Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder immer noch Gehalt zahlen muss, waere es vielleicht tatsaechlich besser den Vertrag aufzuloesen ! Oder aber den Kerl in Bremen bei minus 10 Grad gg, Bielefeld auf die normalen Plaetze setzen !
Dann kann er sich ja ueberlegen, ob er nicht doch lieber spielen will !

Ok, KA, lieber ein teurer Totalflopp, als zehn teure Mittelmaß-Einkäufe :)

Sehe ich auch so. Die Transferpolitik von Schaaf/Allofs wird durch den Totalflop Carlos Alberto (meine Güte, was wäre hier vor einem Jahr los gewesen, wenn man es gewagt hätte, Alberto als Totalflop zu bezeichnen!!!!!!) ja im Ganzen nicht schlechter. Er ist eher die Ausnahme, die die Regel der letzten zehn Jahre bestätigt.

Mal ganz ehrlich...

Mittlerweile verfügt jeder Verein über ein organisiertes Scoutingssystem.

Die Tatsache dass Carlos Alberto zur Zeit wie ein Sonderangebot im Schaufenster liegt und keiner ausser ein brasilianischer Zweitligist zugreift lässt bei mir starke Zweifel aufkommen, ob er wirklich der grosse Spieler ist den wir alle verzweifelt und krampfhaft in ihm sehen wollen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Weg mit ihm!

Wenn er wirklich nochmal für Werder spielen wollte, hätte er sich schon längst mal zusammengerissen.
Wer nicht zu seinem Verein steht, der kann auch keine 100% bringen.

Sonst werden wir wieder verspottet:
Schlaf, Alberto schlaf, dein Trainer ist ein Scha(a)f.

Mal ganz ehrlich...

Mittlerweile verfügt jeder Verein über ein organisiertes Scoutingssystem.

Die Tatsache dass Carlos Alberto zur Zeit wie ein Sonderangebot im Schaufenster liegt und keiner ausser ein brasilianischer Zweitligist zugreift lässt bei mir starke Zweifel aufkommen, ob er wirklich der grosse Spieler ist den wir alle verzweifelt und krampfhaft in ihm sehen wollen.

:tnx:

Man muss aber auch fairerweise sagen,was CA für einen Wertverfall in den letzten Jahren hingelegt hat, durch seine mangelhafte Einstellung..........Respekt!

Denn die Fähigkeit guten Fußball zu spielen, wird er wohl mal gehabt haben.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Weg mit ihm!

Wenn er wirklich nochmal für Werder spielen wollte, hätte er sich schon längst mal zusammengerissen.
Wer nicht zu seinem Verein steht, der kann auch keine 100% bringen.

Sonst werden wir wieder verspottet:
Schlaf, Alberto schlaf, dein Trainer ist ein Scha(a)f.
Was heißt weg mit ihm, kannst Du Käufer vermitteln? :) Dann melde Dich schnell bei Klaus Allofs, Dir stünde sogar eine Maklerprovision zu, schätze ich. Überleg mal kurz, Alberto wird jetzt in die zweite Liga ausgeliehen. Was heißt das? Daß selbst in seinem Heimatland kein Verein aus der ersten Liga bereit ist, ihn auszuleihen, geschweige denn kaufen. Er wurde aus seinem vorletzten Verein rausgeschmissen und zur unerwünschten Person erklärt, und zuletzt hat man sich seiner Person auf eine dreckige und illegale Art entledigt, indem man ihn nicht bezahlt hat und in Kauf nahm, daß er nach drei ausstehenden Zahlungen einfach frühzeitig gehen wird. Daß Botafogo seine anderen Spieler nicht bezahlt hat, habe ich nirgendwo gelesen. Von finanziell gut betuchten Käufern aus Europa brauchen wir also gar nicht zu träumen. Es sei denn, Du meinst damit, Allofs soll seinen Berater kontaktieren und dem Spieler einen Auflösungsvertrag anbieten. Das wäre eine Option.

Der Spott ist egal.

Unglaublich wenn das Werder machen sollte. Er hätte schon lange in Bremen sein müssen und mit der Manschaft an der Vorbereitung teilnehmen. Sollte er nochmal ausgeliehen werden, dann finde ich das echt misserabel, weil das einfach pure Verschwendug wäre. Sollte er in den nächsten 2 Wochen nicht in Bremen sein, dann finde ich dass KA und TS einfach zu bequem sind, sich mit ihm auseinander zu setzen und deswegen Millionen verschwenden lassen. Er hat ein Vertrag unterschrieben bis 2011 und sollte zurück geholt werden, den er hat ein Arbeitsvertrag und nicht ein Urlaubsvertrag unterschreiben ums ich in Brasilien zu sonnen wie es ihm passt. Holt ihn wieder zurück und macht ihm Beine. Er ist kein Kind mehr und sollte langsam verstehen, dass es hier um ein Millionengeschäft geht und nicht "ja nö heute nicht, kein bock auf regen" das hätte er sich vorher überlegen müssen, bevor er unterschrieben hat und wir uns an ihm tod gezahlt haben. Er hätte sich unter Wetter.de oder sonstwo informieren können wie das wetter in Deutschland ist. Und wenn es ihm kalt ist, dann soll er sich was anziehen, wie Diego und Naldo. Laßt die Ausreden und die Versuche alles nach hinten zu schieben, denn früher oder später werden wir uns mit ihm auseinandersetzen müssen und sollte er in Brasilien in der zweiten Liga ausgeliehen werden, dann können wir die Hoffnungen jemals aus seinem Verkauf ein guten Preis zu erreichen ganz vergessen. Man sollte ihn holen und ihm die Haare schoren, damit er sich mehr auf fussball konzentriert anstatt auf seine frisur, denn wenn er sich halbsoviel zeit genommen hätte um sich auf das fussballspielen zu konzentrieren, anstatt sich die frise zu richten, hätte er in der bundesliga eingeschlagen wie ein blitz. :wall::zweifeln:

Unglaublich wenn das Werder machen sollte. Er hätte schon lange in Bremen sein müssen und mit der Manschaft an der Vorbereitung teilnehmen. Sollte er nochmal ausgeliehen werden, dann finde ich das echt misserabel, weil das einfach pure Verschwendug wäre. Sollte er in den nächsten 2 Wochen nicht in Bremen sein, dann finde ich dass KA und TS einfach zu bequem sind, sich mit ihm auseinander zu setzen und deswegen Millionen verschwenden lassen. Er hat ein Vertrag unterschrieben bis 2011 und sollte zurück geholt werden, den er hat ein Arbeitsvertrag und nicht ein Urlaubsvertrag unterschreiben ums ich in Brasilien zu sonnen wie es ihm passt. Holt ihn wieder zurück und macht ihm Beine. Er ist kein Kind mehr und sollte langsam verstehen, dass es hier um ein Millionengeschäft geht und nicht "ja nö heute nicht, kein bock auf regen" das hätte er sich vorher überlegen müssen, bevor er unterschrieben hat und wir uns an ihm tod gezahlt haben. Er hätte sich unter Wetter.de oder sonstwo informieren können wie das wetter in Deutschland ist. Und wenn es ihm kalt ist, dann soll er sich was anziehen, wie Diego und Naldo. Laßt die Ausreden und die Versuche alles nach hinten zu schieben, denn früher oder später werden wir uns mit ihm auseinandersetzen müssen und sollte er in Brasilien in der zweiten Liga ausgeliehen werden, dann können wir die Hoffnungen jemals aus seinem Verkauf ein guten Preis zu erreichen ganz vergessen. Man sollte ihn holen und ihm die Haare schoren, damit er sich mehr auf fussball konzentriert anstatt auf seine frisur, denn wenn er sich halbsoviel zeit genommen hätte um sich auf das fussballspielen zu konzentrieren, anstatt sich die frise zu richten, hätte er in der bundesliga eingeschlagen wie ein blitz.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass diese Ausleiherei Werder und CA auf lange Sicht nichts bringt.

Moin Leude,
mein Plan wäre folgender:

Allofs schickt CA weiter von Klub zu Klub durch alle Ligen Brasiliens. Dort zeigt er immer ab und an ein paar tolle Tricks.

durch die ganzen klubwechsel verliert dann Andreas M. aus Gelsenkirchen den Überblick und verkündet dann lautstark die Verpflichtung von Carlos Alberto II

Und wir ham natürlich noch die transferrechte :-) und kassieren ab....

okay eher unwahrscheinlich....

frohes neues Janilton

Was heißt weg mit ihm, kannst Du Käufer vermitteln? :) Dann melde Dich schnell bei Klaus Allofs, Dir stünde sogar eine Maklerprovision zu, schätze ich. Überleg mal kurz, Alberto wird jetzt in die zweite Liga ausgeliehen. Was heißt das? Daß selbst in seinem Heimatland kein Verein aus der ersten Liga bereit ist, ihn auszuleihen, geschweige denn kaufen. Er wurde aus seinem vorletzten Verein rausgeschmissen und zur unerwünschten Person erklärt, und zuletzt hat man sich seiner Person auf eine dreckige und illegale Art entledigt, indem man ihn nicht bezahlt hat und in Kauf nahm, daß er nach drei ausstehenden Zahlungen einfach frühzeitig gehen wird. Daß Botafogo seine anderen Spieler nicht bezahlt hat, habe ich nirgendwo gelesen. Von finanziell gut betuchten Käufern aus Europa brauchen wir also gar nicht zu träumen. Es sei denn, Du meinst damit, Allofs soll seinen Berater kontaktieren und dem Spieler einen Auflösungsvertrag anbieten. Das wäre eine Option.

Der Spott ist egal.

Mit "Weg mit ihm" meine ich einfach nur, dass er sich 1. zu viel erlauben darf ohne dass mal einer auf den Tisch haut und ihn an seinen Vertrag erinnert und 2. ich den Eindruck habe, dass einfach keiner offiziell zugeben will, dass er ein Flop war und zu viel Kohle futsch ist.
Entweder: Die Verantwortlichen schleifen ihn auf den Trainingsplatz oder gehen offen mit dem Thema "Verkauf" um.

Dass CA sein Gehalt nicht gekriegt hat, ist nicht i.O., hat aber nichts mit seinem Verhalten/ seiner Einstellung zu Werder zu tun, dass/die ich kritisiert habe.

Hm, ein Job bei KA wär nicht schlecht, hätte nichts gegen einen kleinen Nebenverdienst. ;)

Der Spott wäre mir egal bei einem Spieler, der sich den Ar*** aufreisst

Es ist langsam an der Zeit, sich einzugestehen, dass man aus dieser Nummer nicht mehr ohne Totalschaden herauskommt. Daher müsste langsam der Vertrag aufgelöst und die schönen Millionen abgeschrieben werden.
Andere Vereine haben auch solche Verluste hinter sich oder stecken mitten drin.
Man erinnere sich nur an Amoroso, Albertz, Tomasson, Christiansen oder aktuell Marica, Caio, Valdez, Breno usw.
Da musste jeder größere Verein mal durch und man darf nicht den Fehler machen, so einem Fehler zu lange hinterher zu trauern und dadurch zu ängstlich bei den kommenden Transfers zu werden.

Es ist langsam an der Zeit, sich einzugestehen, dass man aus dieser Nummer nicht mehr ohne Totalschaden herauskommt. Daher müsste langsam der Vertrag aufgelöst und die schönen Millionen abgeschrieben werden.
Man erinnere sich nur an Amoroso, Albertz, Tomasson, Christiansen oder aktuell Marica, Caio, Valdez, Breno usw.
Da musste jeder größere Verein mal durch und man darf nicht den Fehler machen, so einem Fehler zu lange hinterher zu trauern und dadurch zu ängstlich bei den kommenden Transfers zu werden.
Ein Bier noch,
aber dann ab in die Heia!

Vertragsauflösung kommt nicht in Frage, schon garnicht aus wirtschaftlicher Sicht. Denn wenn man das macht, dann sind die Millionen futsch. Wenn man ihn dagegen so ausleiht, kann man wenigsten noch paar Penaut rausholen.

Auf der anderen Seite kostet der Junge aber auch Gehalt. Wenn mich nicht alles täuscht, trug Werder zuletzt die Hälte seiner Vergütung. Sind immerhin etwa 1 Mio. p.a. - in meinen Augen keine Peanut(s).

MfG

Olischa

Auf der anderen Seite kostet der Junge aber auch Gehalt. Wenn mich nicht alles täuscht, trug Werder zuletzt die Hälte seiner Vergütung. Sind immerhin etwa 1 Mio. p.a. - in meinen Augen keine Peanut(s).

MfG

Olischa

ist eben die Frage, was überwiegt. Ich denke wir haben bei Werder schlaue Leute die mit Zahlen umgehen können und die sich darüber Gedanken machen und gemacht haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back