Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wenn wir für CA ÜBER 6 Mio EUR bekommen würden, könnte man ihn verkaufen, bei weniger würde ich ihn zurück holen, dann können Özil, Hunt, CA und evtl. ein neuer auf den offensiven Positionen und einen Stammplatz kämpfen und so alle Spieler stärken. und wenn er sich dann nicht durchsetzt kann man ihn noch für 4 Mio oder so verkaufen ODER in wieder für ein halbes Jahr ausleihen und dann wenn er wieder besser drauf ist für 5 Mio + verkaufen.

Ich bin mir nicht sicher, ob er charakterlich zu Werder passt.
Er ist eine Diva und steckt(e) in seinen wilden Jahren. Klar kam Werder schon immer sehr gut mit Problemfällen klar. Aber dieser war selbst Werder zu hart. Warum wurde er denn sonst ausgeliehen?? Weil er schlechte Stimmung in dieses Team gebracht hat und sich null integrieren konnte. WENN er zurückkommen sollte müsste er zunächs mal sehr kleinlaut auftreten. Und ich denke nicht, dass ihm das gefallen würde wie ein räudiger Hund hier anzukriechen.

Überdenke nochmal Dein Statement bzgl der Fussballprofis und Kindergartenkinder... Ich weiss nicht ob es da immer und bei jedem eine klare Differenzierung gibt.

also wenn wir für CA ÜBER 6 Mio EUR bekommen würden, könnte man ihn verkaufen, bei weniger würde ich ihn zurück holen, dann können Özil, Hunt, CA und evtl. ein neuer auf den offensiven Positionen und einen Stammplatz kämpfen und so alle Spieler stärken. und wenn er sich dann nicht durchsetzt kann man ihn noch für 4 Mio oder so verkaufen ODER in wieder für ein halbes Jahr ausleihen und dann wenn er wieder besser drauf ist für 5 Mio + verkaufen.

Nee ist klar. Wenn er zu Werder zurückkommt und wieder nur durch Skandale
auffällt wird sicher kein Verein kommen und uns 4 Mio auf den Tisch legen.

wenn ich sowas sehe wünsche ich ihn mir in genau dieser verfassung sofort hier, allerdings müsste die BuLI dann genau so schwach wie die Brasilianische Liga sein^^ man könnte in der Winterpause doch mal ein Freundschaftsspiel zwischen Botafogo und Werder machen^^

Hi und moin Moin,

ich bin der Meinung das Wir bei Carlos Alberto nur KA und TS vertrauen können. Denn auch wenn CA jetzt anfängt besser zu spielen und sich in den Griff bekommt, dann weht hier in der Bundesliga ein anderer Wind.

Ob Er jemals wieder hier spielt ? Ich glaube das können andere Besser beurteilen.

Warten wir ab.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Mal ne Frage am Rande, wie lange ist er denn überhaupt noch ausgeliehen? die ganze Saison oder bis zur Winterpause, hab das nicht mehr im Kopf, hab ihn schon "fast" verdrängt ^^

Finde ich recht seltsam, dass man diesen Zeitpunkt gewählt hat. Wo doch die brasilianische Liga nur bis etwa Mitte Dezember geht... Was hat Botafogo davon, seinen Spielmacher mitten in der Saison ggf. wieder abgeben zu müssen???

Ich habe nur hinterfragt, warum ein brasilianischer Verein sich darauf einlässt. Ich persönlich könnte mir aber auch schon vorstellen ihn ab der Winterpause wieder im Werdertrikot zu sehen. Aber am Sinnvollsten ist es natürlich zur nächsten Saison denke ich. Da gebe ich dir Recht. Ich denke, wir haben im Winter auf ganz anderen Baustellen Handlungsbedarf. Aber um auf CA zurückzukommen, seine Entwicklung stimmt mich zuversichtlich so dass er noch mal einen Anlauf wagen könnte…

Und wenn er 3 Buden in einem Spiel macht, ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Bin ich der einzige der nicht will das CA noch einmal das Werder Shirt anzieht. Fussballerisch natürlich schon, aber was sich bei dem in der Birne abspielt,......
Zu früh zu viel Geld in der Tasche gehabt....

MfG Dennis

p.s. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren..

Bin ich der einzige der nicht will das CA noch einmal das Werder Shirt anzieht?

Nein, bist du nicht! Auch ich möchte CA möglichst (!) nicht mehr im Werdertrikot sehen. Er brachte enorm viel Unruhe ins Team und zur Zeit haben wir andere Probleme um die wir uns kümmern müssen.

CA ist ohne Zweifel ein guter Fußballer, aber Bremen und CA? Das passt nicht!

Hoffe, dass das Verlustgeschäft Alberto sich am Ende in Grenzen hält. Peinlich genug war der Transfer schon heute für die Außendarstellung des SV Werder!

Unsinn. Wenn er gut Fußball spielt, werde ich ihn auch gerne hier wieder sehen wollen. Ich wundere mich, woher diese persönlichen Ressentiments herkommmen ggü. Carlos Alberto. Gute Fußballer sehe ich in Bremen immer gern.

Mehr als abwarten können wir da aber wohl nicht. Ich bin ja schon seit der ersten Ausleihe gespannt, wann (und NICHT ob) er wieder bei uns spielt. Habe weiterhin eine positive Hoffnung... :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back