Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der hat keine Lust? Er hat aber Vertrag, der Bursche! Wie der Werder auf der Nase herumtanzt, ist in Worten nicht zu beschreiben. Hat er eigentl. noch gesundheitl. Probleme? Hatte er jemals welche? Am Besten einen Teil der Ablöse einklagen und Akte schließen!

Sehe ich genau so! Schon wieder ausleihen ist ja wohl völlig unsinnig!
Davon haben wir ja mal gar nichts. Bevor das so weitergeht lieber ganz abgeben!

das ist wirklich nicht nachzuvollziehen.... ok - es passt nicht, aber immer nur verleihen und die zahlen vermutlich nur das Gehalt ? Im bestenfall ist Werder so ein Deal geglueckt, das CA auf das Europagehalt verzichtet und zu Brasi Konditionen spielt - aber die Abloese ist voll weg ! Keine Ahnung, ob es geht - aber wenn wuerde ich ihn als Verein verklagen !

Ich finde es interessant, wie sich der Tonfall hier im Forum zum Thema Carlos Alberto im Vergleich zur Witnerpause vor einem Jahr geändert hat.

Damals wurden User, die es sich erlaubten, Kritik am Verhalten von CA zu üben, noch in massiver Form angegriffen. Ihnen wurde unterstellt, sie seien keine Fans des Vereins, weil sie ansprachen, was mit Händen zu greifen war. Nämlich dass der Spieler sich einfach unprofessionell verhält, dass er dem Verein, der für ihn mehr Geld ausgegeben hat als jemals zuvor für einen Spieler, provozierend auf der Nase herumtanzt.

Aber vielleicht sind die User, die es zur Weißglut treibt, wenn sie lesen müssen, dass CA kritisiert wird, ja auch schlicht und einfach nur noch in den Weihnachtsferien?

Ich halte ein weiteres Leihgeschäft nicht für sinnvoll. Dann sollte man Alberto eher ganz verkaufen.

Ferner will Alberto auch gar nicht zurück nach Bremen. Ich bin mittlerweile sicher, dass Alberto nie wieder das Werder-Trikot überstreifen wird und vielleicht ist es tatsächlich auch gut so, diesbezüglich kann man allerdings nur mutmaßen.

Boah der CA.

So ein Kindergarten. So ein Waschlappen. Da kann man ja schon fast verzogene Göre sagen und ihn auf die stille Treppe schicken. Wer zur Hölle soll uns für jemanden der in den letzten 1 1/2 Jahren solch eine Presse hatte auch nur einen müden Penny Ablöse bieten? Der ist doch ne reine Wundetüte. Von Ausrastern, Partymarathon bis zur Unpässlichkeit weils regnet und kein Samba auf den Straßen getanzt wird ist alles möglich. Das tragische ist, dass er sein Talent dadurch mit Füßen tritt und damit sich selbst und anderen gegenüber total respektlos ist.

Vielleicht will KA dem guten nicht noch schlechtes Geld hinterherwerfen. Wenn man ihn ausleiht dann zahlt man zumindest nicht noch das Gehalt.

Traurig. Echt traurig. Entweder er will und kann nicht weil er selbst nicht weiß wer er ist oder er könnte und will nicht weil er er seinen Schweinehund nicht überwinden kann oder einfach komplett versagt sobald er die grenze Brasiliens hinter sich gelassen hat. Wie auch immer und warum auch immer ich kann nur sagen :wall:

Was einige hier wohl vergessen, ist dass von vornherein eine Ausleihe bis Sommer 2009 geplant war. Dank den Problemen in Botofogo kam es ja erst dazu, dass die Presse(!) CA bei uns schon zur Rückrunde wieder im Kader haben stehen sehen.

AFAIK wurde von Werder Seite nie gesagt, dass er nun zurückkomen soll. KA hat mehrmals gesagt dass sie mal sehen, ob evtl noch ne Ausleihe möglich wär.

Also ich sehe das ganze nun nicht so schlimm, da es eher Zufall ist dass er nun eine Option hätte sein können. Geplant war das nicht.

Ich finde es interessant, wie sich der Tonfall hier im Forum zum Thema Carlos Alberto im Vergleich zur Witnerpause vor einem Jahr geändert hat.

Damals wurden User, die es sich erlaubten, Kritik am Verhalten von CA zu üben, noch in massiver Form angegriffen. Ihnen wurde unterstellt, sie seien keine Fans des Vereins, weil sie ansprachen, was mit Händen zu greifen war. Nämlich dass der Spieler sich einfach unprofessionell verhält, dass er dem Verein, der für ihn mehr Geld ausgegeben hat als jemals zuvor für einen Spieler, provozierend auf der Nase herumtanzt.

Aber vielleicht sind die User, die es zur Weißglut treibt, wenn sie lesen müssen, dass CA kritisiert wird, ja auch schlicht und einfach nur noch in den Weihnachtsferien?

Schon richtig, es kommt aber auch ein bisschen drauf an, ob wir hier gerade Carlos Alberto an sich kritisieren, oder den Plan des Managements, ihn ewig auszuleihen! Ich denke das sind wiederum zwei Dinge, über die man durchaus geteilter Meinung sein darf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back