreift, was für eine Chance er da bekommen würde.Wenn ich schon so verrückte Ablösesummen wie 10 Mio. für Marin höre, da hole ich Alberto mit Kusshand am Flughafen ab und trete ihm ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwenn er ins Taxi steigt, damit er mal begreift, was für eine Chance er da bekommen würde.
Mal sehen was passiert.

ca sollte unbedingt zurückgeholt werden, er ist ein riesenfußballer. Gerade wenn diego wirklich gehen sollte, wäre er für uns gold wert. Ts wird es schon irgendwie schaffen ihn richtig in die mannschaft zu integrieren.
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaube auch das er uns nicht weiter bringen kann...Nur WILL der gute CA partout nicht mehr nach Deutschland und spielt nicht ohne Grund lieber in der zweiten Liga zu Hause als hier.
und das weißt du woher nochmal?