Fußballspielen konnte er ja. Ich glaube ich hab ihn mal in einem Testspiel gegen Liverpool (?) gesehen und dort war er ziemlich gut![]()
Ja weltklasse! Ich glaube Liverpool hat danach direkt 15 Mio Ablöse geboten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fußballspielen konnte er ja. Ich glaube ich hab ihn mal in einem Testspiel gegen Liverpool (?) gesehen und dort war er ziemlich gut![]()

Schade. Ein absoluter Weltklassespieler und Musterprofi welcher wieder mal weggeekelt wurde. :'(
Finde ich auch, hat, genau wie Marcelo Moreno, überhaupt keine Chance bekommen, sich zu beweisen.
:thumb:Wenigstens sorgt er nicht mehr für Schlag-Zeilen

Hat Wiese da eigentlich echt Bling Bling im Ohr? :eek:![]()
Der Typ hat die Schuld an Werders Misere
Raus aus dem Forum mit diesem Fred ... dass er hier im Forum noch vorhanden ist, entspricht einer Nadel in der Werder-Voodoo-Puppe.
Also Mods: Weg mit dem Fred!!! Damit wir endlich bei Null anfangen können und ohne Altlasten aus diesem Tal heraus kommen können.

Ach so...
CA sollte ehedem mal eine Lücke stopfen, die beispielsweise durch den Abgang starker beziehungsweise spielintelligenter Spieler - sagen wir mal Diego oder genau so gut Özil - entstehen würden: was er nicht nur nicht tat, sondern aktiv KA die Zeit raubte, einen Mann zu finden, der die Schaufel händeln könnte, um die Scheiße wegzuräumen, die CA gebaut hat! Klaus zu Allofs hat die Verantwortung dafür. Aber Schuld trägt nur die Zopfbirne selbst!
Ich möchte aber auch einen Teil der Schuld an der Misere übernehmen: Ich habe mir Werder-Shirt gekauft, dass mir nicht gut passt... ich fühle mich darin auch etwas wie eine Voodoo-Puppe. Es sticht in mein Herz, wenn ich CA bedenke.
Und darum muss CA raus hier!
Ähm, Theonlein, du hast wohl was falsch in Erinnerung...seit CA weg ist geht es doch bergab!![]()
stirn:Ich finde es lächerlich bis völlig verrückt, das es in der Situation unseres SVW überhaupt noch so einen Fred über diesen Menschen hier gibt !
*Kopfschüttel extrem* ::stirn:stirn:
:eek:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.