Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, es ist auch hier ein Thema wert...*

Zitat:
BREMEN (flü) Werders Sorgenkind Carlos Alberto hat für das kommende Jahr eine neue sportliche Bleibe gefunden. Nachdem der 23-jährige Mittelfeldspieler beim FC Sao Paulo wegen diverser Verfehlungen suspendiert worden war, haben die Bremer den Brasilianer jetzt für ein Jahr an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen. Alberto absolvierte am Wochenende bereits ...

www.werder.de/aktuelles/pres..../presse_text.php?id=12787

Gruß
D.A.

* An die MOD´s, wenn ich das hier falsch verstanden habe... dann bitte löschen

und noch was zum Verein selber...

Zitat:
Botafogo de Futebol e Regatas, in der Regel kurz Botafogo genannt, ist ein in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro beheimateter Sportverein. Sein internationales Renomée bezieht der Klub aber vornehmlich von seiner Fußballabteilung. Weltstars wie Garrincha und Nilton Santos machten den Club ab Beginn der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts berühmt und erfolgreich.

Der Verein der im gleichnamigen Viertel Botafogo von Rio de Janeiro begründet wurde, ist einer der vier großen Fußballvereine der Stadt und gehört zu den traditionsreichsten Brasiliens. Von den Lesern des FIFA-Magazins wurde er unter den großen Vereinen des 20. Jahrhunderts im Dezember 2000 auf Rang 12. gewählt.

Die großen Stadtrivalen Botafogos sind Flamengo, Fluminense und Vasco da Gama. Unter diesen Clubs hat Botafogo die kleinste Anhängerschaft und gilt als Verein der Intellektuellen.

Das Vereinssymbol ist ein weißer Stern auf schwarzem Grund. Die Mannschaft spielt seit der Gründung in schwarz-weiß-längsgestreiften Trikots und schwarzer Hose.

wer mehr erfahren will:de.wikipedia.org/wiki/Botafogo_de_Futebol_e_Regatas

Interessant finde ich: "Gilt als Verein der Intellektuellen.."
geanu das richtige für CA, oder was meint Ihr?

Gruß
D.A.

Zitat von goal.com:
Alberto träumt von Inter

Im Moment ist Carlos Alberto von Werder Bremen nach Brasilien ausgeliehen. Genauer gesagt nach Botafogo, wo der teuerste Bremer Einkauf der Vereinsgeschichte (7,8 Millionen Euro) Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln soll. Schlagzeilen macht Alberto allerdings meist neben dem Platz, wie auch heute: Er träumt von einem Wechsel zu Inter Mailand. [...]

Quelle

...............

:rolleyes: Mehr fällt einem dazu nicht ein. Es nicht geschissen bekommen bei einem Verein wie Bremen einsetzbar zu sein und dann von Inter träumen. Ich glaub es hackt

Wer ist nochmal der neue Trainer von Inter Mailand? Hat dieser Trainer nicht Carlos Alberto nach Porto geholt? Hat Carlos Alberto nicht dort seine größten Erfolge gefeiert?

Lächerlich der Typ......wenn Inter oder wer auch immer uns 5Mio. auf den Tisch legt dann Adios!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...alberto/wechselt-er-zu-inter,geo=4942658.html

Dazu kritisierte Mourinho Albertos Wechsel nach Bremen als Fehler. „Er hätte gleich bei einem großen europäischen Klub unterschreiben sollen.“

Der Brasilianer sieht den Vertrag mit Werder heute ebenfalls kritisch: „Es war ein Fehler, Mourinho hat recht.“

Bestimmt wurde er nur falsch zitiert. Der kommt auch mit Sicherheit zu Werder zurück und wird sich voll reinhängen usw. Und alle die, die gegen ihn hetzen sollten sich mal überlegen...:lol:

Tja, das hab ich auch gedacht. Soll er da hin gehen. Auf der anderen Seite ist es natürlich nur eine Bild-Meldung. Trotzdem: Hoffentlich gehts in der CL gegen Inter, damit wir denen mal zeigen können, was ein großer Club ist. ;)

war doch klar das nach der bild-meldung "mourinho lästert über werder" auch ne schlagzeile kommt "CA zu inter?"...
nur ein paar tage dazwischen vergehen lassen, damit viele denken es wäre ne neue meldung, dazu noch ein paar neue erfundene zitate...

naja, aber mich würds wohl eher freuen, wenn er zu inter geht...da sollte zumindest ein guter teil der 8,5mio wieder rein kommen...

Natürlich hätte er direkt zu nem großen Verein wechseln müssen, da er sich hier ja auf Anhieb durchgesetzt hat.

Mourinho hat es echt drauf ... und verdient sich so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht!

Was auch immer jetzt an den aktuellen Gerüchten dran ist: Wer kann sich ernsthaft vorstellen, dass CA irgendwann nochmal im Werder-Trikot auf dem Platz steht!? Wohl keiner. Also bei der nächsten Möglichkeit möglichst viel Kohle für ihn kassieren und tschüss.

verstehe ich nicht .... zu einem grossen Verein ist er gewechselt und das war nix. Nun soll er zur Nr. 2 nach Mailand, die 2 Titel geschenkt bekommen haben und in der CL ungefaehr soviel reissen wie Werder ? :p

Soll mir recht sein, wenn die so auf die Sahne hauen. Dann bezahlen sie uns sicher die 8.5 mio und dan Abendteuer ist +/- Null ausgegangen :beer:

Denke auch das man lieber möglichst viel Geld kassieren sollte bevor man nochmal das "experiment" wagt Alberto in die Mannschaft zu integrieren.
Den will da ja auch kaum einer haben/wiedersehen, denke ich zumindest....

Aber wie schon vorredner angemerkt haben: Es ist ja nur eine Meldung in der Bild :rolleyes:

und da entwickelt er sich zum weltstar und hier heulen alle rum das verkauft wurde :stirn:

Wohl kaum; wenn er für 4 Mios gehen würde, würde ich jedenfalls ein Fass aufmachen.

Im Übrigen halte ich jede Wette dagegen, dass diese Muster-Diva jemals ein Weltstar wird; wie soll das auch gehen ohne eine professionelle Einstellung? Und bitte, kommt jetzt nicht mit dem Totschlag-Argument "Kennst Du ihn persönlich oder wieso kannst Du seine Einstellung beurteilen..."

Ich sehe nach meinen Eindrücken in CA einen übergewichtigen, wenig gradlinigen, egozentrischen, antriebslosen und mithin insgesamt unprofessionellen Typ; das wird nie was mit ihm und ich denke, dass auch ein Mourinho diese Defizite nicht wird ändern können. Und selbst wenn, würde mich das in meiner Meinung über CA nur verstärken. Was wäre das für ein Profi, der nur unter Mourinho professionell Fußball spielen würde?

Alberto zu Inter? :lol:Wie will er sich denn mit seiner Lebensphilosophie durchsetzen? Talent hat(te) er sicherlich bevor er zu uns kam, aber er hat sich einfach zu viel kaputt gemacht. Hoffe er macht jetzt bei Botafago ne schöne Saison und wir können ihn nochmal für 2-3 Mio. weiterVERKAUFEN!

Natürlich hätte er direkt zu nem großen Verein wechseln müssen, da er sich hier ja auf Anhieb durchgesetzt hat.

Mourinho hat es echt drauf ... und verdient sich so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht!

:tnx: Zudem gehe ich davon aus, dass Chaos in 3-5 Jahren ganz von
der Fußballbildfläche verschwunden sein wird.

Nicht nur wegen des Sockenschusses, auch taktisch und vom Zweikampfverhalten her, ist er viel zu schlecht um sich nachhaltig durchzusetzen.
Jedenfalls ist das mein Eindruck nach den Testspielen und den wenigen Kurzeinsätzen

Wohl kaum; wenn er für 4 Mios gehen würde, würde ich jedenfalls ein Fass aufmachen.

Im Übrigen halte ich jede Wette dagegen, dass diese Muster-Diva jemals ein Weltstar wird; wie soll das auch gehen ohne eine professionelle Einstellung? Und bitte, kommt jetzt nicht mit dem Totschlag-Argument "Kennst Du ihn persönlich oder wieso kannst Du seine Einstellung beurteilen..."

Ich sehe nach meinen Eindrücken in CA einen übergewichtigen, wenig gradlinigen, egozentrischen, antriebslosen und mithin insgesamt unprofessionellen Typ; das wird nie was mit ihm und ich denke, dass auch ein Mourinho diese Defizite nicht wird ändern können. Und selbst wenn, würde mich das in meiner Meinung über CA nur verstärken. Was wäre das für ein Profi, der nur unter Mourinho professionell Fußball spielen würde?

ich denke schon das er noch groß rauskomm kann.

sicherlich kenn ich ihn auch nicht und weiß seine gründe nicht, aber es kann doch sein das ihm bei bremen einfach nichts gepasst hat. er kam mit der art des trainers nich klar etc...

und mourinho ist halt ein typ mit dem er gut kann, das hat er schon bewiesen.

du kommst doch auch nich mit jedem klar oder?

also sowas in der art könnte ich mir jedenfalls vorstellen. aus eigener erfahrung.

Mourinho wollte ihn mit zu Chelsea nehmen,
Mourinho beklagt sich das Carlos Alberto bis heute kein Weltstar ist weil er bei den falschen Vereinen gespielt hat,
Mourinho hat viel Geld zur Verfügung um sein neues Team aufzubauen.

Allofs wird sicher eine sofortige Ausstiegsklausel in den Botafogo Vertrag geschrieben haben falls ein Kaufinteressent sich meldet. Es würde mich nicht wundern wenn wir in für 5 Mio. noch loswerden würden

Der Marktwert wird aber nunmal zu einem nicht unerherblichen Anteil aus den "aktuellen" Leistungen (bzw. den Leistungen der letzten Saison) hergeleitet. Außerdem bestimmt die Nachfrage das Geschäft. Insgesamt kannste einen Marktwert von momentan 8 Mio. € getrost vergessen. Wenn Mourinho und Inter ihn für das Geld holen würde, wären sie schön blöd.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back