Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit den Transferrechten hast du (leider) einen Punkt.....da hatte ich durchaus drauf gehofft. Irgendein Suppertalent im Ausstausch
Also Russland - oder Moreno - oder Manchester City.....

ohne umfallen geradeaus laufen kann, um mind. 10 mio auszugeben.

Solange es sich dabei um einen "Namen" handelt. CA ist aber ein talentierter Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Seinen Namen hat er spätestens bei uns so lange verspielt, bis er als Schnäppchen (und anders kann man ihn nicht loswerden, wenn man es darauf anlegt) bei einem europäischen Club unserer Größe durchstartet - wenn wir das sind, großartig - wenn nicht, dann muss man nach wie vor mit viel verbranntem Geld rechnen. Früher ist unser Vertrag mit ihm wahrlich noch nicht im Ansatz das Wert, was wir für die Auflösung seines letzten bezahlt haben.

Ich glaube, dass wir bei einem Verkauf mit Sicherheit Abstriche machen müssen.
Selbst wenn sich die Ablösesummen derart rasant weiterentwickeln, dass wir für ein Talent wie CA 10 Mio bekommen können, wird uns diese Entwicklung spätestens bei einer Neuverpflichtung wieder einholen.
Hätte CA bei uns Fuß gefasst, hätten wir diesen Mehrwehrt für uns nutzen können.

Auch wenn wir CA nochmal bei uns eingliedern, so muss er sich schon einen ähnlichen Stellenwert wie Diego erspielen, um sein erstes Engagement bei uns vergessen zu machen.

Deshalb werden wir in meinen Augen auf jeden Fall als Verlierer aus der Nummer herauskommen - auch wenn noch Schadensbegrenzung geübt werden kann.

Ich weiß nicht ob das schon schwarzmalen ist.

Ist eigentlich auch nicht mein Ding, wo ich hier doch eher in die Schönrednerschublade gesteckt werde :D

Aber in diesem Fall halte ich diese Einschätzung für realistisch.

Wer Geld hat, wird sich einen etablierten Profi dafür holen.
Wer sich diese nicht leisten kann, wird eine Überraschung wie CA kaufen, dabei aber Abstriche bei der Ablösesumme machen.

Auch ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, dass er sich bei uns einfügt und auch sportlich Fuß fasst. Sollten wir ihn abgeben, dann ist ein Nullgeschäft das absolute Optimum. Das halte ich in etwa für so wahrscheinlich, als dass er zu uns zurückkehrt und sich etabliert.

Leute nächste Woche wird alles geklärt sein in Sachen CA glaubt mir.
Wenn wir Inter am Mittwoch angeschossen haben dann dreht KA dem Mourinho CA an und im Winter wechselt er zu seinem lieblings Trainer und die Sache ist damit durch.:D

also CA ist echt gut in Form, ich würde ihn eher zurück holen, wenn Diego geht, und wenn er sich bis zur Winterpause nicht an werder gewöhnt hat wieder nach Brasilien ausleihen für ein halbes jahr (dann ist 2010) und ihn DANN für 5 Mio + verkaufen.

bloß net und das wird gewiss nicht passieren. bei jedem tor klingelt die $$-kasse und das is gut so. möge er uns die mios wieder reinschießen!

Ne wird er nicht.
Marcella (oder wie die heisst), der olle Stinkstiefel, ist gestern schließlich auch aus Popstars geflogen... nachdem sie ihre 2. Chance bekommen hat!
People won't change!!

Oh Gott, wie peinlich... :(;)

Was ich damit sagen wollte ist, dass CA jegliche Akzeptanz in der momentan funktionierenden Truppe verspielt hat. Ihn dort wieder reinzuschmeissen, weil er gerade in Brasilien gut drauf ist, wäre absolut falsch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back