Zitat von [SVW]Andi;1132025:Was hat sich KA bitte dabei gedacht, CA ohne jegliche Ablöse ziehen zu lassen?!?
Hier hat KA seinen persönlichen Transferflop wohl noch gekrönt....im negativen Sinne versteht sich. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1132025:Was hat sich KA bitte dabei gedacht, CA ohne jegliche Ablöse ziehen zu lassen?!?
Zitat von Léon;1132124:Hier hat KA seinen persönlichen Transferflop wohl noch gekrönt....im negativen Sinne versteht sich. :eek:
Das ist doch Quatsch! Das der Transfer ein Riesenflop war, weiß man doch nicht seit heute. Da gab es weder etwas im negativen Sinne zu "krönen" noch zu retten.
Das wußte Allofs genau und er hat halt noch versucht, etwas Kohle zu bekommen. Das hat nicht geklappt, aber das wichtigste Ziel war es ja wohl, diesen Spieler endlich von Gehaltsliste zu bekommen. Und das hat eindeutig geklappt.
Ich verstehe einige nicht, die verlangen, dass man einen solchen Spieler lieber auf die Tribüne setzen soll, anstatt ablösefrei gehen zu lassen. Der hätte noch richtig Geld gekostet, hätte weiter Unmut im Fan- und Spielerlager ausgelöst und hätte höchstwahrscheinlich nie mehr für Werder gespielt. Das gesparte Geld kann man jetzt lieber anderweitig in neue Transfers oder Verträge fliessen lassen. Der Verlust der 8 Mio Ablöse ist doch eh schon lange bekannt.
Und jetzt Allofs diesen Fehler ewig vorzuhalten, ist vollkommen überzogen. Jeder macht mal Fehler und wenn ich mir so ansehe, was andere Vereine so an Rohrkrepierer verpflichtet haben, dann bin ich sehr froh, wie er arbeitet.

...
Und jetzt Allofs diesen Fehler ewig vorzuhalten, ist vollkommen überzogen. Jeder macht mal Fehler und wenn ich mir so ansehe, was andere Vereine so an Rohrkrepierer verpflichtet haben, dann bin ich sehr froh, wie er arbeitet.

Zitat von Léon;1132124:Hier hat KA seinen persönlichen Transferflop wohl noch gekrönt....im negativen Sinne versteht sich. :eek:
und ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren wege, beruflich und privat.

war mit ihm...viel Erfolg für die Zukunft und Danke...wenigstens dafür, dass er ein paar Kinder im Bürgerpark mit seinem Fußballspiel glücklich gemacht hat!:applaus:Wow, knapp 8 Mios erst in deen Sand gesetzt und nun nicht einen Euro dafür bekommen![]()
verdient. der hätte auf der bank versauern sollen. wenn schon geld verbrennen, dann richtig. dann hätte ich wenigstens 3 jahre das vergnügen gehabt ihm dabei zuzusehen, wie er seine karriere gegen die wand fährt und beleidigt am spielfeldrand sitzt. jetzt, wo man so massiv die dauerkartenpreise erhöht hat, sitzt das geld bei werder anscheinend ziemlich locker. da kann man ja auch mal ein bischen geld verbrennen und den spieler verschenken. [...] der hätte auf der bank versauern sollen. wenn schon geld verbrennen, dann richtig.[...]da wird die sache so beendet wie sie begonnen hat: als ein absolutes fiasko. mit schadensbegrenzung hat das für mich nichts mehr zu tun. bestenfalls mit verschwendung.
Schade. Hab ihn immer gern spielen sehen.

hat wie C.A.
)