Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der kleine kriegt die RTL-Nanny an die Seite gestellt, die packt ihn abends punktlich um 21:00 Uhr ins Bett und schmeisst ihn rechtzeitig um 7:00 Uhr wieder aussem Bett :lol:, und dann klappt das schon mit 'Carlchen'. :svw_applaus::)

Also irgenwie nervt's..... wasn nu?? Jeden Tag ne andere Meldung in der BLÖD.... vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, anstatt schon zu planen! Ehrlich gesagt, denke ich nicht, das er in der Rückrunde für uns spielen wird, aber wie gesagt, ABWARTEN

Mmmhh, ich nehm eigentlich weniger ernst was in der Bild steht. Die müssen halt ihre Seiten mit irgendwas vollkriegen, was irgendwie nach Skandal, Sensation, etc. klingt und halbwegs zumindest theorethisch wahr sein könnte und einige Menschen interessiert.

Möglicherweise könnte Alberto kommen, möglicherweise aber auch nicht. Und erst wenn das eindeutig von Werder aufgeklärt wird, könnte die Bild möglicherweise fürs erste aufhören, darüber zu spekulieren. Möglicherweise wohlgemerkt. Wenn denen sonst nichts einfällt, wie sie ihre Seiten vollbekommen, dann kommt wahrscheinlich irgendein Artikel, wie unzufrieden CA ist, in Brasilien zu bleiben bzw. nach Bremen zu kommen. Je nachdem was eintreffen wird. Oder irgendwelche Manschaftskollegen sind unzufrieden, daß er kommt bzw. daß er nicht kommt. Die kriegen das schon irgendwie hin die Fragen so zu stellen, daß sie Antworten bekommen, die auf ihren schon im vorraus erstellten Artikel passen.

mich wundert eher deine Zuversicht, dass er es nicht mehr tun wird?

weißt du mehr als alle anderen? Lass mich bitte teilhaben an deiner göttlichen Weisheit..

mich wundert eher deine Zuversicht, dass er es nicht mehr tun wird?

weißt du mehr als alle anderen? Lass mich bitte teilhaben an deiner göttlichen Weisheit..

Zur göttlichen Weisheit: 42!

Zum Thema: Lasse die Ereignisse des letzten Jahres Revue passieren und kombiniere dies mit jüngeren Aussagen von KA zum Thema. Das Einzige was für einen Verbleib CAs spräche, wäre der Umstand, dass sich in der Winterpause kein seriöser Interessent findet. Ich persönlich hoffe, dass er unter Voraussetzung der Klärung der vertraglichen Situation der Raute noch im Winter entschwindet und mit den Einnahmen der Schmerz des Versehens ein wenig gelindert und entsprechend reinvestiert werden kann.

Klaus Allofs sagte ja, daß an der Marschroute, daß er im Sommer zurückkommt, nichts geändert werden soll.
Er würde allerdings schon jetzt "Sinn" machen, weil wir im Mittelfeld ne Schwachstelle haben und er variabel genug ist ALLES im Mittelfeld spielen zu können. Sturm allerdings, das kann er nicht (Er ist ein Spiderschwein, würde man jetzt wohl hinzufügen müssen.....).

Ich bin selber gespannt, wies ausgeht, abschreiben tu ich gar nichts.

Was Pfiffe anbetrifft: Das Leben ist kein Ponyhof. Die wirds immer geben. Und wenn er dann irgendwas macht, was "was bringt" dann hat er sofort die Leute auf seine Seite.
Siehe Prödl. Noch son Spiel, wie gegen Wolfsburg, und er wird zum Liebling der Massen - er wird den Weg eines - ihr wißt schon wen - (Nein, nicht Voldemort!) nehmen. Den wollte man nach seinen ersten paar Spielen auch wegjagen....
Warum man einem Spieler hinterherfahnden sollte, erschließt sich mir allerdings nicht.

Naja wenn ihn kein Verein mehr haben will, dann müsste er sich hier in Bremen auch noch mehr "zusammenreissen". Das könnte dann seine letzte Chance werden, sich für international spielende Klubs in Europa zu empfehlen.

Und wenn Bremen ihn lässt, ist das evtl genug "Wärme" damit er hier nicht friert.. ;)

Man merkt richtig das die Bild momentan nichts zu schreiben hat. Der 3 CA Artikel und wirklich keine neuen Informationen. Alles alter Käse der schon bekannt ist. Es wird wohl Zeit das Diego und Sarah Connor wieder aus dem Urlaub zurück kommen, damit die Jungs wieder was sinnvolles zu schreiben haben :lol:

Ähm und was soll dieses dauernde ausgeleihe bringen? Er hat bereits wieder Topleistungen gezeigt. Trotzdem will Ihn anscheinend keiner fest verpflichten.
Für mich gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. Zurück nach Bremen
2. Verkaufen

alles andere ist doch nur herumgeschiebe und lässt das Thema CA wieder und wieder hochkochen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back