Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
The neverending Story... Kommt nur mir das so vor, oder eckt Carlos Alberto wirklich überall an? Naja, wie dem auch sei: ich würde dafür plädieren, ihn im Januar zu verkaufen. Laut transfermarkt.de liegt sein Marktwert zur Zeit bei 4,5 Mio. Euro, also können wir froh sein, wenn wir für ihn noch 3 Mio. bekommen. Ist besser als gar nix.

Carlos Alberto hat an dieser Vertragsauflösung zur Abwechslung mal aber keine Schuld.

Ich würde es begrüßen wenn er hier noch mal , bzw. endlich mal angreifen würde, das Fussballerische Zeug dazu hat er, vielleicht ist er auf ein bisschen vernünftiger geworden und beißt sich durch...:svw_applaus:

Carlos Alberto hat an dieser Vertragsauflösung zur Abwechslung mal aber keine Schuld.

genau, aber typisch Bild erstmal überschrift

Chaos Alberto

:rolleyes:

er soll bei uns mittrainieren bis nach der Winterpause dann ein halbes jahr bewährung wenn er es nicht packt für ein weiteres halbes jahr verliehen und dann 2010 verkaufen, denn wenn er woanders wieder gute leistung zeigt bekommen wir evtl. mehr

Sollte er wieder für Bremen spielen, sollte man zu aller erst den Vertrag zu gleichen Konditionen bis mindestens 2012 verlängern. Zumindest haben wir so eine kleine Chance noch etwas zu bekommen.
Zu den jetzigen Konditionen, ein "Rückfall" von CA vorausgesetzt, kommen wir bei null raus.
Sollte er nämlich nicht einschlagen, braucht er erst mal wieder mindestens ein halbes Jahr um sich interessant zu machen, dann hätten wir aber nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, müssten ihn also für ein Butterbrot abgegeben werden.

Sollte er wieder für Bremen spielen, sollte man zu aller erst den Vertrag zu gleichen Konditionen bis mindestens 2012 verlängern. Zumindest haben wir so eine kleine Chance noch etwas zu bekommen.
Zu den jetzigen Konditionen, ein "Rückfall" von CA vorausgesetzt, kommen wir bei null raus.
Sollte er nämlich nicht einschlagen, braucht er erst mal wieder mindestens ein halbes Jahr um sich interessant zu machen, dann hätten wir aber nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, müssten ihn also für ein Butterbrot abgegeben werden.

Ohja, unbedingt sofort verlängern mit dem Mann!!! :stirn:

Schon mal vielen dank dafür. Scheiße ist es trotzdem, wenn ich das richtig sehe, muss Werder ihn zurück holen, da Botafogo Pleite ist und Alberto es sich selbst bei Sao Paulo verbaut hat.

Wenn ich es dann mal zusammenfassen darf, man holt Alberto im November nach Bremen zurück und er darf nur trainieren, nicht spielen. Das sind mal herausragende Voraussetzungen für unser Infant terrible!

Im Enddeffekt konnte CA nicht besseres passieren wie dies, sozusagen "dreimal heisse Herdplatte". Überall Probleme - kein Geld - Theater und dann in der Kälte nur trainieren nicht spielen.

Wenn er jetzt den Schuss nicht gehört hat, dann hört es diesen nie mehr.

So wäre/ist es für Werder eine gute Chance, dass aus dieser Geschicht doch noch was wird.

Das wäre dann doch ne Storry - CA ballert Werder an die Spitze - lol

Können Vertragslose Spieler nicht jederzeit wechseln`? Ist er denn Vertragslos?`hä?

Ab davon. Schlimmer gehts nimmer. Also her mit ihm :)

er hat ja nicht vertragslos! er hat doch einen bei uns. nur ist er nicht für die bundesliga gemeldet, also wird er kaum für uns spiele können.

zudem, wie ja schon viele hier geschrieben haben, hat er 2008 schon für 2 klubs gespielt, mehr geht halt nicht! sobald das transferfenster sich im januar wieder öffnet wird er offiziell wieder zu unserem team gehören! dann wird man sehen ob er auch für uns aufläuft oder weiterverliehen (-kauft) wird!

ich werde ihn auf jeden fall noch nicht verdammen! er soll seine zweite chance hier bekommen und dann werden wir sehen.
bremen hat ihn doch nicht ohne grund verliehen. es ging doch darum das er woanders seine leistung bringen sollte. das hat er doch getan! also bislang läuft doch alles nach plan! (auch wenn es wohl eher plan C als plan A ist)

Was mich wundert, dass CA seine Klage ohne Absprache mit Werder eingereicht hat. Denn so wie ich das oben lesen, will Werder jetzt Kontakt zu ihm, seinen Berater etc. aufnehmen.
Bespricht man so was nicht im Vorfeld:confused:

Gute Fußballer sind hier immer willkommen. ich schätze er hat seine Lektion gelernt, er weiß was er an werder hat. Ich finde seine aggressive art Fußball zu spielen, wird gerade jetzt gebraucht. Jetzt wo es kaum mal einen gibt der dazwischenhaut und der eng am Mann steht. Welcome back!!!

Halte CA auch für nen top spieler, der uns gerade jetzt weiterhelfen könnte.
Aber abwarten und tee trinken wie es so schön heisst, da wird sicherlich noch einiges passieren.

Ich finde die Aktion absolut blödsinnig und typisch für CA:

1. Soweit ich weiss, bekommt er doch einen Großteil seine Gehaltes von Werder.
2. Wenn er schon seit 3 Monaten kein Geld bekommen hat, hätte es - vorausgesetzt meine Info zu 1. stimmt - bis Weihnachten (6 Wochen) auch den Kohl nicht mehr fett gemacht, wenn es so weiter gegangen wäre.
3. Klagen kann er auch, ohne dass er den Vertrag auflöst.
4. Hätte er weiter spielen, sich fit halten und für neuen Verein anbieten können.
5. Jetzt liegt der wieder bis Januar auf der faulen Haut, feiert (sich) fett und der ganze Rotz geht von vorne los.

Och nö, hoffentlich findet sich noch ein anderer Verein, zu dem wir Carlos Alberto abschieben können. Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, dass Alberto tatsächlich seit 3 Monaten kein Geld mehr bekommt. Spätestens nach einem Monat hätte er doch das Weite gesucht, der gibt sich doch nicht den Stress 3 Monate ohne Gehalt Fussball zu spielen...

Och nö, hoffentlich findet sich noch ein anderer Verein, zu dem wir Carlos Alberto abschieben können. Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, dass Alberto tatsächlich seit 3 Monaten kein Geld mehr bekommt. Spätestens nach einem Monat hätte er doch das Weite gesucht, der gibt sich doch nicht den Stress 3 Monate ohne Gehalt Fussball zu spielen...

Dich sollte man Abschieben :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back