Er wurde an Vasco abgegeben. Mein Gott. Dass wir für diesen ****** nun nicht mal ein par Euro sehen ist echt übel. Meine schlechtesten Wünsche begleiten ihn.
Zu sowas fällt mir auch nicht viel ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wurde an Vasco abgegeben. Mein Gott. Dass wir für diesen ****** nun nicht mal ein par Euro sehen ist echt übel. Meine schlechtesten Wünsche begleiten ihn.
Zu sowas fällt mir auch nicht viel ein.

Mir schon , sehe ich genau so !
CA ist ein betrüger nichts anderes !!
Mir schon , sehe ich genau so !
Wow, knapp 8 Mios erst in deen Sand gesetzt und nun nicht einen Euro dafür bekommen
Hut Ab, KA. Wenn schon ein Griff ins Klo, dann bitt auch vom Anfang bis zum Ende! Geht gar nicht...![]()

wer hätte denn was zahlen sollen?
Eine katastrophale Managerleistung. Er durfte sogar die letzten Jahre für dicke Kohle in Brasilien am Strand liegen. Entweder man holt ihn zurück oder bekommt einen Gegenwert. Das geht einfach gar nicht.
Ich hätte ihn in die zweite gesteckt oder auf der Tribüne vergammeln lassen. Ohne Dach, da hätte er sich schon irgendwann an das Wetter gewöhnt.
Man, hat der den Vertrag bei uns genossen und Knauser-Klausi hat ordentlich Geld verbrannt, was ihn wahrscheinlich seitdem bei jedem Transfer zu schaffen macht.