Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, okay, ich geb´s ja zu:
war ein kleiner Scherz in diesen trostlosen Zeiten

Darüber macht man keine Scherze![]()
dieser "fehleinkauf des jahrunderts" hat sich mit dem Transfer von wesley wieder ausgebügelteigentlich eine gute quote... naldo, ca, wesley (diego nur bedingt)... davon haben 3 eingeschlagen und einer nicht .... :svw_applaus:
![]()
Dass sie dann doch zuletzt lachen durften - Künstlerpech. 
Den Schiri scheint es nichtmal zu stören![]()

Vergleichbar mit Ziggy's "Schulterklopfer"!
Edit: Vll wär das ja mal was für Ziggy, wenn die Bibi wieder pfeift!![]()
vergleichbar? Ähm nee nicht wirklich!Das zeigt mal wieder, wie schlecht hier unser Scouting gearbeitet hat.
Der Spieler taugt charakterlich nicht für die Bundesliga.
Ich meine es ist ja schön, dass CA ein cooler Typ ist und locker drauf.
Ich ich finde es auch irgendwie gut, dass er dem Ganzen Kapital, das im Fußball steckt, in gewisser Weise den Stinkefinger gezeigt hat.
Aber das hätte ja nicht bei unserem Verein sein müssen, sondern lieber beim HSV...
Wobei, wenn wir bald in der zweiten Liga kicken, könnten er für uns ja vielleicht doch noch eine Geheimwaffe sein...
Das zeigt mal wieder, wie schlecht hier unser Scouting gearbeitet hat.
Der Spieler taugt charakterlich nicht für die Bundesliga.
Ich meine es ist ja schön, dass CA ein cooler Typ ist und locker drauf.
Ich ich finde es auch irgendwie gut, dass er dem Ganzen Kapital, das im Fußball steckt, in gewisser Weise den Stinkefinger gezeigt hat.
Aber das hätte ja nicht bei unserem Verein sein müssen, sondern lieber beim HSV...
Wobei, wenn wir bald in der zweiten Liga kicken, könnten er für uns ja vielleicht doch noch eine Geheimwaffe sein...

vergleichbar? Ähm nee nicht wirklich!

Wenigstens sorgt er nicht mehr für Schlag-Zeilen

Ach Gott, Wiese im Hintergrund mit dem Bubigesicht!
Naja...seit CA weg ist geht's bergab...es is einfach so!![]()

Wenigstens sorgt er nicht mehr für Schlag-Zeilen
:eek: da hat Sanogo aber gut zugelangt.