Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, ausleihen rechnet sich wirtschaftlich kaum, aber es besteht die hoffnung dass CA gross aufspielt und dann ein anderer verein noch ordentlich was für ihn bezahlt

Das mit dem Verkaufen ist ja gerade das Dilemma.Wohin denn?Wenn ihn niemand will,ist dies kaum möglich.Und nicht zuletzt hat immer der Spieler das zu entscheiden.Würde Werder ihn zwingen können seinen Vertrag hier zu erfüllen,täte der Verein dies sicherlich.Ich glaube eher,man hat hier Bedenken bezüglich der Rückkehr und stimmt aus diesem Grund sogar einem Leihgeschäft mit einem Verein aus Brasiliens zweiter Liga zu.In Brasilien einen Käufer zu finden ist wohl ziemlich ausgeschlossen,denn wenn in der dortigen Liga so viel Geld im Umlauf wäre,dann würden wohl kaum alle guten und auch nur durchschnittlichen Spieler nach Europa wechseln.Ich denke Werder Bremen möchte das Eingeständnis diese hohe Ablösesumme als Totalverlust einstufen zu müssen möglichst lange herauszögern.

Das mit dem Verkaufen ist ja gerade das Dilemma.Wohin denn?Wenn ihn niemand will,ist dies kaum möglich.Und nicht zuletzt hat immer der Spieler das zu entscheiden.Würde Werder ihn zwingen können seinen Vertrag hier zu erfüllen,täte der Verein dies sicherlich.Ich glaube eher,man hat hier Bedenken bezüglich der Rückkehr und stimmt aus diesem Grund sogar einem Leihgeschäft mit einem Verein aus Brasiliens zweiter Liga zu.In Brasilien einen Käufer zu finden ist wohl ziemlich ausgeschlossen,denn wenn in der dortigen Liga so viel Geld im Umlauf wäre,dann würden wohl kaum alle guten und auch nur durchschnittlichen Spieler nach Europa wechseln.Ich denke Werder Bremen möchte das Eingeständnis diese hohe Ablösesumme als Totalverlust einstufen zu müssen möglichst lange herauszögern.

Wie du schreibst, entscheiden die Spieler! so also auch in Brasilien. Und Europa ist DAS ziel für die meisten Spieler dort. Deshalb sind die Teams gezwungen die Spieler gehen zu lassen. Dazu stecken dort oft viele Investorengruppen mit drin die nur aufs Geld aus sind!

Vertragsauflösung kommt nicht in Frage, schon garnicht aus wirtschaftlicher Sicht. Denn wenn man das macht, dann sind die Millionen futsch. Wenn man ihn dagegen so ausleiht, kann man wenigsten noch paar Penaut rausholen.

Dieses "möglichst noch eine Ablöse bekommen" ist nach m.E. Augenwischerei!
Die Millionen sind futsch. Eine Vertragsauflösung würde zumindest das Gehalt noch "retten"!
Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, wäre ein Spielertausch mit einem Spieler aus Brasilien, der "weniger" MW hat, als Carlos Alberto ursprünglich einmal gekostet hat. Aber blöd sind die in Brasilien ja auch nicht!

Wie du schreibst, entscheiden die Spieler! so also auch in Brasilien. Und Europa ist DAS ziel für die meisten Spieler dort. Deshalb sind die Teams gezwungen die Spieler gehen zu lassen. Dazu stecken dort oft viele Investorengruppen mit drin die nur aufs Geld aus sind!

DAS wäre doch die Idee!:D Wir verkaufen Carlos Alberto zurück an die Investoren. So geldgeil wie die sind, bezahlen die bestimmt noch die ein oder andere Million, in der Hoffnung, noch irgendwie Profit zu machen.;)

toll ! Dann hat er wieder seinen Willen und Werder zahlt weiter ! Der einzige Grund, der gg. eine Vertragsausloesung spricht ist die Hoffnung, das er irgenwie waehrend der Laufzeit Sportinvalide wird ! Klingt brutal (ist es auch, aber bei dem Kerl...), aber die einzige Chance einen Teil der Mio wieder zu bekommen !
Ich weiss, gleich werden mich alle zerreisen, die ihn fuer einen armen, ausgenutzten Jungen halten der nur nach Hause will. Ich halte ihn einfach fuer einen Abzocker

Manche Leute hier leben absolut an der Realität vorbei...wollen überall mitreden und haben absolut null Ahnung von nix. Werder begrüßt diese Leihe sogar, da man ihn wenn erst zum Sommer wieder haben will.

Vielleicht hätte man eher versuchen sollen, ihn an einen Verein in Europa zu verleihen und nicht wieder in die "Spaßliga" nach Brasilien. Mit CA dürfte es wohl nichts mehr werden in Bremen, auch nicht im Sommer. Den sehen wir so schnell nicht wieder.

Also irgendwie hat das ganze einfach kein Sinn mehr. Er will ja auch gar nich mehr nach Bremen zurück, auch wenn er das ab und zu immer mal wieder sagt wenns nötig ist.

Nun probiert es der bis 2011 an Werder gebundene Mittelfeldspieler also bei Vasco da Gama. "Ich weiß, dass ich an einem harten Knochen zu knabbern habe, aber danach möchte ich bei Vasco bleiben, um auch das Filet zu kosten", ließ Carlos Alberto durchblicken, dass er sich durchaus ein längeres Engagement beim Zweitligisten vorstellen könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502586/

Und so langsam muss man wohl auch aufhören zu Träumen das ein europäischer Verein ihn uns abkauft :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back