Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ganze hat son bisschen den Charakter von stille Post. Jemand hat was gehört von jemand anderen der dies in einer Zeitung gelesen hat, von der der Autor es von jemanden gehört hat, der die Lippen von Carlos aus 500 meter gelesen hatte, dieser hatte aber beim reden 2 Hubba Bubba Cola im Mund und man konnte nicht jedes Wort 100%ig ablesen. Jedoch bleibt einem ja noch das Talent Bruchstücke zu interpretieren und was "logisches" daraus zu formen.

Keine Ahnung wieso einige soviel über Carlos wissen und wieso soviele Menschen alles glauben was man ihnen sagt oder was sie lesen. Das müssen glaub ich die Personen sein, die Mittermeier als "Bremser der Nation" betitelt hat bei seinem letzten auftritt im TV. Lieber alles glauben was man so hört und skandalöse Verschwörungstheorien erstellen, als einfach mal abwarten und Tee zu trinken.

:stirn:

Auch die Bild-Zeitung versucht das Thema irgendwie neu zu verpacken:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/27/carlos-alberto/droht-mit-rueckkehr-zu-werder.html

Meine Meinung dazu:
- Zurück nach Bremen
- Vorbereitung mitmachen
- Rückrunden start
- we shall see...

Ein Wunder das sie nicht Chaos Alberto in der Kopfzeile geschrieben haben. Sind wohl noch satt und müde vom Fest die Bild-Fritzen.

Ich hoffe, der bleibt in Bremen und hängt sich richtig rein.

Fussballerisch wäre er auf jeden Fall ein Gewinn für uns.

Gewinn?

Wenn er zurückkehrt, dann nur weil seine Gehaltszahlungen ausstehen.

Glaubst du wirklich, dass er auch fußballerisch ein Gewinn für die Mannschaft sein könnte? Ich bezweifle das nämlich stark, aber es würde mich echt freuen, wenn er mich eines besseren belehren würde.

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. Sag ich da nur :D

Gewinn?

Wenn er zurückkehrt, dann nur weil seine Gehaltszahlungen ausstehen.

Glaubst du wirklich, dass er auch fußballerisch ein Gewinn für die Mannschaft sein könnte? Ich bezweifle das nämlich stark, aber es würde mich echt freuen, wenn er mich eines besseren belehren würde.

Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass er sportlich kein Gewinn wäre.

Er hat hier fußballerisch noch niemanden enttäuscht, in seinen wenigen Einsätzen waren zumindest super Ansätze erkennbar. Das Leihgeschäft hat dem Anschein nach sowohl ihm als auch seinem Verein weitergeholfen (vom Finanziellen mal abgesehen).

Dafür waren andere Störfeuer drin - und hier muss ihm klar werden dass diese ihn ausbremsen werden, wenn er noch immer etwas erreichen will.

Das beste was ihm passieren kann ist, dass er sich in Europa präsentieren kann. Wenn er das selbst auch will, muss er einen Hebel umlegen. Ich hoffe es gelingt ihm, dann kann er auch uns weiterhelfen.

Wenn er weiterhin meint, dass es auch so geht - dann wird es endgültig ein gescheitertes Experiment sein.

Stellen wir uns mal folgende Situation vor:

Carlos kommt im Januar zurück. Gesundheitlich gehts ihm super, macht beim Training, der Vorbereitung eine gute Figur und er bekommt auch seine Chance in Bulispielen zu zeigen was er kann.

Er schlägt sofort voll ein und hat einen Bärenanteil daran das Werder in diesem Jahr noch 9 Punkte auf Platz 1 aufholen kann.

Dann wäre in der Bild wahrscheinlich eine Schlagzeile von wegen "Carlos Alberto spielt die anderen ins Chaos" und hier im Forum preisen ihn alle hoch
:applaus:

Was ich damit aussagen will? Das ich mir genau diese Sitation wünsche für ihn, für den Verein und allen anderen die daran Freude hätten :svw_applaus:

Stellen wir uns was anderes vor

Carlos kommt im Januar zurück. Gesundheitlich gehts ihm beschissen, weil er in Braislien nicht recht auf sich geachtet hat über die Feiertage und seit längerer Zeit nicht an den europäischen Fußball gewöhnt ist. Demzufolge gibt er im Training auch eine bemitleidenswerte Figur ab. In Bundesligaspielen bekommt er deswegen keine Chance zu spielen (auch, weil auf seiner Position bereits 4 Leute agieren). CA., gefrustet von seinem Bankdasein, fängt an wieder vermehrt auszugehen udn sich so zumindest seine Freizeit zu vertreiben. An sich nichts Schlimmes, doch Presse und Paparazzi warten nur darauf, und knipsen ihn schliesslich eines Abends beim Weggehen.

Werder, inzwischen immernoch in einer unbefriedigen sportlichen Situation (7-10), hat nun einen Profo in seinen Reihen, der teuer war, erneut unter seinen Erwartungen geblieben ist und neben dem Platz wieder in Schlagzeilen gerät.

Und was ich damit aussagen will? Dieses Szenario ist realistischer als das Erste.

alberto wird nie bei uns im sturm spielen.

aber im mf kann ich ihn mir gut vorstellen.

ich hoffe er kehrt zurück und dann können wir weiter sehn wer recht hat.

entweder setzt er sich hier durch und alle die gegen ihn waren tun so als hätten sie nie was gesagt, oder es passiert der gleiche scheiß wie vorher und alle die für ihn waren sind auf einmal enttäuscht.

ich bleibe ein befürworter von ca.

ich könnte mir auch ein 3-5-1 mit ihm vorstellen.

---almeida---------pizarro---

----------diego-------------

-özil---------------c.alberto-

-----jensen-----frings--------

----naldo---merte---prödl-----

Ohh, da wäre ich aber sehr vorsichtig. Im Sturm haben wir absoluten Notstand, nicht zuletzt wegen der Sperre von Pizarro. Im Mittelfeld ist noch deutlich weniger Platz für ihn, zumal auch Jensen wieder dazu stößt.
Aber abwarten, so richtig kann ich noch nicht an eine Rückkehr glauben. Sollte es dennoch so kommen, werden wir sehen, wie es mit ihm läuft. Ich komm dann auf dich zurück.;)

ich hoffe er kehrt zurück und dann können wir weiter sehn wer recht hat.

entweder setzt er sich hier durch und alle die gegen ihn waren tun so als hätten sie nie was gesagt, oder es passiert der gleiche scheiß wie vorher und alle die für ihn waren sind auf einmal enttäuscht.

ich bleibe ein befürworter von ca.

ich könnte mir auch ein 3-5-1 mit ihm vorstellen.

---almeida---------pizarro---

----------diego-------------

-özil---------------c.alberto-

-----jensen-----frings--------

----naldo---merte---prödl-----

Ein 3-5-2 funktioniert so nicht. In einem 3-5-2 übernehmen beide Aussenspieler des Mittelfeds die Aufgaben des euigentlichen Avs mit, und vervollständigen die 3er-Kette bei Bedarfsfall zu einer 5er-Kette. Solche Aussenspieler müssen also in der Lage sein 90 Min. lang die Seite rauf und runter zu rennen und dabei alleine Offensiv-wie Defensivarbeit bewältigen.

Kurz: Deine Aufstellung kann man in der Form nicht praktikabel umsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back